Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Wieso um alles in der Welt, sollte Rapid György Garics, den aktuellen U21-Teamkapitän, loswerden wollen ???

Das ist ja ungefähr so, wie wenn man Ivanschitz vor die Türe setzen würde...

So ist es...diese Verlängerung wird Schöttel hoffentlich bald bekanntgeben :allaaah:

Vom Talent her würde ich Garics fast auf eine Stufe mit Ivanschitz stellen - technisch unheimlich versiert, tolle Flankenläufe, defensiv zwar nicht so stark, wird sich aber kurzfristig ohnehin im Mittelfeld etablieren.

Unbedingt verlängern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Linz könnte interessant werden, wenn 06 der Vertrag von Axel ausläuft und gleichzeitig Linz`Vertrag mit der Austria endet. Eigentlich bin ich der Meinung, dass Linz perfekt zu uns passen würde. Sportlich und menschlich.

Ja, das kann ich nur unterstützen. Von Linz habe ich immer schon viel gehalten.

Er wäre sicher eine interessante Neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ok ok, i mag ihn a net wirklich, aber was wäre wenn wir uns den (michi) wagner zurück holen würden :x

P.S.: nein, ich bin nicht besoffen :nein:

obwohl der eher zu radmira gehen würd oder sturm....

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
So ist es...diese Verlängerung wird Schöttel hoffentlich bald bekanntgeben :allaaah:

Vom Talent her würde ich Garics fast auf eine Stufe mit Ivanschitz stellen - technisch unheimlich versiert, tolle Flankenläufe, defensiv zwar nicht so stark, wird sich aber kurzfristig ohnehin im Mittelfeld etablieren.

Unbedingt verlängern! :super:

Treffender kann man es nicht formulieren. Nur bin ich der Meinung, dass Ivanschitz mehr Talent als er aufweist.

Garics´Vertrag muss verlängert werden, wenn nicht, tritt Doenas Aussage in Kraft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Neben einem Ersatz für Feldhofer kann Peter Schöttel sich jetzt nach einem Ersatz für Martin Hiden(Dauerinvalide)umsehen!

Das Risiko ist auf Dauer einfach zu groß!

Meine Kandidaten bleiben:

Petras(Sparta Prag),Lukas(Liberec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

trifon1, lies meinen längeren Beitrag in diesem Thema. Es ist Augenauswischerei zu glauben gerade diese beiden Spieler in der momentanen Phase ihrer Karriere zu Rapid holen zu können ! Es laufen in Europa einige Geheimtipps herum, die sich Rapid leisten kann, aber Spieler wie Lukas, Petras, Gyepes, Stark oder Eger sind schon lange keine Geheimtipps mehr.

Die meisten von ihnen hätte man vor zwei Jahren langfristig an sich binden müssen. Mittlerweile kannst du es vergessen einen solchen Kicker zu halbwegs vernünftigen Konditionen zu bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Säumel wäre super, fands im Sommer 03 schon schade, dass der Tausch Salmutter/Säumel gegen Ladi Maier nicht zu Stande kam...

Das stand echt zur Debatte??

Wer tauscht bitte einen uralten Torwart (2003 war er 37) gegen vielversprechende Youngsters? Wär wohl der dümmste Transfer aller Zeiten gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ok ok, i mag ihn a net wirklich, aber was wäre wenn wir uns den (michi) wagner zurück holen würden  :x 

P.S.: nein, ich bin nicht besoffen  :nein:

obwohl der eher zu radmira gehen würd oder sturm....

hä ?

was genau verstehst du daran nicht?

ich helfe dir gern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Michi Wagner ist der (das) Letzte, den (was) ich in einem grün-weißen Trikot sehen möchte!! :kotz::glubsch: Bei dem wird mir schon schlecht, wenn ich ihn seh... Da wär mir sogar lieber, Strohsack kauft Rapid auf, als den jemals wieder als Rapidler zu sehen... MICHI WAGNER S.... ERRR NEIN DANKE!! :finger2::finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, i mag ihn a net wirklich, aber was wäre wenn wir uns den (michi) wagner zurück holen würden  :x 

P.S.: nein, ich bin nicht besoffen  :nein:

obwohl der eher zu radmira gehen würd oder sturm....

hä ?

was genau verstehst du daran nicht?

ich helfe dir gern :winke:

Ich denk mal Picard hat alles gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Michi Wagner ist der (das) Letzte, den (was) ich in einem grün-weißen Trikot sehen möchte!!  :kotz:  :glubsch: Bei dem wird mir schon schlecht, wenn ich ihn seh... Da wär mir sogar lieber, Strohsack kauft Rapid auf, als den jemals wieder als Rapidler zu sehen... MICHI WAGNER S.... ERRR NEIN DANKE!!  :finger2:  :finger2:  :knife:

vastic wollte anfangs auch niemand bei der austria (beim ersten match haben ihn die fans ausgebuht als würde er gerade auf´s veilchentrikot schiffen) und schau´s dir jetzt an

wie gesagt - ich mag ihn auch nicht :nein: aber den stöger wollte damals auch niemand haben und gut war´s das wir ihn hatten :clap:

@ HRV

so hab ich´s auch verstanden :D aber nachfragen wird ja erlaubt sein :betrunken:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.