Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Tribünenzierde
wenn Hofmann geht: Manuel Weber oder Yüksel Sariyar

Muhammet Akagündüz

das versteh i gar net

Warum verstehst du das nicht?

Nächstes Jahr spielt man Europacup, und braucht einen großen Kader, und somit 4 offensive Mittelfeldspieler. Wenn Hofmann geht, muss man einen verpflichten statt ihm.

Manuel Weber und Yüksel Sariyar sind riesige Talente, die technisch sehr brilliant sind, und langfristig Topstars werden können.

Muhammet Akagündüz ist der beste österreichische Stürmer.

Außerdem hat Rapid so einen Typen wie ihn, einen schnellen, trickreichen , torgefährlichen Konterstürmer noch nicht im Kader. Er würde sich mit den bisherigen Topstürmern Dosek, Kincl, Lawaree sehr gut ergänzen.

Rapid-Wunschkader 2005/06:

Payer

Hedl

Lukse

Hiden Markus

Garics

(Dober)

Pircher

Hiden Martin

Valachovic

Feldhofer/Berger/Pöllhuber

Katzer

Sturm/Fuchs

(Lenko)

(Burgstaller)

Hlinka

Kulovits

Korsos

Hofmann/Weber/Sariyar

Lasnik

Ivanschitz

Martinez

(Topic)

(Gutic)

(Kavlak)

Kincl/Pichlmann/Linz

Lawaree

Dosek

Akagündüz

(Kienast)

(Gartler)

Spieler in Klammern wären an Altach verliehen, könnten aber jederzeit zurückkehren.

Zusatz noch:

Ich würde Fuchs von SVM holen, und Sturm ein Jahr verleihen, damit er sich mit regelmäßigen Einsätzen weiterentwicklen kann(zu Tirol oder Bregenz oder Altach oder Lustenau). Er hat sicher riesiges Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich nehme an dass uns Hofmann, Ivanschitz, Payer und Kincl verlassen werden, daher folgende Aufstellung 2005/06:

Hedl

Dober  Valachovic  Berger  Katzer

                  Kulovits

      Hlinka              Garics

                    Dosek

   

          Kienast          Lawaree

Alternativen: M. Hiden, M. Hiden (verletzt), Gutic, MArtinez, Sturm, Gartler

na gute nacht.... :hää?deppat?:

leute, rapid lässt es doch NIEMALS zu das uns ALLE stützen verlassen!! und dann noch ärger - keine nachfolger geholt werden! also bitte, echt lächerlich so eine aufstellung..

rapid ist arm, aber so arm auch wieder nicht! ;)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wenn Hofmann geht: Manuel Weber oder Yüksel Sariyar

Muhammet Akagündüz

das versteh i gar net

Warum verstehst du das nicht?

weil Weber (kenn i net wirklich) und Sariyar sicher nix sind wenn nächstes jahr EC gespielt wird (zumindest keine würdigen hofmann nachfolger) und Aka ein stürmer ist wie du schon richtig sagst

Außerdem hat Rapid so einen Typen wie ihn, einen schnellen, trickreichen , torgefährlichen Konterstürmer noch nicht im Kader. Er würde sich mit den bisherigen Topstürmern Dosek, Kincl, Lawaree sehr gut ergänzen.

Dosek?

und rapid wird keine 8! Spieler nach Altach abgeben

P.S.:

Is aber unnötig hier darüber zu diskutieren, 99% von dem was du bringst wurde schon in der "Kaderplanung05" besprochen :yes:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Die violette Gerüchteküche brodelt. Auch wenn die Austria nur mit einer Zunge sprechen will, findet man zu verschiedenen Themen viele verschiedene Meinungen. Mögliche Transfers machen die Runde, Rapid-Kapitän Steffen Hofmann soll ein Thema sein. Generalmanager Toni Polster gibt sich bedeckt, will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Wir arbeiten an einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren schwer zu schlagen sein wird und kein Derby verliert."

sport1.at

aber ned wirkli oda?!!!!

sicher wieder nur so a super sport1 joke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sport1.at

aber ned wirkli oda?!!!!

sicher wieder nur so a super sport1 joke....

NIE macht das der Hofmann, dazu is er viel zu gscheit - ganz ehrlich, ich glaub nicht mal das er dort einen fixplatz hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erstens ist die Quelle sport1.at...

Und zweitens geht Hofmann nicht nach Favoriten, auch nicht, wenn die Austria doppelt soviel zahlt...doppelt soviel zahlt wohl auch ein deutscher Mittelklasse-Klub...

Hofmann ist kein(e) Rat(te)ajczyk! (ich wart schon auf den ersten Violetten, der uns eines Besseren belehrt...natürlich ist Fussball in erster Linie Geschäft, aber nicht in ausnahmslos jedem Fall...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Einfach nur lächerlich was hier gepostet wird.Hofmann zur Austria?Hoseth zu Rapid? :hää?deppat?: Hofmann wird uns wenn überhaupt nur Richtung Ausland verlassen,wer verschlechtert sich freiwillig ;) )Hoseth wie ich schon wo anders gepostet hab,ist letzten Sommer erst zu Molde gewchselt und des für 1,8 MilleDie werden uns den sicher net schenken.Also auch net realistisch.Die üblichen Verdächtigen(Aka,Pircher,Hieblinger)sind wahrscheinlich nur Gehirngespenste der Schreiberlinge.Es gibt genug interessante Leut in Ö:

Verteidiger:mein absoluter Wunschkicker:Dominique Taboga

Mittelfeld:Kabat,Mörz(ich mag ihn überhaupt net aber ein guter Spieler)Fuchs

Sturm:Ortner :clap: ,Kuljic(aber der ist wahrscheinlich schon bei Salzburg oder Magna)Hanikel

Des sind alles Spieler die sicher bei Rapid zur Geltung kommen könnten und sicher net Unsummen von Gelder verschlingen.So einen Glücksgriff wie mit dem Steffen werden witr glaube ich nicht so schnell wieder erleben :heul:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also zumindest (!) bei Ortner und Hanikel wär ich mehr als skeptisch. Ortner dürfte ein Problemboy sein (Alk) und außerdem macht er mir den Eindruck eines "Schönwetterfußballers". Zu Hanikel kann ich wenig sagen, überragend dürfte er aber auch in der Red Zac nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Einfach nur lächerlich was hier gepostet wird.Hofmann zur Austria?Hoseth zu Rapid? :hää?deppat?: Hofmann wird uns wenn überhaupt nur Richtung Ausland verlassen,wer verschlechtert sich freiwillig ;) )Hoseth wie ich schon wo anders gepostet hab,ist letzten Sommer erst zu Molde gewchselt und des für 1,8 MilleDie werden uns den sicher net schenken.Also auch net realistisch.Die üblichen Verdächtigen(Aka,Pircher,Hieblinger)sind wahrscheinlich nur Gehirngespenste der Schreiberlinge.Es gibt genug interessante Leut in Ö:

Verteidiger:mein absoluter Wunschkicker:Dominique Taboga

Mittelfeld:Kabat,Mörz(ich mag ihn überhaupt net aber ein guter Spieler)Fuchs

Sturm:Ortner :clap: ,Kuljic(aber der ist wahrscheinlich schon bei Salzburg oder Magna)Hanikel

Des sind alles Spieler die sicher bei Rapid zur Geltung kommen könnten und sicher net Unsummen von Gelder verschlingen.So einen Glücksgriff wie mit dem Steffen werden witr glaube ich nicht so schnell wieder erleben :heul:

Einfach nur lächerlich was hier gepostet wird - das muß leider auch mein erster satz sein wenn ich den von dir verzapften blödsinn lese

du stellst andere user hier als dumm da weil sie pircher oder hieblinger als neue spieler nennen?! und dann kommst du mit leuten wie taboga, ortner, kabat oder hanikel daher......

also ich trau mich jetzt mal behaupten das kein einziger von deinen wünschen in erfüllung gehen wird....obwohl fuchs scho ganz gut wäre.....

naja, aber wenn die bei rapid soooo gut zur geltung kommen geb ich dir natürlich doch recht :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also mit Spielern wie Taboga, Ortner, Hanikel und Kabat können wir froh sein wenn wir nicht absteigen :hää?deppat?:

Wieso bitte des sind alles Kaderergänzungen weil unsere Mannschaft wird sich ja nur geringfügig verändern(vielleicht Kincl und Hofmann weg,Ferdl sicher)und diese Leut sind Spieler mit Zukunft die jetzt recht günstig zu haben wären.

@vr271175:wen stell ich bitte als dumm dar?Ich sag nur,deaß es lächerlich ist über einen Spieler(Hoseth)zu reden der total unrealistisch ist(der kostet ca.2Mille!!!!!!!!)Kennst du überhaupt die Leut von den ich rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn Hofmann geht: Manuel Weber oder Yüksel Sariyar

Muhammet Akagündüz

das versteh i gar net

Warum verstehst du das nicht?

Nächstes Jahr spielt man Europacup, und braucht einen großen Kader, und somit 4 offensive Mittelfeldspieler. Wenn Hofmann geht, muss man einen verpflichten statt ihm.

Manuel Weber und Yüksel Sariyar sind riesige Talente, die technisch sehr brilliant sind, und langfristig Topstars werden können.

Muhammet Akagündüz ist der beste österreichische Stürmer.

Außerdem hat Rapid so einen Typen wie ihn, einen schnellen, trickreichen , torgefährlichen Konterstürmer noch nicht im Kader. Er würde sich mit den bisherigen Topstürmern Dosek, Kincl, Lawaree sehr gut ergänzen.

Rapid-Wunschkader 2005/06:

Payer

Hedl

Lukse

Hiden Markus

Garics

(Dober)

Pircher

Hiden Martin

Valachovic

Feldhofer/Berger/Pöllhuber

Katzer

Sturm/Fuchs

(Lenko)

(Burgstaller)

Hlinka

Kulovits

Korsos

Hofmann/Weber/Sariyar

Lasnik

Ivanschitz

Martinez

(Topic)

(Gutic)

(Kavlak)

Kincl/Pichlmann/Linz

Lawaree

Dosek

Akagündüz

(Kienast)

(Gartler)

Spieler in Klammern wären an Altach verliehen, könnten aber jederzeit zurückkehren.

Zusatz noch:

Ich würde Fuchs von SVM holen, und Sturm ein Jahr verleihen, damit er sich mit regelmäßigen Einsätzen weiterentwicklen kann(zu Tirol oder Bregenz oder Altach oder Lustenau). Er hat sicher riesiges Potenzial.

Bei dem kader, den du vorgeschlagen hats, kann man Burgstaller auch verkaufen. Ich denke, 11 Verteidiger im Kader sind genug und Burgstaller is ein ziemlicher unsicherheitsfaktor, also maximal eine Notlösung.

@Hofmann zur Austria: Der Hofmann hat soviel Charakter, dass er sicher nicht zur Austria wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.