Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler

Standfest ist meiner Meinung nach der selbe Alibikicker wie Gilbert *Gili* Prilasnig es einst mal war. :kotz:

Bitte nicht, aber mit dieser Bitte hab ich immerhin den Peter Persidis mal 2 Stunden lang beim Fanklubheurigen :support: beseelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hieblinger? Standfest? Was seh ich da für Namen? Reden wir hier über Kaderverstärkung oder Kaderschwächung?

Falls einer der beiden kommt, muss ich micht dem GWM erstmals bzgl. der Kompetenz des PFSG in Sachen Einkäufe anschließen... :glubsch: :aaarrrggghhh: Naja, noch ist ja nichts passiert, hoffe, das bleibt mir erspart... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hieblinger? Standfest? Was seh ich da für Namen? Reden wir hier über Kaderverstärkung oder Kaderschwächung?

Falls einer der beiden kommt, muss ich micht dem GWM erstmals bzgl. der Kompetenz des PFSG in Sachen Einkäufe anschließen... :glubsch: :aaarrrggghhh: Naja, noch ist ja nichts passiert, hoffe, das bleibt mir erspart... :nervoes:

Versteh nicht wieso hier "Kritik" an Schöttel "angedeutet wird". JEDE, seiner Verpflichtungen waren absolute Kaderverstärkungen.

  • Pashazadeh, Mehdi
  • Lawaree, Axel
  • Korsos, György
  • Hlinka, Peter
  • Dosek, Tomas
  • Kincl, Marek
  • Katzer, Markus
  • Valachovic, Jozef
  • Macho, Jürgen

Mich würd interessieren was es da auszusetzen gibt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich will mich da ja jetzt nich t in euren internen "fanfight" einmischen, aber als aussenstehender würde ich doch meinen, daß lawaree wohl doch eher ein griff ins klo war! das konnte man aber bei seiner verpflichtung ja nicht erahnen, deswegen kann man das dem schöttel auch nicht vorhalten, bei zeitpunkt des einkaufs war er eine top-verstärkung.

beim valachovic würde ich mit einer beurteilung noch abwarten, der hat noch nicht oft genug gespielt.... :winke:

bei den anderen kann man sich durchaus anschließen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieso denken alle, dass Ivanschitz schwer zu halten sein wird? Den will doch im Moment niemand, wenn er so weiter spielt haben wir einen zweiten Wallner...  :glubsch:

ähm wir haben wallner im letzten vertragsjahr um 450 000 Euro verkauft - deine Aussage ist also ein Widerspruch in sich :glubsch:

auch was man sonst so liest .... (3er Kette zB) ist ziemlich amüsant ;)

und nicht vergessen : nur wenn mal kuaz der Name Hieblinger oder Standfest von irgend jemand ins spiel gebracht wird heisst das nicht dass der scho nächstes jahr fix bei Rapid spielt und schöttel mist gebaut hat ....

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vom vielleicht haben wir nix

lawaree wird schon noch seine tore schießen - wenn der hicke endlich lawaree und kincl über längeren zeitraum spielen lässt glaub ich das der axel mehr tore macht als kincl

ich geb ja zu das da auch viel hoffen dabei is, aber ich will net glauben das einer bei bregenz tore am fließband macht und bei uns net trifft :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kai Schoppitsch - könnte unser mann nach ivanschitz werden, oder?

bitte nicht ...

ich halt von schoppitsch genau nichts. bei pasching hat er mir ja noch etwas gefallen, aber bei salzburg eine einzige vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hieblinger ist in meinen Augen kein adäquater Ersatz für Feldhofer. Aber Standfest halte ich als Kaderspieler für gar nicht so schlecht. Kann sowohl defensiv links als auch rechts bzw. bei Bedarf im Mittelfeld eingesetzt werden. (widerum links und rechts) Also wäre er mMn zwar keine Top-Verstärkung aber dennoch eine passable Kaderalternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.