Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Who the fuck is he???

Ein Brasilianer, 24 Jahre alt, mit österreichischem Pass, hat sich vor ungefähr zwei Jahren ins Gespräch für das österreichische Nationalteam gebracht, soviel ich weiß ist er aber Stürmer.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das hat nicht viel zu sagen, du hast bisher noch nicht unter Beweis gestellt dass du was von Fußball verstehst.

:laugh::laugh::laugh:

Mit 24 Jahren sollte man zudem nicht mehr als Talent gelten.

Sportwoche is nicht unbedingt die seriöseste Quelle für einen Kabat-Tranfer, dem ich grundsätzlich ohne skeptisch gegenüber stehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Nimms locker.

Laut einigen Internet-Quellen soll er doch ein Spielmacher sein, ist derzeit bei Flamengo Rio unter Vertrag - also nicht gerade ein Nubbler-Verein. Hat jemand Infos wie seine Situation derzeit dort ist? Ein User in einem anderen Forum hat ihn angeblich mehrmals spielen gesehen und geschrieben dass er ein zweiter Kitzbichler ist. Ich find den ersten schon zum Kotzen ...

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da in diesem thread ja schon öfter der name magne hoseth gefallen ist, möchte ich einen weiteren norweger in den "potentieller-nachfolger-für-hofmann"-topf werfen: martin andresen! hätte meiner meinung nach sicher auch das potential eine gute rolle in unserem mittelfeld zu spielen, ob er allerdings leistbar ist und ob er laut uefa-statuten überhaupt wechseln darf [hat ja aufgrund der finanziellen probleme von stabaek den verein in einem jahr praktisch 2 mal gewechselt] kann ich nicht beantworten... [@dannyo - ich denke du bist gefragt!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Sau hat jemals ein Spiel von Adrianinho gesehen... trotzdem wird schon seit Jahren sein Einsatz im ÖFB-Team gefordert ... jetzt soll er sogar als Hofmann-Ersatz herhalten.

Kommt das nur mir dämlich vor?

Ich kann keine Meinung zu einem Spieler haben, den ich zuvor niemals spielen gesehen hab. Bezweifle, dass hier jemand die brasilianische Liga empfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Keine Sau hat jemals ein Spiel von Adrianinho gesehen...  trotzdem wird schon seit Jahren sein Einsatz im ÖFB-Team gefordert ... jetzt soll er sogar als Hofmann-Ersatz herhalten.

Kommt das nur mir dämlich vor?

Ich kann keine Meinung zu einem Spieler haben, den ich zuvor niemals spielen gesehen hab. Bezweifle, dass hier jemand die brasilianische Liga empfängt.

Lies nocheinmal alle Postings zu dem Thema durch! Keiner hat ihn für das Team gefordert, keiner hat gesagt dass er als Hofmann-Ersatz herhalten soll.

Ernesto hat geschrieben dass sich ein österreichischer Verein angeblich für den Austro-Brasilianer interessiert, dass das auch Rapid sein könnte (weil der Hofmann-Abgang praktisch fix ist) ist eine logische Schlussfolgerung. eminem23 konnte mit dem Namen nichts anfangen, ich hab dann hingeschrieben was ich über Adrian Laaber weiß.

Lesen > denken > posten

Ist doch so einfach!

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine absolute (auch realistische) "Traum"-Mannschaft für nächste Saison wäre übrigens (zumindest zu Saisonbeginn):

Payer

Korsos - Markus Berger - Valachovic - Katzer

Schiemer - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank: Hedl, Markus Hiden, Garics, Sturm, Kulovits, Martinez, Dollinger, Dosek, Kienast, [weiterer Innenverteidiger]

Was würd's Schöneres geben, als die Mannschaft fast komplett zusammen halten zu können? Die Abgänge von Maier, Feldhofer und Burgstaller würden der Mannschaft sicherlich nicht wehtun.

Tor: (2) Payer, Hedl

Verteidigung: (9) Korsos, Markus Hiden, Martin Hiden, Markus Berger, Valachovic, Sturm, Katzer, [neuer Innenverteidiger], (Schiemer)

Mittelfeld: (10) Schiemer, Hlinka, Kulovits, Garics, Dollinger, Hofmann, Ivanschitz, Martinez, (Korsos), (Dosek)

Sturm: (4) Kincl, Lawaree, Dosek, Kienast

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lesen > denken > posten

Ist doch so einfach!

Mein Horizont geht über dieses Forum hinaus - insofern kannst du auch meinen Post überdenken.

und wieder will er sich aus seinem blödsinn den er geredet hat herauswinden...

außerdem empfange ich tatsächlich die brasillianische liga... (eine weiter pauschalierung die einfach nicht funktioniert) - die zimmerst dir ja einen schönen ruf zusammen lieber multispeed.

ich glaube eher dein horizont endet an deinem hemdszipfel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lesen > denken > posten

Ist doch so einfach!

Mein Horizont geht über dieses Forum hinaus - insofern kannst du auch meinen Post überdenken.

und wieder will er sich aus seinem blödsinn den er geredet hat herauswinden...

außerdem empfange ich tatsächlich die brasillianische liga... (eine weiter pauschalierung die einfach nicht funktioniert) - die zimmerst dir ja einen schönen ruf zusammen lieber multispeed.

ich glaube eher dein horizont endet an deinem hemdszipfel...

Ok, Adrianinho stand niemals zur Debatte fürs ÖFB-Team... wurde in diversen Diskussionen (egal in welchem Medium) auch NIEMALS von "Fans" gefordert. :glubsch:

Fein, du empfängst die brasilianische Liga (wie, wo?) - in den 100.000 bereits geführten Debatten mit Adianinho-Befürwörtern, hat ihn bislang kaum jemand gesehen... du bist tatsächlich der erste - net grad eine überwältigende Quote.

Übrigens: Pauschalisierung ist die eine Sache - jedes einzelne Wort auf die Waagschale legen eine andere. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.