Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker

Greuther Fürth :-((( Ganz Franken weiß, dass Deutschland weiß **gggg*

Naja was soll ich zu Akagündüz sagen. Überzeugt hat er mich persönlich nicht und ob er wirkliche Stärken hat, die wir brauchen können, wage ich zu bezweifeln. Junge, gute österreichische Stürmer sidn eine Rarität, ich würde Kuljic vorziehen, auch wenn er schon 27 Jahre ist.

Also wenn Hoffmann zur Austria wechselt, dass glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er es sich so verscherzen möchte, denn dann begleitet ihm ein lebenlang ein schlechter Ruf und außerdem was ist im Horrstadion so schön :laugh::laugh:

Eher wird er sicher nach Deutschland wechseln und in Wolfsburg bin ich mir aber nicht sicher, ob sie den meineserachtens unfähigen D´Allesandro endlich mal wegbringen wollen oder nicht. Der hat dort nur enttäuscht. In Dortmund, dort könnte ich mir vorstellen, dass er sich sicherlich durchsetzt, nur mit Smolarek haben sie bereits einen sehr guten aber die beiden könnten sich ergänzen.

Markus Allbäck, wie sähe es eigentlich mit ihm aus? Ist er für Rapid leistbar? Der würde frei sein meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Markus Allbäck, wie sähe es eigentlich mit ihm aus? Ist er für Rapid leistbar? Der würde frei sein meines Wissens nach.

Gratuliere :super:

der erste post was ich hier im Rapidchannel bzw. im ganzen ASB ( ;) ) les wo ein Spieler aus Deutschland genannt wird bei dem ich mir ebenfalls denke dass er A) gut zu Rapid passen und B) erschwinglich für Rapid wäre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Markus Allbäck, wie sähe es eigentlich mit ihm aus? Ist er für Rapid leistbar? Der würde frei sein meines Wissens nach.

Mit ihm könnte ich mich auch sofort anfreunden. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
  In Dortmund, dort könnte ich mir vorstellen, dass er sich sicherlich durchsetzt, nur mit Smolarek haben sie bereits einen sehr guten aber die beiden könnten sich ergänzen.

Markus Allbäck, wie sähe es eigentlich mit ihm aus? Ist er für Rapid leistbar? Der würde frei sein meines Wissens nach.

smolarek ist stürmer....

allerdings ist dortmund mit kringe,ricken,rosicky und kehl mehr als hochwertig besetzt, ich glaub nämlich net dass rosicky wechselt

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hat wer den bericht vom adrianinho in der sportwoche gelesen?!

der will ja unbedingt nach österreich - wäre kein ausländer - erst 24 - lt. krankl ein hofmanntyp

ich hab den nie spielen gesehen - kennt ihn wer? hat ihn wer spielen gesehen? wäre der was für rapid?!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
habe gehört dass ein österreichischer buli verein ein angebot für adrianinho gemacht hat. wäre sicher als nachfolger für hofmann ein interessanter mann, außerdem hätte er dann die chance aufs österrreichische nationalteam, denn dann braucht der hansi krankl seine flugangst nicht zu überwinden und kann ihn vor ort beobachten...

habe ein paar seiten früher schon mal seinen namen ins spiel gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis Saisonende keine weiteren Transfermeldungen mehr hören werden, da auf Grund der Tabellensituation keine richtige Planungssicherheit besteht. Hedl und Dollinger sind mir zwar willkommen, aber als DIE Topverstärkungen würde ich sie nicht ansehen (wobei mir der Dollinger-Transfer nach einigen Tagen des darüber-nachdenkens schon wesentlich sympathischer ist als ursprünglich).

Andere Transfers hängen wohl auch nicht unwesentlich davon ab, in welchem europäischen Bewerb Rapid nächste Saison spielt. Als Meister und mit der Aussicht, nächste Saison in der Champions League vertreten zu sein, lassen sich womöglich andere Kaliber verpflichten als wenn man "nur" im UEFA-Cup vertreten wäre.

Zwar wird es unter Umständen für beide Szenarien (Verpflichtungs-)Pläne geben, jedoch würde ich bezweifeln, dass vor Ende der Saison bzw. vor endgültiger Sicherheit, wo Rapid nächste Saison vertreten sein wird, irgendetwas fix und öffentlich gemacht wird. Dass dies natürlich auch eine gewisse Gratwanderung sein kann, da ja vielfach bereits vor dem Ende der laufenden Saison Verhandlungen geführt werden müssen, ist klar, aber ich habe in dieser Hinsicht mal blindes Vertrauen in die Vereinsführung, die im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten sicher wieder das Beste herausholen wird.

Zu einem der genannten Namen möchte ich m ich dennoch äußern - auch ich habe schon über Marcus Allbäck nachgedacht (zwar nur spaßeshalber, à la "der wäre vielleicht was, falls Rostock absteigen sollte"). Ich habe zwar keine Ahnung, ob ein solcher Transfer auch nur irgendwie zu realisieren wäre, aber ICH würde Allbäck sehr gerne bei Rapid sehen, egal ob K incl den Verein verlässt oder nicht... Aber wahrscheinlich ist eine Allbäck-Verpflichtung ohnedies nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gratuliere  :super:

der erste post was ich hier im Rapidchannel bzw. im ganzen ASB ( ;) ) les wo ein Spieler aus Deutschland genannt wird bei dem ich mir ebenfalls denke dass er A) gut zu Rapid passen und B) erschwinglich für Rapid wäre  :clap:

Dann hast du aber noch nicht im Salzburg-Channel geschaut. da wird in letzter Zeit ständig über Spieler, die von .de nach Salzburg wechseln sollen dikutiert (is ja auch irgendwie naheliegend, wenn man bedenkt, wer der neue berater von Salzburg ist und wer dort nächste Saison Trainer ist).

Andere Transfers hängen wohl auch nicht unwesentlich davon ab, in welchem europäischen Bewerb Rapid nächste Saison spielt. Als Meister und mit der Aussicht, nächste Saison in der Champions League vertreten zu sein, lassen sich womöglich andere Kaliber verpflichten als wenn man "nur" im UEFA-Cup vertreten wäre.

Nachdem wir in der CL-Quali ungesetzt sind glaub ich kaum, dass der Edlinger irgendwelche CL-Millionen ins Budget einbezieht.

Was mit den Vereinen in .at, die das gemacht haben passiert ist weíß man ja (Tirol ist Pliete gegangen und Sturm Graz ist kurz davor).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gratuliere  :super:

der erste post was ich hier im Rapidchannel bzw. im ganzen ASB ( ;) ) les wo ein Spieler aus Deutschland genannt wird bei dem ich mir ebenfalls denke dass er A) gut zu Rapid passen und B) erschwinglich für Rapid wäre  :clap:

Dann hast du aber noch nicht im Salzburg-Channel geschaut. da wird in letzter Zeit ständig über Spieler, die von .de nach Salzburg wechseln sollen dikutiert (is ja auch irgendwie naheliegend, wenn man bedenkt, wer der neue berater von Salzburg ist und wer dort nächste Saison Trainer ist).

Santa Cruz ? Scholl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gratuliere  :super:

der erste post was ich hier im Rapidchannel bzw. im ganzen ASB ( ;) ) les wo ein Spieler aus Deutschland genannt wird bei dem ich mir ebenfalls denke dass er A) gut zu Rapid passen und B) erschwinglich für Rapid wäre  :clap:

Dann hast du aber noch nicht im Salzburg-Channel geschaut. da wird in letzter Zeit ständig über Spieler, die von .de nach Salzburg wechseln sollen dikutiert (is ja auch irgendwie naheliegend, wenn man bedenkt, wer der neue berater von Salzburg ist und wer dort nächste Saison Trainer ist).

Santa Cruz ? Scholl ?

Ja und das sind nur 2 von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gratuliere  :super:

der erste post was ich hier im Rapidchannel bzw. im ganzen ASB ( ;) ) les wo ein Spieler aus Deutschland genannt wird bei dem ich mir ebenfalls denke dass er A) gut zu Rapid passen und B) erschwinglich für Rapid wäre  :clap:

Dann hast du aber noch nicht im Salzburg-Channel geschaut. da wird in letzter Zeit ständig über Spieler, die von .de nach Salzburg wechseln sollen dikutiert (is ja auch irgendwie naheliegend, wenn man bedenkt, wer der neue berater von Salzburg ist und wer dort nächste Saison Trainer ist).

Santa Cruz ? Scholl ?

Ja und das sind nur 2 von vielen.

mal abgesehen davon dass ich finde dass die salzburger damit mit zu "großen" namen handeln ....

was hat das ganze mit Rapid zu tun ? :)

mir egal was die Salzburger wollen, ich meinte nur bei uns wenn ich namen wie Sverkos, Heinz oder so höre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Veröffentlicht am 28.04.2005 um 21:32 Uhr

Quelle: SpVgg Greuther Fürth

Fürth testet Florian Sturm

Florian Sturm befindet sich derzeit im Probetraining bei der SpVgg Greuther Fürth. Der gelernte Linksfuß bestritt bisher 81 Spiele in der 1. österreichischen Liga und erzielte dabei 8 Tore. Er absolvierte zudem 42 Spiele für die U16- bis U20-Nationalmannschaften sowie drei Einsätze im UEFA-Cup während seiner Zeit beim FC Tirol Innsbruck.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.