Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

JUSTICE
mit parma haben wir sicher ein gutes los erwischt. nur schade, das wir unser heimspiel wieder als erstes haben ..

ich versteh das nicht. das hat sich doch gegen die zwei spanier als absoluter vorteil erwiesen!? für eine mannschaft wie die Austria, die sich auswärts unter umständen leichter tut, als daheim das spiel zu machen, ist es doch viel angenehmer, ein gutes resultat auswärts zu verteidigen als ein schlechtes daheim aufholen zu müssen. ich erwarte jetzt ein gegenargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

PARMA !!!

Geil sag ich dazu nur.

Die sind momentan nicht besonders stark, können wir schlagen.

Bin zwar anzipft weil es nicht Villareal wurde, dann wäre ich schon auf die spanische Presse neugierig gewesen, wenn die Austria die nächsten Spanier kickt, aber egal, Parma ist auch attraktiv zumindest vom Namen her. Wenn wer aufs Auswärtsmatch fahrt, bitte Schinken mitbringen!!

:feier:

Die Austria Wien ist wieder da.... Die Austria Wien ist wiiiiiidddaaaa daaaaaa

die Austria Wien ist wieder da! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das absolute Traumlos ist eingetreten, wer spanische Mittelständler schlägt, kann auch einen italienischen Abstiegskandidaten schlagen, in dieser Partie gibt es für mich keinen Favoriten. Perfekt auch, dass wir zuerst zu Hause spielen, diese Situation kennen wir ja schon da und wissen wir genau, wie wir spielen müßen.

Ich bin sicher, die Italiener werden uns etwas unterschätzen.

Falls wir weiterkommen, paßt auch das 1/2- Final- Los Auxerre oder CSKA, hauptsache nicht Newcastle (im Finale vielleicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mit parma haben wir sicher ein gutes los erwischt. nur schade, das wir unser heimspiel wieder als erstes haben ..

Aber wie man gesehen hat war es bis jetzt noch kein Nachteil das wir zuerst zuhause spielen. glaub das es so besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja nicht zum favoriten stempeln lassen! :knife:

seria a bürgt immer noch für qualität und vor allem: ausgefeilte taktik und gut sortierte abwehrreihen :nervoes:

im vergleich mit einigen anderen noch im bewerb befindlichen vereinen aber sicher kein schlechtes los..

wer wird gewinnen, wenn beton auf beton trifft? :augenbrauen:

für mich steht jedenfalls fest: Dosunmu brauchen wir hier weniger- Rush muss gefüttert werden und Vastic ist hoffentlich für geniestreiche gut

wenn wir gegen Parma in führung gehen, sollte in jeder partie vieles möglich sein

umgekehrt können die eine führung auch perfekt verwalten :madmax:

wurscht, wir sind unter den letzten 8 und können nur noch gewinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bin gespannt ob sie im Viertelfinale auch noch mit der B-Elf spielen (Djet ?) oder ob sie den Uefa Cup holen wollen.

Beides.

Wir wollen den UEFA-Cup holen, gleichzeitig aber immern 3-4 Spieler für die Meisterschaft schonen. Bis jetzt hats recht gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das haben sich Stuttgart und Sevilla auch gedacht :finger:

Da hat Parma aber zweimal ordentliches Maßl gehabt (wie natürlich die Austria auch), beide Male sind sie aufgestiegen, ohne die bessere Mannschaft zu sein (zumindest ist das in den Eurosport- Berichten so rübergekommen).

Wird auf jeden Fall interessant, beide Mannschaften haben ihre Stärken in Defensive, hoffentlich gewinnen wir einmal das Heimspiel, dann können wir auswärts wieder kontern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PARMA !!!

Geil sag ich dazu nur.

Wenn wer aufs Auswärtsmatch fahrt, bitte Schinken mitbringen!!

Selber hinfahren und Schinken holen. :clap::clap::clap:

Viel näher als Parma gehts ja nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Da hat Parma aber zweimal ordentliches Maßl gehabt (wie natürlich die Austria auch), beide Male sind sie aufgestiegen, ohne die bessere Mannschaft zu sein (zumindest ist das in den Eurosport- Berichten so rübergekommen).

Wird auf jeden Fall interessant, beide Mannschaften haben ihre Stärken in Defensive, hoffentlich gewinnen wir einmal das Heimspiel, dann können wir auswärts wieder kontern!

Gegen Stuttgart waren sie im Hinspiel etwas schwächer, haben aber dank der guten Defensive keine Tore bekommen. Im Rückspiel war man klar besser, nur durch viel Glück hat sich Stuttgart in die Verlängerung gerettet.

Gegen Sevilla war sicher viel Glück dabei, doch so richtig viele Chancen hat Sevilla (zumindest gestern) nicht herausgespielt, was dann wohl wieder an der guten Defensivtaktik liegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das haben sich Stuttgart und Sevilla auch gedacht :finger:

Hab die Stuttgart Partie gesehen - Parma war nicht so besonders. Stuttgart war einfach erbärmlich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.