Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

Also für hofmann bzw Ivanschitz kann rapid verlangen was sie wollen da beide Fristen verstrichen sind.

Sollte einer der beiden gehen kommt genügend geld in die Kassa womit wir etwas aktiver am Transfermarkt werden können.

Ich bin 100% für Mair,der ist sauschnell und so etwas fehlt uns allemal.

Und persönlich finde ich ihn auch ok :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Laut Tiroler Tageszeitung ist Rapid an Wolfgang Mair interessiert...

Für Wacker Tirol aber vermutlich das Interessanteste davon. "Dass Rapid an mich denkt, ehrt mich", sagt Mair. Immerhin komme das Interesse vom "hoffentlich zukünftigen Meister".

Quelle

allein für diese aussage hat er sich das rapid-dress verdient! her mit wolfi mair!!! :D

allerdings weiss ich nicht ob ich für ihn dosek hergeben will! :( ich glaub nicht...

FORZA TOMAS DOSEK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finde mair ist ein guter fussballer und glaube auch er wäre eine gute verpflichtung. trotzdem ist mir der dosek hundertmal sympathischer als der mair (schwalbenkönig). über die fussballerischen vorzüge kann man streiten. dosek - alleine wegen seiner einstellung, seinem laufstil (er erinnert mich immer an einen stier ;-) - ist für mich schon eine art kultfigur geworden. bin also eher für dosek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
der wolfi mair wäre schon eine gute verpflichtung, bin gespannt ob sich in diese richtung was ergibt.

Ja der Meinung bin ich auch. Ich halte Wolfi Mair für einen der Besten Österreicher in der Bundesliga. Er hat mit seinen (glaube10 oder 11 Toren) bewiesen dass er sehr torgefählich ist.

Halte das für ne sehr gute Idee den zu verpflichten... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Meinung bin ich auch. Ich halte Wolfi Mair für einen der Besten Österreicher in der Bundesliga. Er hat mit seinen (glaube10 oder 11 Toren) bewiesen dass er sehr torgefählich ist.

Halte das für ne sehr gute Idee den zu verpflichten... :clap:

angeblich ist auch Jara an ihm interessiert

Qu: szb.channel - heutige krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ja der Meinung bin ich auch. Ich halte Wolfi Mair für einen der Besten Österreicher in der Bundesliga. Er hat mit seinen (glaube10 oder 11 Toren) bewiesen dass er sehr torgefählich ist.

Halte das für ne sehr gute Idee den zu verpflichten... :clap:

angeblich ist auch Jara an ihm interessiert

Qu: szb.channel - heutige krone

Hoffentlich klappts nicht mit Red Bull. Die kaufen ja eh schon die halbe Liga auf.

Save football, smash Business! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich finde mair ist ein guter fussballer und glaube auch er wäre eine gute verpflichtung. trotzdem ist mir der dosek hundertmal sympathischer als der mair (schwalbenkönig). über die fussballerischen vorzüge kann man streiten. dosek - alleine wegen seiner einstellung, seinem laufstil (er erinnert mich immer an einen stier ;-) - ist für mich schon eine art kultfigur geworden. bin also eher für dosek

dosek ist göttlich...der rennt 90min durch wenn er will, jedem ball hinterher, jedoch spielerische defizite...

mair mit seinen 12 toren brandgefährlich und sauschnell......

um ernsthaft europäisch mitspielen zu können brauch ma sowieso mehr als 2-3 effektive stürmer.....würde niemanden abgeben und mair dazunehmen...!

mair hat vertrag bis 2008, ergo: ablöse fällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ja der Meinung bin ich auch. Ich halte Wolfi Mair für einen der Besten Österreicher in der Bundesliga. Er hat mit seinen (glaube10 oder 11 Toren) bewiesen dass er sehr torgefählich ist.

Halte das für ne sehr gute Idee den zu verpflichten... :clap:

angeblich ist auch Jara an ihm interessiert

Qu: szb.channel - heutige krone

Hoffentlich klappts nicht mit Red Bull. Die kaufen ja eh schon die halbe Liga auf.

Save football, smash Business! :aaarrrggghhh:

bei den bisherigen red bull einkäufen mach ich mir da keine sorgen! ;)

ansonsten absolutes PRO mair. kann absolut nicht schaden, tolles talent und pfeilschnell! würde sicher zu uns passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

falls wir steffen hofmann fg abgeben müssen und für ihn ordentlich ablöse bekommen könnte ich mir vorstellen sowohl mair als auch dosek zu verpflichten bzw. zu halten... wenn nur einer der beiden das rapiddress nächste saison tragen darf wäre ich glaub ich eher für dosek (allein wegen seiner kultfrisur im letzten derby :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mair wär sicher eine gute Verstärkung, aber er ist wie gesagt zu ähnlich wie Dosek. Mair ist zwar Österreicher, aber dafür den pfeilschnellen Wunderwuzzi Dosek abgeben? :(

Angenommen Kincl geht, müsste sowieso ein Kopfballstarker Stürmer her (Mair ist ja viel zu klein um kopfballstark zu sein oder täusch ich mich da?). Er ist ähnlich wie Dosek & Lawaree ziemlich schnell und eher technisch veranlagt, aber kein Bulle der mit seiner Größe/Gewicht Platz schaffen könnte. Außerdem verlangt Tirol sicher Ablöse.

Obwohl das schon einiges könnte:

Payer

Hiden - Valachovic - neuer IV - Katzer

Dosek - Hlinka - Hofmann - Ivanschitz

Mair - Lawaree

wir hätten auf jeder Position einen guten Ersatzmann:

Hedl

Dober - Burgstaller - Hiden - Sturm

Prenner - Martinez - Korsos - Dollinger

Gartler - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Also du hast ja echt eine Ahnung - einerseits Dosek als pfeilschnell zu bezeichnen und andererseits unseren Abwehrchef Martin Hiden in die Ersatz-Elf zu schreiben ...

Schon mal ein Spiel live gesehen

... kann kein Fragezeichen machen, blôde slowakische Tastatur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also du hast ja echt eine Ahnung - einerseits Dosek als pfeilschnell zu bezeichnen und andererseits unseren Abwehrchef Martin Hiden in die Ersatz-Elf zu schreiben ...

Schon mal ein Spiel live gesehen

... kann kein Fragezeichen machen, blôde slowakische Tastatur ...

wieso hats du eine slowakische tastatur :???:

du kannst trotzdem ein fargezeichen eingeben: über die zeichentabelle oder indem du Alt gedrückt haltest und gleichzeitig mit dem Num Pad 63 eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wieso hats du eine slowakische tastatur :???:

du kannst trotzdem ein fargezeichen eingeben: über die zeichentabelle oder indem du Alt gedrückt haltest und gleichzeitig mit dem Num Pad 63 eingibst.

Adelheid, es ist soweit!

Bratislava, 13. - 16. Mai 2005 ... und die Puppen werden

tanzen

oder man macht eben das fragezeichen da : :???::???::???::???::???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.