Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was soll Ivanschitz dort bitte machen??

Er könnte dann ja Papac, der es sich sicher dort verdient hat, zu spielen, die Schuhe putzen gö? 8P

Wie viele Spieler werden wohl in der Saison beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Was soll Ivanschitz dort bitte machen??

Er könnte dann ja Papac, der es sich sicher dort verdient hat, zu spielen, die Schuhe putzen gö? 8P

Wie viele Spieler werden wohl in der Saison beobachtet?

Genau , weil ich das ja geschrieben habe , das sich Papac es verdient hätte. :nein:

Ihr bildet euch da was ein , unglaublich.

Damit ihr alle zufrieden gestellt seid.

Ich rechne auch damit das Ivanschitz eine Chance bei Juve hätte , aber er wird es schwer haben gegen Pavel Nedved.

Ihr werdet den Abgang aber gut verkraften , denn mit den 16 Mil. € Ablöse ist einiges zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das hat doch nichts mit Einbildung zu tun, aber was hast erwartet ?

Stell dir vor ein Rapidler postet in eurem Channel :

Sionko von Real beobachtet und setzt ein provozierendes Smiley drunten.

Ok, ich weiß der Vergleich mit Ivanschitz hinkt, aber mir fällt kein junger Österreich mit ähnlichen Anlagen bei Euch ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ihr bildet euch da was ein , unglaublich.

Damit ihr alle zufrieden gestellt seid.

Ich rechne auch damit das Ivanschitz eine Chance bei Juve hätte , aber er wird es schwer haben gegen Pavel Nedved.

Ihr werdet den Abgang aber gut verkraften , denn mit den 16 Mil. € Ablöse ist einiges zu machen

Und du bildest dir ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Deine Ironie ist einfach nur schwach und lächerlich - Provozieren kannst du auch nicht, dazu sind deine Postings einfach zu lächerlich!

Es tut mir leid, aber dein Müll wird in diesem Channel nicht gebraucht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Akagündüz würde ich derzeit ung'schaut nehmen ! Der trifft in jeder Runde in der türkischen Liga und hat vorallem meines Erachtens durch sein Türkei-Engagement eine neue Fussballkultur kennengelernt, wurde reifer, was ihm in der österreichischen Liga sicher extrem zu Gute kommen wird.

Prenner bringt uns genau überhaupt nicht weiter, ist bestenfalls Kaderfüllstoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Stell dir vor ein Rapidler postet in eurem Channel :

Sionko von Real beobachtet und setzt ein provozierendes Smiley drunten.

Dann würde ich mit dir mitlachen , weil ich es auch witzig finden würde.

Ich verabschiede mich aber wieder von hier , nicht das ich auch noch ein schlechtes Wort über euren Fussballgott verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich verabschiede mich aber wieder von hier , nicht das ich auch noch ein schlechtes Wort über euren Fussballgott verliere.

Ist wohl für dich und für uns hier das beste.

Wiederantritt zur Verträglichkeitsprüfung nicht vor Sonntag.

Im Moment bereitet mir Kincl ein paar Sorgen, gestern lief bei ihm nahezu nichts. Ob uns allerdings Akagündüz da weiterhilft...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Rapid wären folgende Spieler, die laut SCR 4-ever (transfermarkt.de :D ?) im Sommer ablösefrei wären, interessant:

Michael Mörz

Patrick Pircher

Roland Linz

Christian Fuchs

Johannes Ertl

Florian Metz

Ernst Öbster

Wobei ich mir bei manchen (Mörz, Fuchs, Metz) ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ihnen ihre Vereine noch keine neuen Verträge angeboten haben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wobei ich mir bei manchen (Mörz, Fuchs, Metz) ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ihnen ihre Vereine noch keine neuen Verträge angeboten haben. :glubsch:

Angeboten vllt schpon, aber vllt haben sie noch nicht unterzeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spielte der Metz eigentlich IRGENDWANN in den letzten 6 Monaten bei der Austria? Und damit mein ich länger als 10 Minuten...

Wär nicht vielleicht Eder auch interessant?

Metz kam auf 12 Einsätze (597 Minuten), will aber sicher nicht weg, außerdem haben wir rechts hinten aber sowas von keinen Handlungsbedarf da ja Andi Dober auch zurückkommt.

Eder in der Abwehr brauch ich nicht. Is ebenfalls rechter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spielte der Metz eigentlich IRGENDWANN in den letzten 6 Monaten bei der Austria? Und damit mein ich länger als 10 Minuten...

Wär nicht vielleicht Eder auch interessant?

Eder wäre vielleicht auch eine Verstärkung. Habe ihn aber bisher zu wenig beobachtet, um ihn beurteilen zu können. Das was ich von ihm aber gesehen habe, hat mir aber gar nicht so schlecht gefallen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Öbster? Das ist der größte Antikicker, dagegen ist Kienast Ronaldinho... :glubsch:

Allein, dass dieser Name fällt, macht mich stutzig. Wenn wir uns wirklich auf dieses Niveau heruntersetzen, kauf ma am besten gar nix und spielen ohne Stürmer/Verteidiger... :x :hää?deppat?:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Spielte der Metz eigentlich IRGENDWANN in den letzten 6 Monaten bei der Austria? Und damit mein ich länger als 10 Minuten...

Wär nicht vielleicht Eder auch interessant?

Metz kam auf 12 Einsätze (597 Minuten), will aber sicher nicht weg, außerdem haben wir rechts hinten aber sowas von keinen Handlungsbedarf da ja Andi Dober auch zurückkommt.

Eder in der Abwehr brauch ich nicht. Is ebenfalls rechter Verteidiger.

Hat mich nur interessiert, die sache mit Metz, haben wollen tu ich ihn nicht, hab ich ja auch nirgendwo behauptet :ratlos:

Und Eder is soweit ich weiß gelernter IV :ratlos: Muss allerdings zugeben, dass ich ihn auch nicht sonderlich oft spielen gesehen hab. Sprang mir nur ins Aug, weil er bei Tirol Stamm spielt und erst 20 oder 21 Jahre alt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.