Peppone

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peppone

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Inter Mailand
  1. Ich bin einfach nur traurig und weiß nicht mehr wie ich mich mit diesem verein identifizieren kann...
  2. EL MATADOR!!! Bei ihm ist mir sein Alter völlig egal, dieser Spieler ist der absolute WAHNSINN!!!! Wenn er kommt, dann wird die nächste Saison erfreulich. Marcelo, komm zurück Jo wäre super wenn der wieder zurückkehren würde Außerdem ist er eh erst 30,also nicht sooo alt
  3. Ja und Herausforderungen gibts bei uns ja bekanntlich genug Aber ich glaube auch eher dass das ein Gerücht ist...
  4. Naja man muss aber dazu sagen das es was anderes ist in einem Derby gegen den FC Barcelona zu spielen als gegen Rapid ,und es natürlich auch einen kleinen Unterschied zwischen Real Madrid und Pasching gibt Aber rein von finanziellen Aspekt betrachtet wäre eine Verpflichtung natürlich nicht so abwegig..
  5. Wie wärs mit Deron Buckley? gut der wird von einigen deutschen Spitzenvereinen umworben,aber er wäre glaub ich immernoch realistischer als ein Mintal oder Podolski...
  6. Da bin ich ja beruhigt dachte,hab schon mit schlimmem gerechnet Lazio e Inter per sempre!
  7. Hm vielleicht bleibt er im Training hinter seinen erwartungen zurück? Oder man will ihn für Parma schonen,was ich aber stark bezweifle... Najo Kronsteiner und Söndergaard werden schon nen guten Grund haben
  8. Hm manche Stürmer treffen bei gewissen Vereinen nicht,bei anderen dagegen wieder regelmäßig. Aber ihr habt schon recht der wäre sicher ein zu großes Risiko,obwohl ich trotzdem viel von ihm halte....
  9. Ich denke mal das Managment wird schon wen aus dem Hut zaubern,war ja mit Dosumnu auch so,den kannte ich vorher garnicht. Als eventuellen Kandiaten würde ich noch Artur Winniarek von Hertha BSC vorschlagen,der gute ist zwar schon 29, aber trotzdem ein klasse Stürmer meiner Meinung nach
  10. Ich glaube in dieser Partie wird es weniger Tore geben als in den vergangenen,weil für mich mit der Austria und Parma die beiden wohl besten verbleibenden Defensivmannschaften im Bewerb aufeinander treffen. Die Austria darf nicht den Fehler begehen und wie Sevilla pausenlos anzugreifen und dann durch nen konter ein tor kassieren (Stuttgart hat nicht mal angegriffen die haben nur herumgerumpelt und fast alle Spieler waren ein Totalausfall)
  11. Naja über Favalli kann man sich streiten
  12. Inter will angeblich Patrick Evra vom AS Monaco verpflichten. Im Gegenzug soll Kallon längerfristig bei den Monegassen bleiben. Auch der brasiliansche Nationalspieler Luizao von Benfica Lissabon ist weiterhin ein Thema.
  13. Hm ich habe auch ein ungutes Gefühl, entweder es gibt ein 0:0 gegen die Rossoneri oder es gibt ne ordentliche Packung... Aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Regeln
  14. Ich habe auch meine Sympathien für Lazio und Hellas? Aber bin ich deswegen gleich ein Faschist? Ich denke man darf einfach nicht die mehrzahl der Fans dieser Vereine verurteilen, denn diese rechts angehauchten Aktionen gehen hauptsächlich von einigen Ultra Gruppierungen dieser Vereine aus.
  15. Danke für die Begrüssungen Gibts hier eigentlich auch Milanisti?