Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Der Kader wird sich weniger verändern als die Meisten hier fürchten, werdets schon sehen.

Ein Schopp, Demo oder Prager wären sicher super, aber ob das auch machbar ist ??

Abgänge :Feldhofer, Hofmann (??)

Zugänge : Hieblinger (fürchte ich), Demo oder Krajncar (wenn Hofmann geht), Dober, Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ GreenWhiteMarkus - wenn du Markus Berger als unauffälliges Red-Zac-Liga-Talent bezeichnest, dann weiß ich wenigstens jetzt, dass du noch nie ein Red-Zac-Ligaspiel gesehen hast.

Und weil ich irgendwo Andreas Schicker gelesen hab - er gehört der Austria und ist Kooperationsspieler bei uns, denke kaum dass er daher nächste Saison auf einmal bei Rapid spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@ Markus

ich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber 8P

was reden wir an einander vorbei.

du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@ Markus

ich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber  8P

was reden wir an einander vorbei.

du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt.

nicht für eine ganze saison sondern als "hauptsystem" - natürlich kann man überlegen nächstes jahr in der cham-league auswärts gegen real madrid einen vierten verteidiger zu bringen, andererseits wenn sich die jungs hinten zsammspielen könnt mas a mit drei riskieren :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@ Markus

ich glaub wir reden aneinander vorbei - also lass ich´s lieber  8P

was reden wir an einander vorbei.

du willst ein veraltetes system mit manndeckung und libero für ne ganze saison, und ich habe die mannschaft für einspiel auf eine dreierkette mit raumdeckung umgestellt.

nicht für eine ganze saison sondern als "hauptsystem" - natürlich kann man überlegen nächstes jahr in der cham-league auswärts gegen real madrid einen vierten verteidiger zu bringen, andererseits wenn sich die jungs hinten zsammspielen könnt mas a mit drei riskieren :happy:

und valachovic spielt dann manndecker von raúl oder wie? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade gelesen dass auch Salzburg an Berger interessiert ist.. Ich hoff Schöttel streckt seine Fühler bald ins Innviertel aus und schnappt sich Berger, bevor er am Ende bei Salzburg is :glubsch: .

Sollte für Feldhofer nur so ein Alibi-Kauf ala Hieblinger kommen, seh ich schwarz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Sollte für Feldhofer nur so ein Alibi-Kauf ala Hieblinger kommen, seh ich schwarz..

Ich bin fest davon überzeugt, Mario ist ein ganz toller !!!! .. Aber echt ein GANZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin mal optimistisch und hoff mal das wir mit pepi den besseren trainer für junge spieler haben und gscheite junge spieler wissen das

standfest und hieblinger - da könntens ja gleich den rata zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.