Austria - Parma im UEFA-Cup


Djet

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

gratuliere. da habt ihr wohl den vermeitlich leichtesten gegner bekommen den es von den verbleibenden noch gibt. in der momentanen form müssten die parmalesen zu schlagen sein. die sind auf jedenfall schwächer als bilbao und zaragossa.

mit einer konzentrierten leistung seh ich für die austria das halbfinale in reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich bin sehr optimistisch, was parma angeht...

so eine chance auf ein uefa cup halbfinale kommt selten. auch wenn die ersie a definitiv weit über die handyliga zu stellen ist, denke ich nicht dass wir vor parma, die ja angeblich (laut djet) 3-4 stammspieler schonen werden pro match, angst haben müssen. ich zweifle sogar sehr dass wir aussenseiter sind ;)

2 fragen hätt ich noch:

1. ich dachte immer die heißen ac und ned fc parma... :???:

2. was sagen die italiener zu der auslosung (medien, parma selber..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
1. ich dachte immer die heißen ac und ned fc parma...

Siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27917 (Finanzskandal usw. ist ja in Italien nicht so unüblich :D)

2. was sagen die italiener zu der auslosung (medien, parma selber..)

Das sagt mal der Parma-Coach (uefa.com):

It is impossible to say if it is a good draw for us or a bad one. At this stage every team is very strong. If they have reached the quarter-finals, they must have quality. I'm happy because Austria is not so far away - it would have been more difficult to travel to Moscow. Vienna is a lovely city and we are happy to go there. We could never imagine getting as far as we are in the UEFA Cup, but now we want to go all the way and win the trophy for the third time. Pietro Carmignani, Parma coach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schade dass der weg in wien beendet sein wird :D:D

Athletico Bilbao - FC Parma 2:0

SCHÜTZENFEST SCHÜTZENFEST :laugh::laugh::D:glubsch:

na, ich freu mich schon so. auf jeden fall würd mich ich sofern die chancen intakt sind, auch gerne nach parma fahren. wär aber wirklich ganz nett, wenn sich andere autos auch finden würden, damit wir gemeinsam runter fahren könnten..

am besten wärs natürlich es wär wer dabei der den weg kennt :D

aber ned rasen, i hab nur 90 ps ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zum "wie komme ich nach parma" -thema könn ma ja dann einen eigenen fred eröffnen, wenn die möglichkeiten/preise veröffentlicht sind. (fanbusse, fanzug etc....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vielleicht wird Parma Kapital daraus schlagen, dass der FK Magna sich schon so gut wie sicher im Halbfinale glaubt (wenn die Mannschaft genau so denkt wie der hiesige Magna-Anhang). Ich hoffe jedenfalls auf weitere Punkte für die UEFA Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
gratuliere. da habt ihr wohl den vermeitlich leichtesten gegner bekommen den es von den verbleibenden noch gibt. in der momentanen form müssten die parmalesen zu schlagen sein. die sind auf jedenfall schwächer als bilbao und zaragossa.

mit einer konzentrierten leistung seh ich für die austria das halbfinale in reichweite.

"leicht" ist in den Viertelfinal-Spielen wohl kein Gegner mehr! :nein:

Dennoch bin ich relativ glücklich über das Parma-Los! Zuhause ohne gegentor gewinnen und wir sind weiter! :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vielleicht wird Parma Kapital daraus schlagen, dass der FK Magna sich schon so gut wie sicher im Halbfinale glaubt (wenn die Mannschaft genau so denkt wie der hiesige Magna-Anhang). Ich hoffe jedenfalls auf weitere Punkte für die UEFA Wertung.

geh bitte.....

wir glauben uns nicht schon im halbfinale, sondern im finale! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unglaublich diese Präpotenz und Selbstsicherheit der Austrianer hier, kann nur hoffen dass die Mannschaft genauso denkt wie die Fans.

Parma schlechter als Saragossa und Bilbao?

Wir haben gestern Sevilla aus dem Pokal geworfen, die sind sowohl vor Bilbao als auch vor Saragossa. Manche hier glauben anscheinend dass ein Abstiegskandidat (in Italien) automatisch schlechter als ein Titelanwärter (in Österreich) ist. Tatsache ist aber dass die beiden Ligen meilenweit auseinander liegen und Parma auf dem Papier sicherlich stärker ist. Der einzige Grund mit dem ich mir diesen Optimismus erklären könnte ist die Tatsache, dass Parma eben international die Leistungsträger schont und eher jüngere Spieler zum Einsatz kommen.

Das ist eure Hoffnung, denn wenn Gila, Morfeo und Bresc spielen heißt Arrivederci Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Unglaublich diese Präpotenz und Selbstsicherheit der Austrianer hier, kann nur hoffen dass die Mannschaft genauso denkt wie die Fans.

Parma schlechter als Saragossa und Bilbao?

Wir haben gestern Sevilla aus dem Pokal geworfen, die sind sowohl vor Bilbao als auch vor Saragossa. Manche hier glauben anscheinend dass ein Abstiegskandidat (in Italien) automatisch schlechter als ein Titelanwärter (in Österreich) ist. Tatsache ist aber dass die beiden Ligen meilenweit auseinander liegen und Parma auf dem Papier sicherlich stärker ist. Der einzige Grund mit dem ich mir diesen Optimismus erklären könnte ist die Tatsache, dass Parma eben international die Leistungsträger schont und eher jüngere Spieler zum Einsatz kommen.

Das ist eure Hoffnung, denn wenn Gila, Morfeo und Bresc spielen heißt Arrivederci Magna.

Ich glaube nicht das alles hier ernst gemeint ist, lass uns doch noch etwas feiern, im 1/4Finale ist man nicht immer!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@djet:

zumindest schlechter als bilbao, wenn man dich an den herbst erinnern darf.....

da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten.......

außerdem solltest du zwischen den zeilen lesen! 95% der austrianer hier schätzen die chancen 50/50, was ja nicht unrealistisch oder überheblich ist! und auch mit deinen "heiligen kickern" ( gila, morfeo, bresc) würden die chanchen bei 50/50 bleiben, arrivederci magna haben sich die spanier auch schon gedacht, da kommt wohl deine präpotenz durch.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn Parma in der Meisterschaft im Keller ist, sehe ich die Chancen der Austria bei 50:50.

Im Europacup haben sie gute Leistungen gezeigt, wenn jetzt manche behaupten, dass sie gegen Stuttgart Glück hatten, dann kan man das Gleiche auch von der Austria behaupten. Nach den ersten 10 Minuten gestern ist nicht mehr viel gegangen und auch zuhause war nur die erste Halbzeit in Ordnung.

Parma wird auswärts auf Konter spielen und ordentlich mauern, 1:0 wäre ein Traumergebnis für die Austria, da Parma nicht gerade heimstark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das ist eure Hoffnung, denn wenn Gila, Morfeo und Bresc spielen heißt Arrivederci Magna.

du bist ein paradebeispiel dafür, was du "uns" zum vorwurf machst! :mad: :aaarrrggghhh:

hier einmal die glorreichen letzten MS ergebnisse von Sevilla

die letzten siege gabs vor einem monat

Real Sociedad - FC Sevilla 1:0

FC Sevilla - Racing Santander 2:2

FC Sevilla - FC Valencia 2:2

Atletico Madrid - FC Sevilla 3:0

FC Sevilla - Real Saragossa 0:1 :)

jedenfalls kann Parma derzeit nicht den anspruch setllen, über Bilbao oder Saragossa eingeschätzt zu werden, obs dir passt oder nicht!(unabhängig von quer-rechenspielchen über EC ergebnisse und ligen- aber Bilbao war vor der niederlage gegen den FAK mehr als 10 spiele ungeschlagen, Saragossa ist regierender cup-sieger und solider mittelfeldler in der leistungsdichten spanischen liga- ich mag den italienischen fußball, aber vom niveau der primera division ist man derzeit bis auf die saustarken super-klubs recht weit weg)

in beiden paarungen gegen die spanier war die Austria aussenseiter, das bleibt sie (in geringerem maße) auch gegen Parma(wenn die erste spielt)

auch gegen das B team kann man ohne weiteres ausscheiden :ratlos: , oder ohne weiteres aufsteigen :busserl: - herrgott, muss jedesmall so ein tamtam um das vorgeplänkel gemacht werden?!

vor jedem spiel trudeln hier etliche lustige ein und erzählen wie arrogant doch all die Austrianer sind, wenn sie es nur wagen auf einen aufstieg zu tippen!

ich habe vor all den partien gegen die spanier auf niederlagen getippt- dafür hat mich eigenartiger weise noch keiner "belangt"! :=:hammer:

lassts den burschen die freude- man kommt nicht jeden tag zu solchen fußball highlights, in denen man vom aufstieg träumen darf! :clap::green:

und der großteil rechnet ohnehin mit einer engen angelegenheit, di du, lieber freund, uns ja nur gegen das B-team zutraust! :hää?deppat?:

ja wo ist denn nun die präpotenz daheim.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Unglaublich diese Präpotenz und Selbstsicherheit der Austrianer hier, kann nur hoffen dass die Mannschaft genauso denkt wie die Fans.

:lol:

Djet, führ dich nicht auf wie ein Italiener, dem gerade jemand durch die Frisur gefahren ist...

Das ist eure Hoffnung, denn wenn Gila, Morfeo und Bresc spielen heißt Arrivederci Magna.

:nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.