Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Knows how to post...

der jungwirth is doch der den die salzburger im winter fast bekommen hätten. grundsätzlich haben die bayern amateure ja lauter gute fussballer unter vertrag. wenn er nicht zu teuer ist könnte man den schon probieren. vielleicht is er ja ein zweiter hofmann

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich spreche von einer der defensiven Positionen im Mittelfeld, da fällt der einzige von SCR-4-ever genannte Österreicher, Christian Fuchs, als linker Mittelfeldspieler schon aus der Wertung. Außerdem wurde für diese Position schon Matthias Dollinger verpflichtet. Bei den drei anderen kenne ich die Spielanlagen nicht um beurteilen zu können ob sie so eine Position spielen könnten.

Wie gesagt, Sariyar ist nur ein Name den ich ins Spiel bringen wollte, ein Kulovits der auch kicken kann bzw. ein Martinez der auch Zweikämpfe gewinnt. Von wegen Spieler seiner Klasse haben wir genug :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich spreche von einer der defensiven Positionen im Mittelfeld, da fällt der einzige von SCR-4-ever genannte Österreicher, Christian Fuchs, als linker Mittelfeldspieler schon aus der Wertung. Außerdem wurde für diese Position schon Matthias Dollinger verpflichtet. Bei den drei anderen kenne ich die Spielanlagen nicht um beurteilen zu können ob sie so eine Position spielen könnten.

Wie gesagt, Sariyar ist nur ein Name den ich ins Spiel bringen wollte, ein Kulovits der auch kicken kann bzw. ein Martinez der auch Zweikämpfe gewinnt. Von wegen Spieler seiner Klasse haben wir genug :glubsch:

wozu willst du einen defensiven mittelfeldspieler (sariyar ist übrigens offensiver bzw. eine art spielmacher) verpflichten? ich find im def. mittelfeld brauchen wir überhaupt keine verstärkung. da sind mit hlinka, kulovits und korsos 3 topmänner am werk.

markus feulner ist rechter mittelfeldspieler - könnten wir gut gebrauchen.

fuchs ist linker flügel, könnte auch in der abwehr oder im off. mittelfeld spielen.

sivok ist typischer spielmacher und jungwirth ist ebenfalls offensiv-allrounder.

ps. hab dein voriges posting nicht genau durchgelesen sondern nur die letzte seite kurz überflogen und den namen sariyar aufgeschnappt. als ergänzungsspieler wär er schon ok, dachte du meinst als ersatz für steffen oder andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

quelle? hab ich noch nirgends gelesen..

übrigens:

Auch Muhammet "Hanifi" Akagündüz wurde im Hanappi-Stadion gesichtet. Der Türkei-Legionär, der einen Tag zuvor beim 2:1-Erfolg von Konyaspor über Besiktas ein Tor erzielt hat, soll Interesse an einem Rapid-Engagement zeigen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ist prenner eigentlich für ein spieler? position, stärken, schwächen etc.

was akagündüz betrifft, ist jener sicher kein thema mehr sobald die option auf dosek gezogen wird - und - fersenverletzung hin oder her- ich hoffe, das geschieht bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hab jetzt nicht gelesen ob es schon wo stand....

Ivanschitz soll von beim Match gegen Superfund von einem Beobachter vonJuventus Turin beobachtet worden sein .

:laugh:

Und das Problem bzw. der Witz daran ist was?

"Hab jetzt nicht gelesen ob es schon wo stand...."

Didulica, Papac und Vastic soll von beim Match gegen Superfund von einigen Fans des SK Rapid Wien beobachtet worden sein :glubsch:

Warum die Austrianer wohl im Stadion waren? ganz klar:

Weiterbildung 2005 :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hab jetzt nicht gelesen ob es schon wo stand....

Ivanschitz soll von beim Match gegen Superfund von einem Beobachter vonJuventus Turin beobachtet worden sein .

:laugh:

Dass es ein italenischer Topklub war, sprich: Juve, glaub ich zwar ehrlich gesagt nicht, aber auch große Vereine beobachten allerhand Spieler...oder wie glaubst kommen Norweger dauernd zu mittleren und teilweise auch großen Klubs in die Premier League?

Darüber braucht man wirklich nicht so arrogant lachen. Aber ich weiß schon, Afolabi, Sionko, Papac und Didulica san ja so wöd :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hab jetzt nicht gelesen ob es schon wo stand....

Ivanschitz soll von beim Match gegen Superfund von einem Beobachter vonJuventus Turin beobachtet worden sein .

:laugh:

Ja und was ist daran so lächerlich ?

Was daran lächerlich ist??

Was soll Ivanschitz dort bitte machen??

Oder willst micht jetzt verarschen und mir klar machen , das er es sich verdient bei Juve überhaupt nur zu trainieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
quelle? hab ich noch nirgends gelesen..

übrigens:

Auch Muhammet "Hanifi" Akagündüz wurde im Hanappi-Stadion gesichtet. Der Türkei-Legionär, der einen Tag zuvor beim 2:1-Erfolg von Konyaspor über Besiktas ein Tor erzielt hat, soll Interesse an einem Rapid-Engagement zeigen.

:nervoes:

Habs jetzt im Kurzsport gehört das er beobachtet wurde.

Das mit Akagündüz ist aber schon länger im Gespräch (Quelle .... sein Bruder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.