Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO
Ich würde ja angesichts der momentan schwachen Form von Kincl auf einen niedrigen Preis für Ablöse oder Verlängerung des Leihvertrags spekulieren. Und darauf, dass er sich bald wieder fängt und dann zu günstigen Konditionen wieder groß für uns aufspielt. (gesetzt den Fall, ihn freut's generell noch genug...)

vielleicht hast PSFG auch nur "befohlen" dass Kincl ab jetzt schwach spielen soll damit der Preis gedrückt wird :D

solang wir trotzdem gewinnen is es okay :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nein Option bis Sommer 2005 und wenn wir die Option ziehen dann verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre.Also ich hoff,daß das keine schlimme Verletzung ist und die Option bald gezogen werden kann denn Dosek ist einfach :super:

:nervoes:

Scheibenkleister... die Option auf Dosek muss gezogen werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hätte da ein paar Kultkicker anzubieten...z.B. einen gewissen Alo Bärengrub, seines Zeichens 21-Jähriger Innenverteidiger, torgefährlich, sein derzeitiger Arbeitgeber lässt ihn sicher für ein paar Steine ziehen... :D

Oder Aleksandr Kulatsenko, 17 Jahre jung, Mittelstürmer, hat in der heurigen Saison eine Quote von 1,0 (7 Spiele / 7 Tore) und ist wohl noch extrem ausbaufähig - auch ihn würden wir bekommen :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vergiss Estland. Man muss sehr vorsichtig bei diesen Spielern sein (auch wenn Bärengrub kein Schlechter ist), da man sie schon mit 14, 15 Jahren wegkaufen muss, sobald sie in diesem Alter in einer Kampfmannschaft beginnen. Und da brauchst schon eine gehörige Menge Glück, dass er sich dann in Österreich (wo er als Jugendlicher die Sprache nicht beherrscht etc.) so gut weiterentwickelt, dass man auf Dauer sagen kann, dass sich die Strapazen, die ein solcher Wechsel mit sich bringt, ausgezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vergiss Estland. Man muss sehr vorsichtig bei diesen Spielern sein (auch wenn Bärengrub kein Schlechter ist), da man sie schon mit 14, 15 Jahren wegkaufen muss, sobald sie in diesem Alter in einer Kampfmannschaft beginnen. Und da brauchst schon eine gehörige Menge Glück, dass er sich dann in Österreich (wo er als Jugendlicher die Sprache nicht beherrscht etc.) so gut weiterentwickelt, dass man auf Dauer sagen kann, dass sich die Strapazen, die ein solcher Wechsel mit sich bringt, ausgezahlt haben.

Wenn du meinen Beitrag (kombiniert mit der PM) genau gelesen hättest, hab ich von Kultkickern gesprochen - dass die Beiden uns kaum weiterhelfen könnten, is mir schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Wolfsburgs Manager Thomas Strunz schaute Steffen Hofmann gegen Superfund genau auf die Beine, auch bei andere Vereine der deutschen Bundesliga sollen sich in die Warteschlange eingereiht haben. Gerüchten zufolge soll Hofmann auch von Borussia Dortmund beobachtet worden sein. Noch liegt die Priorität aber bei Rapid: "Mein Traum ist es, am vorletzten Spieltag im Derby gegen die Austria die Meisterschaft zu entscheiden."

Nicht zum gewünschten Ergebnis führten Gespräche zwischen Max Hagmayr, Manager von Muhammet "Hanifi" Akagündüz, und Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Das "Gesamtpaket" Akagündüz verursacht den Hütteldorfern zu viele Kosten: "Aka" gehört immer noch Ried, eine Ablöse oder Leihgebühr steht daher im Raum. Bis nächste Woche muss der Ex-Teamstürmer nun entscheiden, wieviel Geldverzicht ihm ein Wechsel zum Rekordmeister wert ist.

Josef Hickersberger darf ins "Börsel" greifen: Der Rapid-Coach wurde vom Strafsenat der Liga zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt. "Hicke" war nach dem 1:1 gegen Sturm in Graz auf das Spielfeld gelaufen und hatte Schiedsrichter Brugger kritisiert.

quelle: sport1.at

Jetzt ist auch schon Dortmund an ihm dran ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nicht nur Wolfsburgs Manager Thomas Strunz schaute Steffen Hofmann gegen Superfund genau auf die Beine, auch bei andere Vereine der deutschen Bundesliga sollen sich in die Warteschlange eingereiht haben. Gerüchten zufolge soll Hofmann auch von Borussia Dortmund beobachtet worden sein. Noch liegt die Priorität aber bei Rapid: "Mein Traum ist es, am vorletzten Spieltag im Derby gegen die Austria die Meisterschaft zu entscheiden."

Nicht zum gewünschten Ergebnis führten Gespräche zwischen Max Hagmayr, Manager von Muhammet "Hanifi" Akagündüz, und Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Das "Gesamtpaket" Akagündüz verursacht den Hütteldorfern zu viele Kosten: "Aka" gehört immer noch Ried, eine Ablöse oder Leihgebühr steht daher im Raum. Bis nächste Woche muss der Ex-Teamstürmer nun entscheiden, wieviel Geldverzicht ihm ein Wechsel zum Rekordmeister wert ist.

Josef Hickersberger darf ins "Börsel" greifen: Der Rapid-Coach wurde vom Strafsenat der Liga zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt. "Hicke" war nach dem 1:1 gegen Sturm in Graz auf das Spielfeld gelaufen und hatte Schiedsrichter Brugger kritisiert.

quelle: sport1.at

Jetzt ist auch schon Dortmund an ihm dran ???

bei dortmund ist die sache sehr kompliziert.

ein eigenes kontrollgremium muss transfers ab 500000€ genehmigen und dei machten schon stress bei der Ablöse von Delron Buckley (450000 € )

Da gäbs bei 1,5 Millonen einen extremen Stress...

zu Aka.., hieß es da nicht immer er sei ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

ein bisserl sorgen macht mir die aussage vom toni polster gestern im offiziellen chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

ein bisserl sorgen macht mir die aussage vom toni polster gestern im offiziellen chat

ich glaube, diesbezüglich solltest du dir nicht die geringsten sorgen machen.

abgesehen davon daß unser kapitän nie zur austria wechseln würde [umsonst betont er das ja auch nicht jedes mal mit nachdruck] und rapid hofmann sicher nicht zur austria ziehen lässt, würde sich stronach bei einem solchen wechsel wohl äußerst tief ins geldbörsel greifen müssen [bekanntlich gilt die klausel, die die ablösesumme auf 1,5€ festlegt, ja nur fürs ausland].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.