Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ich hatte gestern schon manchmal den eindruck, dass sich der hoffmann als er gelaufen und wie üblich geracktert hat, dass es nächstes jahr gottseidank besser sein wird :-)

aber galgenhumor jetzt mal beiseite!

ich HOFFE er bleibt. ich bin fast sicher, dass er derzeit noch nix unterschrieben hat (das wäre ja wohl heute veröffentlich worden). mal sehen - uns wärs zu wünschen.

aber wenn wir uns ganz ehrlich sind, MUSS er fast wechseln.....aus seiner sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na toll - nach Andi Lasnik soll scheinbar auch Franky Schiemer zu unserem Erzrivalen wechseln (und von dort vielleicht noch ein Jahr nach Ried verliehen werden?!) :aaarrrggghhh: :heul:

Naja, das war ja absehbar, dass Ried als ehemaliger Kooperations-Verein den Austrianern die Spieler nach und nach geben wird. Sind die Spieler Schiemer und Lasnik ablösefrei oder wurden sie aus ihren Verträgen rausgekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vertsehe nicht, warum Rapid nicht bei Alex Hauser oder Mario Bolter (beide Bregenz) zugeschlagen hat, jetzt gehen die beiden bekanntlich nach Pasching.

Glaube das in der Red Zac Liga sehr viele junge Talente herumlaufen, da sollte doch auch einer für unsere Rapid dabei sein.

Glaube, dass wir nicht unbedingt einen Akagündüz brauchen würden, bin der Meinung, dass Marek Kincl bleiben sollte. Dazu sollten wir noch einen jungen talentierten österreichischen Stürmer aus der Red Zac oder sonst wo holen.

Ich hoffe, dass irgendwann mal Michi Mörz oder Christian Fuchs bei den wahren Grün-Weißen auflaufen werden. Vorallem Fuchs hat eine wirklich gute Perspektive, wie sie es aber auch viele junge Rapidler haben.

Was aber meine Frage ist, ist es nicht viel aufregender für die Rapid aufzulaufen, als für PAsching oder sonstige Dörfer und unsympathler?? Ist Geld wirklich alles???

FUCK KAPITALISM !!! FORZA RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vertsehe nicht, warum Rapid nicht bei Alex Hauser oder Mario Bolter (beide Bregenz) zugeschlagen hat, jetzt gehen die beiden bekanntlich nach Pasching.

Glaube das in der Red Zac Liga sehr viele junge Talente herumlaufen, da sollte doch auch einer für unsere Rapid dabei sein.

Glaube, dass wir nicht unbedingt einen Akagündüz brauchen würden, bin der Meinung, dass Marek Kincl bleiben sollte. Dazu sollten wir noch einen jungen talentierten österreichischen Stürmer aus der Red Zac oder sonst wo holen.

Ich hoffe, dass irgendwann mal Michi Mörz oder Christian Fuchs bei den wahren Grün-Weißen auflaufen werden. Vorallem Fuchs hat eine wirklich gute Perspektive, wie sie es aber auch viele junge Rapidler haben.

Was aber meine Frage ist, ist es nicht viel aufregender für die Rapid aufzulaufen, als für PAsching oder sonstige Dörfer und unsympathler?? Ist Geld wirklich alles???

FUCK KAPITALISM !!! FORZA RAPID !!!

sowohl alex hauser als auch mario bolter sind zu schwach für rapid. wie soll alex hauser jemals an hlinka vorbeikommen. außerdem haben wir auf dieser position mit kulovits selber einen jungen mann.

beim bolter sehe ich die situation ähnlich, mir ist es lieber den garics zu forcieren als einen neuen mann zu holen. wenn ein neuer, dann muss er schon wesentlich besser sein, dass ist bei beiden nicht der fall.

so jetzt nenn mir mal einen stürmer aus der red zac der uns weiterhelfen könnte. und dieser ried bomber geht wenn dann zur austria.

auch den mörz brauche ich nicht, ist zwar kein schlechter spieler, aber er verliert einfach zu viele zweikämpfe. da haben wir selbst nach einem hofmann abgang mit ivanschitz und martinez zwei wesentlich bessere männer.

fuchs würde auf der ersatzbank sitzen, der soll ruhig in mattersburg noch etwas reifen, allerdings könnte der schon interessant werden.

wie ich eh schon oft gesagt habe, halt ich nicht viel vom dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

OK, beim Hauser seh ichs ein, aber ein Bolter würde dem Garics schon mächtig einheizen und ist sicher eine gute Alternative, aber es ist sowieso müsig (richtig geschrieben?) darüber zu diskutieren, da sie bei Pasching gelandet sind.

Bei Mörz und vorallem bei Fuchs, meinte ich, dass die sich noch bei Mattersburg entwikeln sollten und dann zu Rapid geholt werden müssten(?). Ich muss aber zu geben, dass der Mörz auch schon weiter sein sollte.

Ein Kuljic wird nicht kommen, Lasnik bei den Veillchen, vielleicht zaubert aber unser Sportdireks noch einen aus dem Hut (alla Prenner). Wer mir auch sehr gut gefällt, obwohl die beiden noch sehr jung sind und wenig erfahrung haben, sind Patrick Bürger und Lukas Mössner (beide Mattersburg), die haben schon ihre Klasse aufblitzen lassen.

Wie siehts eigentlich mit dem Thomas Prager aus?? Ist der zu was?? Hat angeblich großes Talent, kommt in Holland aber nicht zum Zug. Weiß jemand genaueres über den Burschen?

Jetzt fällt mir noch ein Name ein, Joachim Parapatits!?! Wie siehts mit dem aus? Hat wahrscheinlich Vertrag oder??

Wer mir aber auch gut gefällt ist Dursun Karatay (oder so ähnlich) von Austria Lustenau, 21 Jahre, 7 Tore, Mittelfeld-Akteur. Was meint ihr zu dem??

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bei Mörz und vorallem bei Fuchs, meinte ich, dass die sich noch bei Mattersburg entwikeln sollten und dann zu Rapid geholt werden müssten(?). Ich muss aber zu geben, dass der Mörz auch schon weiter sein sollte.

Ich glaube dem Mörz fehlt einfach mal ein richtiger Trainer, der Ihm noch ein wenig formt. Siehe den Anstieg der spielerischen Qualität als Ertugral Mattersburg trainer war, bei dem hat sich auch der Fuchs weiterentwickelt...

Momentan sieht's diesbezüglich in Ma etwas schlecht aus, aber wie gesagt mit dem richtigen Trainer wären alle beide ein Versprechen für die nähere Zukunft (aber ich hoffe die sind dann beim SVM :D:v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, was wollen wir mit diesen 2.Liga Kicker? Talente haben wir selber..

aber ein Bolter würde dem Garics schon mächtig einheizen und ist sicher eine gute Alternative,

bezweifle ich. Hatte keine gute Saison bei Bregenz, und mit Hiden/Korsos/Garics/Dober haben wir auf der rechten Seite genügend Alternativen. Wenn ein rechter Verteidiger kommt, dann ein Klassemann!

Patrick Bürger und Lukas Mössner

... auf einer Stufe mit Kienast & Gartler. Was sollen die uns weiterhelfen?

Wie siehts eigentlich mit dem Thomas Prager aus??

Will sich in Holland durchsetzen, war u.a. schon im UEFA Cup im Einsatz für Heerenveen.

Jetzt fällt mir noch ein Name ein, Joachim Parapatits!?!

Schon über 22, sollte schon ein gestandener Spieler sein. Nudelkicker aus der 2. Liga, noch nirgends wirklich durchgesetzt.

Dursun Karatay

wechselt zu Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist eigentlich mit dem Thomas Pichlmann vo Pasching!Soviel i weiß is deis a "Rapidler" und is von Pasching suspenidiert worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Suspendierung is meines Wissens schon wieder zurückgenommen worden, er muss stattdessen irgendeine gemeinnützige Arbeit machen.

Wäre sicher interessant, aber bei bestehenden Vertrag nur schwer zu bekommen.

Parapatits wäre meiner Meinung nach auch interessant.

Was ist eigentlich aus den Gerüchten um den Hanikel geworden? Is da noch was spruchreifes dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.