Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

In diversen Threads wird wieder mal über die schlechte Transferpolitik gesudert, daher jetzt eine kleine Sammlung der Posts in diesem Channel von Juni 2004:

Zunächst mal ist dieser Thread und die prophetischen Beiträge von llcoolw, Marky Balboa und Co. sehr zu empfehlen.

schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka    braucht kein mensch!
wir haben den kader nicht verstärkt sonder nur versucht zu ersetzen (mit axel lawaree auch als neuzugang wie ich es gesagt habe) und mit einem schwächeren kader als letztes jahr in eine europacupsaison zu starten.
für pasha wurde der schwächere hlinka geholt
für jazic wurde der schwächere und unerfahrene katzer geholt der defensiv schwächen hat und genau in der defensive haben wir hatten wir probleme
oje ich denke wir sollten für das nächste jahr wieder platz 5 im auge haben!

eure optimistische postings gehen mir auch schon auf den sack... boa topic, super ein tolles talent, boa korsos sicher mehr als ein pasha ersatz BLÖDSINN!!!
Bitte, bitte - stellts den Katzer auf die linke Seite in der defensiven Viererkette. Eien Position, auf der er besonders gut ist. Und dann holts noch den Hieblinger. Und wir haben einen Abstiegskandidaten mehr in der Liga.
Fakt ist, dass Katzer als linker MF-Spieler Offensivqualitäten hat - sonst hätte er nicht sieben Tore geschossen - aber es ist auch Fakt, dass wir einen Großteil der Gegentore nach Flanken über die linke Seite bekommen haben, obwohl dort im Defensivbereich mit Matyus ein absoluter Klassemann spielt. Aber die taktischen Unzulänglichkeiten von Herrn K. konnte er halt nicht alle ausbügeln . . .
supertoll... aber ich denke nicht das er der richtige mann ist um die abwehr zu verstärken... nochmal, hinten sicher zu stehen ist für die nächste saison wichtiger als das mittelfeld zu verstärken...

wichtig ist einen gestandenen verteidiger zu holen !

31 JAHRE??????? naja
also die 2 tschechen sind nicht schlecht,aber ich würde nicht gleich abheben und glauben das rapid jetzt ernsthaft um die meisterschaft mitspielt,
in wahrheit hat er nur eine gute saison gespielt! ich denke er ist die nummer drei hinter lawaree und dosek!

usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vor allem die Aussage über Katzer's defensive Schwächen ist wirklich sensationell! Ich kenne kaum einen Außenverteidiger (in Österreich sowieso nicht), der seine Seite so dicht hält und gleichzeitig derart torgefährlich ist (auch wenn ich vor Saisonbeginn sehr skeptisch war)

Katzer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschen übertreibt ihr es da nicht etwas mit eurem Kult? Staro, nur wegen dem Namen bringst du Leute ins Spiel?

Wenn du schon so fragst: Nein, wir übertreiben es nicht :D

Und die beiden genannten sind so schlechte Kicker nicht, auch wenn sie in Estland spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
QUOTE (Ernesto über Marek Kincl)

in wahrheit hat er nur eine gute saison gespielt! ich denke er ist die nummer drei hinter lawaree und dosek!

hehe, da bin ich ja auch dabei. dabei bin ich ja als loyaler fan schon fast ein feindbild für viele hier.

aber so sieht man wie man sich verschätzen kann. ich glaube aber kaum dass ich die transferpolitik in frage gestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vor allem die Aussage über Katzer's defensive Schwächen ist wirklich sensationell! Ich kenne kaum einen Außenverteidiger (in Österreich sowieso nicht), der seine Seite so dicht hält und gleichzeitig derart torgefährlich ist (auch wenn ich vor Saisonbeginn sehr skeptisch war)

Katzer :super:

für mich ist katzer der beste linksverteidiger der liga, auch wenn die veilchen (ihren) papac über katzer stellen wollen, für mich ist aber katzer stärker, da er hinten dicht macht und vorne gefährlich ist (assists + tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

ein bisserl sorgen macht mir die aussage vom toni polster gestern im offiziellen chat

Ich würd mir keine Sorgen machen. Er will halt zu nix, was noch nicht 100% sicher ist eine aussage machen und anchdem es erst am ende der Transferzeit fix ist,w er nicht zur Austriua kommt sagt er zu denen, die sicher nicht kommen auch nix (damit man die Möglichkeiten nicht durchs Ausschließungsprinzip einschränken kann).

GHofmann würde nie zur Austria gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm:

Mein Wunsch wäre der Stürmer Piotr Wlodarczyk von Legia Warschau

27 Jahre alt

1,86 m groß also ein würdiger Kincl Ersatz

Nationalität: Polen

NT SPiele: 4 Spiele

technisch brilliant erinnert etwas an Ibrahimovic trotz seiner größe. wirkt elegant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Sturm:

Mein Wunsch wäre der Stürmer Piotr Wlodarczyk von Legia Warschau

27 Jahre alt

1,86 m groß also ein würdiger Kincl Ersatz

Nationalität: Polen

NT SPiele: 4 Spiele

technisch brilliant erinnert etwas an Ibrahimovic trotz seiner größe. wirkt elegantundefined

Hab mich ein bißchen schlau gemacht. Bin mir nicht sicher ob der ein adäquater Ersatz fürn Kincl wäre.

Hier seine Karrierestatistik:

LEGIA

@bookert Hast ihn schon mal spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

auf bundesliga.de ist zu lesen.

das florian sturm ein probetraining in fürth betreitet..

sollte der mann aus st. pölten der ersatz für sturm sein..

so symphatisch florian auch ist, aber er hilft rapid leider nicht weiter..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sehe ich auch so... Sturm hat nicht das Potenzial für die Stammmanschaft er kam an Jazic nciht vorbei und an Katzer vorbeizukommen ist nicht realistisch....

er is noch jung...

Eben! Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sein Vertrag nicht verlängert wird. Jung, Österreicher, zudem sicherlich eine akzeptable Alternative auf der linken Seite, wie ich meine, auch wenn er gewissen Leistungsschwankungen unterliegt.

Er bekam nie eine richtige Chance über mehrere Spiele, und es steht außer Frage, dass man für ihn bei einer Weiterverpflichtung nicht viel Geld locker machen müsste.

Bin zwar sicher, dass Schöttel guten Ersatz parat hat (wie immer halt), dennoch find ich's schad um den Flo.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.