Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

witzige diskussion - so hat halt jeder seine vorlieben für bestimmte spieler!

ich persönlich halte sowohl hieblinger als auch berger für adäquaten feldhofer-ersatz - wobei mir persönlich der berger lieber wäre! in jedem fall vollstes vertrauen für schöttel von meiner seite, da bisher in seiner amtszeit noch alle transfers hand und fuß hatten! :super:

was die spielmacherrolle bei einem eventuellen abgang von hofmann betrifft, mach ich mir auch weniger sorgen, seit martinez zum neuen aggressionsobjekt von GWM aufgestiegen ist - diese rolle hat noch immer zu guten leistungen geführt (siehe katzer, payer) ;) - abgesehen davon halte ich martinez trotz des einen oder anderen schwachen spiels immer noch für einen guten spieler, der seinen zenit noch lange nicht erreicht hat! aber nichtsdestotrotz würde man sich im fall eines hofmann-abgangs um einen ersatz umschauen müssen, da der kader ohnehin sehr knapp ist - den öfters angesprochenen demo halte ich in dem zusammenhang aber für unfinanzierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
naja beim lawarre hoff ma halt noch auf seinen durchbruch. vielleicht is ihm ja mit seinem tor gegen den gak der knoten aufgegangen

In dem Punkt muss ich cmburns ausnahmsweise :D Recht geben. Wie oft wurde schon gesagt, na vielleicht ist ihm grad der Knoten aufgegangen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
seit martinez zum neuen aggressionsobjekt von GWM aufgestiegen ist - diese rolle hat noch immer zu guten leistungen geführt (siehe katzer, payer) ;) - !

:laugh::super:

Wer ist wohl der nächste im Projekt :

Markus creates Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In dem Punkt muss ich cmburns ausnahmsweise :D Recht geben. Wie oft wurde schon gesagt, na vielleicht ist ihm grad der Knoten aufgegangen? :glubsch:

ich werde mir ein fettes x in den kalender machen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Vergeßt doch endlich den österreichischen Markt,da gibt es heuer keinen ablösefreien,für uns interessanten Spieler(vorallem kein Verteidiger)!

LUKAS(Liberec)

PETRAS(S.Prag)

............

.............

Hr.Schöttel auf nach Tschechien und die Slowakei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vergeßt doch endlich den österreichischen Markt,da gibt es heuer keinen ablösefreien,für uns interessanten Spieler(vorallem kein Verteidiger)!

LUKAS(Liberec)

PETRAS(S.Prag)

............

.............

Hr.Schöttel auf nach Tschechien und die Slowakei!!

Du schreibst auch in jedem Thread das gleiche Posting - kennst du diese Kicker überhaupt gut genug, um behaupten zu können, dass sie so Bombenverstärkungen wären?

Standfest? :hää?deppat?:

Ich hab immer gedacht, wir streben in nächster Zeit nach höherem - da sollten solche Alibikicker wie Hieblinger und Standfest nicht mal ansatzweise ins Gespräch gebracht werden - von wem auch immer dieses "Gerücht" ausging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vergeßt doch endlich den österreichischen Markt,da gibt es heuer keinen ablösefreien,für uns interessanten Spieler(vorallem kein Verteidiger)!

LUKAS(Liberec)

PETRAS(S.Prag)

............

.............

Hr.Schöttel auf nach Tschechien und die Slowakei!!

Du schreibst auch in jedem Thread das gleiche Posting - kennst du diese Kicker überhaupt gut genug, um behaupten zu können, dass sie so Bombenverstärkungen wären?

Standfest? :hää?deppat?:

Ich hab immer gedacht, wir streben in nächster Zeit nach höherem - da sollten solche Alibikicker wie Hieblinger und Standfest nicht mal ansatzweise ins Gespräch gebracht werden - von wem auch immer dieses "Gerücht" ausging...

was habt ihr alle gegen standfest?

er ist immerhin stammspieler beim gak, aktueller teamspieler und würd ins rapid-konzept passen, österreichische spieler, die noch ausbaufähig sind, zu kaufen.

außerdem seh ich weit und breit keine alternativen.

ein mario hieblinger wäre doch eher ein schwacher ersatz gegen einen ferdl und ein berger hat sich bisher auch nur bei ried durchgesetzt.

also wenns argumente gegen einer verpflichtung vom hrn. standfest, dann bitte...

aber bitte keine blabla-argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
was habt ihr alle gegen standfest?

er ist immerhin stammspieler beim gak, aktueller teamspieler und würd ins rapid-konzept passen, österreichische spieler, die noch ausbaufähig sind, zu kaufen.

außerdem seh ich weit und breit keine alternativen.

ein mario hieblinger wäre doch eher ein schwacher ersatz gegen einen ferdl und ein berger hat sich bisher auch nur bei ried durchgesetzt.

also wenns argumente gegen einer verpflichtung vom hrn. standfest, dann bitte...

aber bitte keine blabla-argumente.

Argument #1 gegen Standfest: ich hab ihn schon spielen gesehen

Du offensichtlich nicht ... jeder GAK-Fan in meinem Freundeskreis würde mir aus Dankbarkeit sofort eine bis mehrere Kisten Bier zahlen wenn wir ihnen diesen Antikicker abnehmen und ich würde zum Alkoholiker werden. NEIN DANKE!

Ad Berger: 'hat sich bisher nur in Ried durchgesetzt' - hat sonst auch noch nirgends in Österreich gespielt, also was ist das für ein Argument?

Hieblinger will ich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Standfest wird heuer 25 - das würde ja noch gehen, aber schon rein positionstechnisch brauchen wir ihn überhaupt nicht! Ein rechter Außenverteidiger - wofür? Markus Hiden, Garics, Korsos...im rechten Mittelfeld haben wir - sofern das System beibehalten wird - Hofmann, Martinez & Garics, zudem kann auch Korsos dort spielen.

Schon alleine deshalb wäre Standfest nicht mehr als eine Kaderergänzung.

Spielerisch wäre er mMn alles Andere als eine Bereicherung. Katastrophale Fehler im Spielaufbau, Flanken wie er schlägt jeder unsere Außenverteidiger auch :glubsch:

Ablösefrei ist er soweit ich weiß zudem auch nicht, und für einen Spieler seiner "Klasse", sprich nur für eine Ergänzung, wird Schöttel nie im Leben Ablöse zahlen wollen.

Torgefahr geht von ihm auch so ca. überhaupt keine aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
was habt ihr alle gegen standfest?

er ist immerhin stammspieler beim gak, aktueller teamspieler und würd ins rapid-konzept passen, österreichische spieler, die noch ausbaufähig sind, zu kaufen.

außerdem seh ich weit und breit keine alternativen.

ein mario hieblinger wäre doch eher ein schwacher ersatz gegen einen ferdl und ein berger hat sich bisher auch nur bei ried durchgesetzt.

also wenns argumente gegen einer verpflichtung vom hrn. standfest, dann bitte...

aber bitte keine blabla-argumente.

Argument #1 gegen Standfest: ich hab ihn schon spielen gesehen

Du offensichtlich nicht ... jeder GAK-Fan in meinem Freundeskreis würde mir aus Dankbarkeit sofort eine bis mehrere Kisten Bier zahlen wenn wir ihnen diesen Antikicker abnehmen und ich würde zum Alkoholiker werden. NEIN DANKE!

Ad Berger: 'hat sich bisher nur in Ried durchgesetzt' - hat sonst auch noch nirgends in Österreich gespielt, also was ist das für ein Argument?

Hieblinger will ich selbst nicht.

was ich damit sagen möchte ist, dass standfest, im gegensatz zu berger immerhin einen stammplatz beim ömeister 2004 inne hat.

standfest hat das vertrauen von walter schachner (den ich -fußballerisch- sehr schätze) und ist mMn taktisch gut geschult und hat ein akzeptables spielverhalten.

außerdem hab ich ihn beim spiel im hanappi gut beobachtet (das konnt ich, war ja immerhin im stadion) und er hat mir auch durchwegs gut gefallen.

des weiteren ist der bursche erst 24 und hat schon erfahrung national, wie international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Standfest wird heuer 25 - das würde ja noch gehen, aber schon rein positionstechnisch brauchen wir ihn überhaupt nicht! Ein rechter Außenverteidiger - wofür? Markus Hiden, Garics, Korsos...im rechten Mittelfeld haben wir - sofern das System beibehalten wird - Hofmann, Martinez & Garics, zudem kann auch Korsos dort spielen.

Schon alleine deshalb wäre Standfest nicht mehr als eine Kaderergänzung.

Spielerisch wäre er mMn alles Andere als eine Bereicherung. Katastrophale Fehler im Spielaufbau, Flanken wie er schlägt jeder unsere Außenverteidiger auch :glubsch:

Ablösefrei ist er soweit ich weiß zudem auch nicht, und für einen Spieler seiner "Klasse", sprich nur für eine Ergänzung, wird Schöttel nie im Leben Ablöse zahlen wollen.

Torgefahr geht von ihm auch so ca. überhaupt keine aus...

garics hat im re mittelfeld noch nie gespielt.

hofmann, wie martinez sind -auch wenn sie formal im re mittelfeld aufgestellt werden- nicht häufig auf der postion zu finden. und wer weiß ob hofmann kommende saison noch spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Dann werden wir beide wohl nie auf einen grünen Zweig kommen - wenn du im Stadion warst und dir der Auftritt von Standfest zugesagt hat.

Standfest sollte öfter spielen - allerdings weiterhin für den GAK, ich erinnere mich gerne an den Herbst als Rapid stehend k.o. war und Dosek in letzter Minute Standfest ausgetanzt hat und das 2:1 schoss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dann werden wir beide wohl nie auf einen grünen Zweig kommen - wenn du im Stadion warst und dir der Auftritt von Standfest zugesagt hat.

Standfest sollte öfter spielen - allerdings weiterhin für den GAK, ich erinnere mich gerne an den Herbst als Rapid stehend k.o. war und Dosek in letzter Minute Standfest ausgetanzt hat und das 2:1 schoss ...

kann mich noch gut erinnern, doch würd ich das tor eher dosek zuguteschreiben und weniger den fehler bei standfest suchen.

außerdem sollte man weniger einen spieler an einzelnen aktionen beurteilen, sondern mehr die gesamtentwicklung des spielers analysiern.

und die ist wohl bei standfest mehr als positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
garics hat im re mittelfeld noch nie gespielt.

Hat er doch! Standfest würde ich eher als Verteidiger sehen, ungefähr gleich gut wie ein Markus Hiden in seiner aktuellen Verfassung. Mit Hiden in seiner besten Zeit kommt Standfest nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.