Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

lt. krone sind folgende spieler bei uns im gespräch

    [*]Patrick Pircher

    [*]Mario Hieblinger

    [*]Raimund Hedl (so gut wie fix!)

    [*]Muhammet Akagündüz

    Ich hoffe, das ist nur die "offizielle" Version. Denke dass Schöttel geheim mit viel besseren Spielern verhandelt :x:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. krone sind folgende spieler bei uns im gespräch

[*]Patrick Pircher

[*]Mario Hieblinger

[*]Raimund Hedl (so gut wie fix!)

[*]Muhammet Akagündüz

Ich hoffe, das ist nur die "offizielle" Version. Denke dass Schöttel geheim mit viel besseren Spielern verhandelt :x:king:

ja und lt. krone .... wird Kincl zurück in die Heimat gehen obwohl sich seine Familie hier sehr wohl fühlt ,aber sein Arbeitgeber wo er ja einen Vertrag bis 2006 besitzt Zenit St. Petersburg soll eine Ablöse Verlangen die unerschwinglich ist.

Payer ließ den Termin um den Vertrag bei Rapid vorzeitig zu beenden ,verstreichen.

Hofmann hat noch bis Mitte des Monats Zeit um den Ausstieg aus den Vertrag bis 2007 zu ziehen.

Hedl ist Fix als Nachfolger von Maier :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lt. krone sind folgende spieler bei uns im gespräch

[*]Patrick Pircher

[*]Mario Hieblinger

[*]Raimund Hedl (so gut wie fix!)

[*]Muhammet Akagündüz

Ich hoffe, das ist nur die "offizielle" Version. Denke dass Schöttel geheim mit viel besseren Spielern verhandelt  :x  :king:

Pircher und Akagündüz sind annehmbar, aber Hedl und Hieblinger? :nein: Warum in aller Welt brauchen wir einen Verteidiger, der nicht einmal beim Zweit-Ligisten Kärnten Stammspieler ist? Und Hedl kann auch nur ein schlechter Scherz sein. Mir wären Lukse oder Kalogeridis von dem Amateuren um einiges lieber. Pircher wäre sicher keine schlechte Lösung, Das Non Plus Ultra ist er aber auch nicht. Akagündüz wird jedes mal mit Rapid in Verbindung gebracht, halte ich eher für ein Gschichtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
P.S.:

"Rapid-Fan" (?)  -  :sleepy:

Was soll dieses Post?

ich mein, ich muß ja nicht jeden Tag in jedem Thread ein Post abgeben...

1. dann schau dir mal die post´s vorher an

2. völlig aus dem zusammenhang gerissen - es war nur ein "anhängstl"

dein post ist unnötig und meine antwort jetzt dadurch auch

nach dem heutigen match würd ich gern den kincl/bule vergleich a bissl abschwächen :raunz: glaub aber trotzdem net das der soooo schlecht ist

Es geht nicht daurm, ob das was ich zitiert hab ein Anhängsl war oder nicht, sondern um den Inhalt.

Du bist anscheinend bei einem Politiker in die Schule gegangehn: du reedest dich raus, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen...

Und der Rest deines Posts hat mit dem Anhängsl ja auch nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
lt. krone sind folgende spieler bei uns im gespräch

[*]Patrick Pircher

[*]Mario Hieblinger

[*]Raimund Hedl (so gut wie fix!)

[*]Muhammet Akagündüz

Ich hoffe, das ist nur die "offizielle" Version. Denke dass Schöttel geheim mit viel besseren Spielern verhandelt :x:king:

Hieblinger und Akagündüz... solche Hundskicker brauchen wir nicht...

@Hedl: selbst als Ersatztormann sollte man einen besseren haben, ist aber noch zu verkraften.

Pircher könnte uns vllt weiterhelfen, vllt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es geht nicht daurm, ob das was ich zitiert hab ein Anhängsl war oder nicht, sondern um den Inhalt.

Du bist anscheinend bei einem Politiker in die Schule gegangehn: du reedest dich raus, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen...

Und der Rest deines Posts hat mit dem Anhängsl ja auch nix zu tun...

natürlich geht es darum das es nur ein anhängsl an eine antwort an einen anderen user war - du stellst es ja so hin als ob ich das nur als alleinigen post gemacht hab um einen beitrag mehr zu haben

welche frage meinst du?

den rest hab ich dazu geschrieben um nicht unnötig einen neuen post zu machen - der hatte mit vorherigen beiträgen zu tun....

rest bitte über PM sonst wirfst mir ja wieder vor ich müsste täglich zu jedem thema meinen senf dazu geben :nein:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es geht nicht daurm, ob das was ich zitiert hab ein Anhängsl war oder nicht, sondern um den Inhalt.

Du bist anscheinend bei einem Politiker in die Schule gegangehn: du reedest dich raus, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen...

Und der Rest deines Posts hat mit dem Anhängsl ja auch nix zu tun...

natürlich geht es darum das es nur ein anhängsl an eine antwort an einen anderen user war - du stellst es ja so hin als ob ich das nur als alleinigen post gemacht hab um einen beitrag mehr zu haben

welche frage meinst du?

den rest hab ich dazu geschrieben um nicht unnötig einen neuen post zu machen - der hatte mit vorherigen beiträgen zu tun....

rest bitte über PM sonst wirfst mir ja wieder vor ich müsste täglich zu jedem thema meinen senf dazu geben :nein:

danke

Meinst du etwa dieses Post von mir?

Gott sei dank.

Den Judas brauchen wir wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
So ein Blödsinn, frag mich wie ein "Rapid-Fan" (?) ernsthaft Bule mit Kincl vergleichen kann.. :nein:

mein - "Rapid-Fan" (?) :sleepy: - war die antwort auf DAS und kein angriff gegen deine person ;)

kann es sein das wir aneinander vorbei geredet haben?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivan Ergic wäre toll....

aber leider sollte man im Falle einer Beobachtung festellen wie weit er nach seinem psychischem Problem fertig wurde gg

naja jedenFalls meine realistischen Transferwünsche:

Abwehr: Pircher (Bregenz)

Mittelfeld: Markus Feulner (1. FC Köln)

Sturm: wenn Kincl geht dann Mladen Petric (FC Basel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivan Ergic wäre toll....

aber leider sollte man im Falle einer Beobachtung festellen wie weit er nach seinem psychischem Problem fertig wurde gg

naja jedenFalls meine realistischen Transferwünsche:

Mittelfeld: Markus Feulner (1. FC Köln)

Einen Wechsel von Feulner zu uns würde ich zwar sehr begrüßen, für realistisch halte ich es aber nicht, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Feulner?! Wer braucht bitte Feulner?! Hat beim FC :love: nicht mal den Funken eines Leiberls, wie soll der unser Mittelfeld verstärken? Na na, wenn Hofmann geht, wird ein Spielmacher aus einer eher kleineren Liga kommen !

Im Sturm hätte ich gerne Pantelic, vor Jahren beim SK Sturm Graz, jetzt zerschießt er alle Netze in seiner Heimat :D

Ernsthaft, ich bin guter Dinge, dass wir Kincl halten können und daher kein Transfer notwendig sein wird.

Vielleicht haben wir dafür im Herbst drei neue (Innen-)Verteidiger mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Quelle: www.sport1.at

Wohin geht die Reise des Ferdinand Feldhofer? "Ich treffe meine Entscheidung Ende April oder Anfang Mai", wiederholt der Innenverteidiger, der sich mit Rapid nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnte und seither Thema heißer Wechsel-Spekulationen ist. Neuerdings bei Salzburg. Feldhofer: "Mittlerweile bin ich ja sowieso schon bei jedem Verein in Österreich im Gespräch - und im Ausland sowieso..." Als Alternativen für Rapid gelten weiter Mario Hieblinger (FC Kärnten) und Patrick Pircher (Bregenz).

Auch bei Marek Kincl, Schütze des Traumtors zum 2:0 gegen Mattersburg, ist die Zukunft im grün-weißen Dress alles andere als geklärt. Bis 2006 steht der Tscheche nämlich noch bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag. Die Russen fordern zu hohe Ablöse. Die Hütteldorfer wollen auf Zeit spielen. Trainer Pepi Hickersberger in "Talk und Tore": "Wir wollen so viel Leihgebühr wie möglich sparen. Deshalb können wir nicht gleich zu verhandeln beginnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.