Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2005 Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg und Trainer Erik Gerets gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.Der 51-jährige Belgier hat sich entschieden, seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der VfL-Aufsichtsrat bedauerte am Samstag den Rücktritt des Trainers, der seit dem 4. April 2004 für den Klub gearbeitet hatte. Auslöser für den nicht unerwarteten Schritt waren die wochenlangen Querelen zwischen Gerets und Manager Thomas Strunz. Quelle: ORF Online Damit ist der größte Hofmann-Fan der deutschen Bundesliga zumindest bei Wolfsburg Geschichte - gefällt mir außerordentlich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. Mai 2005 ich glaub mit diesem kader haben wir wohl einen der besten seit jahren. labant,kincl,valachovic,dosek,hlinka,mares.... wahnsinn. vorrausgesetzt der steffen bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2005 Und vorausgesetzt Mares wechselt überhaupt zu Rapid! Neben Gerets gilt allerdings auch Manager Strunz als Hofmann-Fan! Also weiter aufpassen. Ausserdem scheint's als würde deren Spielmacher D'Alessandro wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2005 Und vorausgesetzt Mares wechselt überhaupt zu Rapid!Neben Gerets gilt allerdings auch Manager Strunz als Hofmann-Fan! Also weiter aufpassen. Ausserdem scheint's als würde deren Spielmacher D'Alessandro wechseln! Trotzdem glaub ich nicht mehr an Wolfsburg. Für einen Spieler muss einfach alles passen und jetzt ist Unruhe in Wburg, es kommt ein neuer Trainer der neue Spieler will usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2005 @ SCR-4-EvEr Denke hier ähnlich wie du. Gerade Hofmann schätze ich so ein, dass er wirklich nur dann wechselt, wenn bei einem neuen Verein alles passt. Und das dürfte bei W'burg nicht ganz der Fall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Die nächste Saison wird so geil - Tschechoslowaken-Power Wir werden über einen noch besseren Kader als heuer verfügen, die Jungen entwickeln sich weiter - auf zur Titelverteidigung ! Peter Schöttel Managergott sei Dank ! Kann Labant nicht auch innen spielen?! Idealbesetzung nach derzeitigem Stand: Payer Markus Hiden - Valachovic - Labant - Korsos Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Da noch ein hervorragender Innenverteidiger kommen wird, schaut das Ganze sehr, sehr gut aus - vor allem, wenn man sich die "Ersatzelf" ansieht: Hedl Garics - Burgstaller - Schreiner - Lenko Korsos - Kulovits Kavlak - Dollinger Dosek - Kienast / Gartler Sollten wir wirklich die gesamte Mannschaft halten können, schaut's meiner Meinung nach wirklich hervorragend aus... bearbeitet 28. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2005 Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg und Trainer Erik Gerets gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.Der 51-jährige Belgier hat sich entschieden, seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der VfL-Aufsichtsrat bedauerte am Samstag den Rücktritt des Trainers, der seit dem 4. April 2004 für den Klub gearbeitet hatte. Auslöser für den nicht unerwarteten Schritt waren die wochenlangen Querelen zwischen Gerets und Manager Thomas Strunz. Quelle: ORF Online Damit ist der größte Hofmann-Fan der deutschen Bundesliga zumindest bei Wolfsburg Geschichte - gefällt mir außerordentlich gut... naja, ich sehe diese meldung lange nicht so positiv wie du. daß gerets den wolfsburger werksverein verlassen wird, weiß man nicht erst seit heute, trotzdem will man hofmann bzw. rapid nächste woche ein schriftliches angebot unterbreiten - von da her wird gerets nicht der einzige hofmann-fan bei wolfsburg gewesen sein...aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen! sollte das wunder wahr werden und hofmann wirklich bleiben, muß sein vertrag um jeden preis verlängert werden! denn daß steffen uns 2006 ablösefrei verlassen könnte, wäre für mich noch schlimmer als wenn er schon jetzt eine neue herausforderung sucht und rapid noch einen geldregen beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Mai 2005 Kann mir mal wer mehr infos über Schreiner geben der soll Morgen gegen den GAK in der Startelf stehen ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2005 am besten kann dir da wohl der Schladi weiterhelfen. Ich weiß nur dass er eben ziemlich groß is (192) und demnach ziemlich Kopfballstark ist. Wie er allerdings spielt kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass er im ASB registriert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Mai 2005 Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2005 Die nächste Saison wird so geil - Tschechoslowaken-Power Wir werden über einen noch besseren Kader als heuer verfügen, die Jungen entwickeln sich weiter - auf zur Titelverteidigung ! Peter Schöttel Managergott sei Dank ! Kann Labant nicht auch innen spielen?! Idealbesetzung nach derzeitigem Stand: PayerMarkus Hiden - Valachovic - Labant - Korsos Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Da noch ein hervorragender Innenverteidiger kommen wird, schaut das Ganze sehr, sehr gut aus - vor allem, wenn man sich die "Ersatzelf" ansieht: HedlGarics - Burgstaller - Schreiner - Lenko Korsos - Kulovits Kavlak - Dollinger Dosek - Kienast / Gartler Sollten wir wirklich die gesamte Mannschaft halten können, schaut's meiner Meinung nach wirklich hervorragend aus... Aber zumindest in der B-Elf sollte Martin Hiden einen Platz finden. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Mai 2005 Und den armen Meckie Katzer nicht vergessen! Schließlich ist der ja nicht die ganze Saison verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. Mai 2005 ich glaube nicht dass labant IV auch spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2005 kann vielleicht jemand mal eine genauere Info über Labant schreiben ? IV/LV .... Admira / CL .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2005 Die Abgänge von Feldhofer und Sturm bleiben bedauerlich und ärgerlich. Kienst, der Tölpel, wird hingegen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts