Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

JUSTICE
Und Eder is soweit ich weiß gelernter IV  Muss allerdings zugeben, dass ich ihn auch nicht sonderlich oft spielen gesehen hab. Sprang mir nur ins Aug, weil er bei Tirol Stamm spielt und erst 20 oder 21 Jahre alt is.

Eders parade-position ist der libero, dort ist er um welten stärker als als innenverteidiger in einer dreierkette. wie er in einer viererkette als IV spielt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich irgendwo zwischen diesen welten. jedenfalls ist er ein sehr guter organisator, ein guter "chef" mit solidem stellungsspiel, allerdings ist er nicht gerade der zweikampf-könig.

zum einen glaube ich nicht, dass er für Rapid interessant wäre, weil er sich unbedingt durch spielpraxis weiterentwickeln sollte und er die bei Rapid kaum bekäme, da er noch nicht reif ist für die hohen aufgaben, die einen als Rapid-spieler nun mal erwarten, zum anderen GLAUBE ich, weiss ich aber leider nicht, dass Eder vertrag bis 2006 hat und transfermarkt.de hier irrt.

aber was anderes, der morgige Kurier meint, dass St. Pölten-spieler Prenner am donnerstag für Rapid unterschreiben wird.

edith ruft mir zornig zu, dass das eh schon längst im fred steht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab vom interesse des scr an dem prenner auch schon was gehört , aber dass er schon unterschreibt is mir neu. wäre interessant wenn jemand den spieler näher vorstellt da ich ihn eigentlich net so kenn. kann uns der weiterbringen oder wird er ein zweiter topic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Öbster: Technisch sehr stark, aber null Zweikampfverhalten und nicht im geringsten torgefährlich - danke, solche Kicker haben wir selbst zur Genüge! :laugh:

Prenner: :hää?deppat?: Ein Regionalliga-Kicker, der einmal drei Tore gemacht, zudem 26 Jahre alt - das kann definitiv nur ein schlechter Scherz sein. Sollte er kommen, wird er's aber ohnehin nicht zu mehr als Kurzeinsätzen ala Topic / Burgstaller bringen.

Eder: Kann ich nicht beurteilen - allerdings: Wir lassen den 25-Jährigen Feldhofer zu Tirol ziehen (wohlgemerkt Nationalspieler), um Eder zu holen?! Ahm, nein...

Metz: Kein Mensch braucht den, ein Veilchen durch und durch, nur weil er jung und Österreicher ist will ich ihn nicht haben! Mittelfristig spielt rechts hinten sowieso Dober, also...

Mörz, Fuchs und Linz können wir uns abschminken, die kommen nie zu uns. Schöttel wird zwei Innenverteidiger verpflichten (einen Erfahrenen und einen Jüngeren), Dober zurückholen, zusätzlich Jemanden fürs Mittelfeld holen und den Sturm - sollte Kincl nicht gehalten werden - nochmals verstärken. Sehr viel mehr wird sich nicht tun!

Solange Schiemer und / oder Berger kommen, is mir alles egal! :D:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für Rapid wären folgende Spieler, die laut SCR 4-ever (transfermarkt.de :D ?) im Sommer ablösefrei wären, interessant:

Michael Mörz

Patrick Pircher

Roland Linz

Christian Fuchs

Johannes Ertl

Florian Metz

Ernst Öbster

Wobei ich mir bei manchen (Mörz, Fuchs, Metz) ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ihnen ihre Vereine noch keine neuen Verträge angeboten haben. :glubsch:

Von den dir aufgezählten Spielern könnten meines Erachtens nur Linz, Fuchs, und eventuell Mörz und Pircher eine Verstärkung darstellen.

@ Fernando Troyanski: du postest ja sonst auch nicht so einen Bullshit, warum ausgerechnet hier sowas total witzloses? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sport1.at

Auch Muhammet "Hanifi" Akagündüz wurde im Hanappi-Stadion gesichtet. Der Türkei-Legionär, der einen Tag zuvor beim 2:1-Erfolg von Konyaspor über Besiktas ein Tor erzielt hat, soll Interesse an einem Rapid-Engagement zeigen.

:knife: bitte nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sport1.at

Auch Muhammet "Hanifi" Akagündüz wurde im Hanappi-Stadion gesichtet. Der Türkei-Legionär, der einen Tag zuvor beim 2:1-Erfolg von Konyaspor über Besiktas ein Tor erzielt hat, soll Interesse an einem Rapid-Engagement zeigen.

:knife: bitte nicht!!!!

solange wir nicht an seinem engagement interessiet sind, ist es okay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde eine verpflichtung von akagündüz sehr begrüßen - nachdem ich den abgang von kincl für so gut wie fix erachte, wäre akagündüz bestimmt nicht der schlechteste ersatz!

alle, die jetzt noch dagegen sind, würden ohnehin spätestens nach den ersten toren für rapid umschwenken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber Aka ist noch kopfballschwächer als Kincl und Spieler die für schnelle Konter geeignet sind haben wir ja. Sollte uns Kincl verlassen, brauchen wir mMn einen Mittelstürmer.

Ansonsten sollten wir eher in der Innenverteidigung tätig werden bzw. Abwarten wer uns im Sommer im Mittelfeld abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Akagündüz würde ich derzeit ung'schaut nehmen ! Der trifft in jeder Runde in der türkischen Liga und hat vorallem meines Erachtens durch sein Türkei-Engagement eine neue Fussballkultur kennengelernt, wurde reifer, was ihm in der österreichischen Liga sicher extrem zu Gute kommen wird.

Prenner bringt uns genau überhaupt nicht weiter, ist bestenfalls Kaderfüllstoff...

ja dannyo das sehe ich genauso.

v.a. der faktor mit der neuen spielkultur kann rapid im falle einer verpflichtung nur zu gute kommen. ausserdem ist es schon lang überfällig, der gute wird ja schon eine ewigkeit mit uns in verbindung gebracht!

forza aka!

peddddda, hol ihn schnell! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Für Rapid wären folgende Spieler, die laut SCR 4-ever (transfermarkt.de :D ?) im Sommer ablösefrei wären, interessant:

Michael Mörz

Patrick Pircher

Roland Linz

Christian Fuchs

Johannes Ertl

Florian Metz

Ernst Öbster

Wobei ich mir bei manchen (Mörz, Fuchs, Metz) ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ihnen ihre Vereine noch keine neuen Verträge angeboten haben. :glubsch:

mein gott, den -sorry für die ausdrucksweise- hosenscheißer linz möchte ich auf gar keinen fall niemals bei rapid sehen.

von dem halte ich genau gar nix, auch wenn er seine tore macht. :finger:

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grundsätzlich ist der aka sicher eine mögliche option. bevor ma gar keinen ersatz holen , soll er halt kommen. er hat aber auch ziemliche formschwankungen. voriges jahr noch im team der vorrunde in der türkei , dann eine schwache rückrunde und jetzt ist er anscheinend wieder im kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, Akagündüz wäre eigentlich kein schlechter Spieler, nur denke ich, dass er und Lawaree zu ähnliche Spielertypen sind. Wenn Kincl geht, bräuchten wir einen kopfballstarken Stürmer, den wir dann nicht mehr haben würden. Ideal wäre es natürlich, wenn Rapid unseren in Formtief geratenen Tschechen halten könnte, woran ich aber nicht wirklich glaube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem wenn mit Dollinger in der nächsten Saison endlich einer auf links spielt, der auch flanken kann, wäre es wichtig einen kopfballstarken Stürmer zu haben. Zuerst sollte versucht werden, Kincl zu halten, im Notfall muss man sich nach einer Alternative umschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja noch immer auf ihn:allaaah:  :eek:

"...wenn du es baust, wird er kommen..." :D;)

Na, wirklich: Jetzt hast mich neugierig gemacht. Welchen der Genannten meinst Du jetzt? Kincl? Aka?

Ich würde ja angesichts der momentan schwachen Form von Kincl auf einen niedrigen Preis für Ablöse oder Verlängerung des Leihvertrags spekulieren. Und darauf, dass er sich bald wieder fängt und dann zu günstigen Konditionen wieder groß für uns aufspielt. (gesetzt den Fall, ihn freut's generell noch genug...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.