Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Wenn es sich dabei wenigstens um einen wirklich guten Kicker handeln würde (Janocko z.B.), ließe ich mir einen derartigen Wechsel zumindest noch irgendwie einreden, aber Michael Wagner möchte weder ich noch 99,999% aller anderen Rapid-Fans jemals wieder in Hütteldorf sehen.

Zudem würde er auch niemals zu uns wechseln, da er einfach ein eingefleischtes Veilchen ist und dem Klub wohl treu bleiben wird, bis er seine ersten Gliedmaßen-Prothesen bestellen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Dannyo

so schlecht is der wagner net - er is zwar ein :kotz: typ, aber kicken kann er schon....aber ich weiß eh nicht ob ich ihn hätte akzeptieren können bei uns

geht halt wieder einer zur admira

was is mit Carsten Jancker? keine ahnung wie lang der vertrag hat bei kaiserslautern, aber er hat doch eine wienerin als frau und hat ein haus bei klosterneuburg, oder?

könnte mir schon vorstellen das der noch 1-2 jahre bei rapid anhängt bevor er seine fußballschuhe an den nagel hängt?! mir würd er jedenfalls extrem taugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@ Dannyo

so schlecht is der wagner net - er is zwar ein :kotz: typ, aber kicken kann er schon....aber ich weiß eh nicht ob ich ihn hätte akzeptieren können bei uns

Wagner ein guter Kicker? Gegen Saragossa war er sicher der schlechteste Austrianer.

Und sag mir statt wem er bei uns spielen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja, wenn ein standfest bei uns im gespräch is und sogar der hieblinger dann kann man vom wagner net sagen das er es bei uns net bringen würd (sportlich) menschlich gesehen geb ich euch recht

ich hab auch nicht gesagt das ich ihn bei rapid unbedingt sehen will sonder den namen mal so in den raum gestellt aus interesse was es da für meinungen gibt

also cool down :nein::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hieblinger ist 27, Standfest 24 - beide zumindest noch irgendwie ausbaufähig.

Aber was bitte sollen wir (auch sportlich gesehen) mit einem 29jährigen Michael Wagner, der aber sowas von am absteigenden Ast ist, anfangen ??? Frag außerdem mal die Austria-Fans hier im ASB - die verteufeln Wagner aufgrund seiner fürchterlichen Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ dannyo - cool down :nein: mit 29 wäre er mindesten noch 4 jahre ein thema (vom alter her) und ohne jetzt die veilchen hier in den himmel heben zu wollen - jeder der sich im derzeitig wohl stärksten kader seit langen (einem der besten der austria-geschichte) befindet kann kicken und we sich der hlinka verletzt- wen haben wir dann im DFM der besser is als ein wagner in guter form?

ich könnt ma schon vorstellen das es den einen oder anderen hier gibt der net so extrem gegen den wagner is - aber bei den antworten die ich bekommen hab werden net viele ein JA rausbringen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
[...] und we sich der hlinka verletzt- wen haben wir dann im DFM der besser is als ein wagner in guter form?

Stefan Kulovits, der außerdem ein Mann für die Zukunft ist.

spielen die nicht oft gemeinsam? (hlinka/kulovits) mein ich? also wäre ein dritter net so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Korsos ;)

verflucht - den hab i ja fast vergessen!!! :eek:

brauchen wir keinen vierten :p oder hab i jetzt weider wenn vergessen :???: wennst ma an vierten sagts entschuldige ich mich dafür das ich den namen ins spiel gebracht hab :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
verflucht - den hab i ja fast vergessen!!! :eek:

brauchen wir keinen vierten :p oder hab i jetzt weider wenn vergessen :???: wennst ma an vierten sagts entschuldige ich mich dafür das ich den namen ins spiel gebracht hab :glubsch:8P

Valachovic kann auch im DM spielen. ;)

Nach dem Ausfall von Hiden wird er jetzt jedoch als IV eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
verflucht - den hab i ja fast vergessen!!!  :eek:

brauchen wir keinen vierten    :p  oder hab i jetzt weider wenn vergessen  :???:  wennst ma an vierten sagts entschuldige ich mich dafür das ich den namen ins spiel gebracht hab  :glubsch:  8P

Valachovic kann auch im DM spielen. ;)

Nach dem Ausfall von Hiden wird er jetzt jedoch als IV eingesetzt werden.

valachovic hab i net vergessen - hab ihn aber zu den IV´s gezählt :eviltongue::D schuligung (sogt mei bua immer) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.