Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wieso bitte des sind alles Kaderergänzungen weil unsere Mannschaft wird sich ja nur geringfügig verändern(vielleicht Kincl und Hofmann weg,Ferdl sicher)und diese Leut sind Spieler mit Zukunft die jetzt recht günstig zu haben wären.

@vr271175:wen stell ich bitte als dumm dar?Ich sag nur,deaß es lächerlich ist über einen Spieler(Hoseth)zu reden der total unrealistisch ist(der kostet ca.2Mille!!!!!!!!)Kennst du überhaupt die Leut von den ich rede?

ja ich kenn die spieler die du ins spiel bringst, aber rapid braucht net 5 neue kaderergänzungen - noch dazu "alte" wie kabat

da können wir unsere jungs von altach bzw. den amas holen

aber is eh egal - wahrscheinlich holt schöttel ganz andere spieler als wir hier alle glauben, und wir werden wieder alle :eek: so schauen weil die wieder total zu rapid passen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wieso bitte des sind alles Kaderergänzungen weil unsere Mannschaft wird sich ja nur geringfügig verändern(vielleicht Kincl und Hofmann weg,Ferdl sicher)und diese Leut sind Spieler mit Zukunft die jetzt recht günstig zu haben wären.

@vr271175:wen stell ich bitte als dumm dar?Ich sag nur,deaß es lächerlich ist über einen Spieler(Hoseth)zu reden der total unrealistisch ist(der kostet ca.2Mille!!!!!!!!)Kennst du überhaupt die Leut von den ich rede?

ja ich kenn die spieler die du ins spiel bringst, aber rapid braucht net 5 neue kaderergänzungen - noch dazu "alte" wie kabat

da können wir unsere jungs von altach bzw. den amas holen

aber is eh egal - wahrscheinlich holt schöttel ganz andere spieler als wir hier alle glauben, und wir werden wieder alle :eek: so schauen weil die wieder total zu rapid passen :super:

:wos?: Kabat 28,Hanikel 22,Ortner 25,Mörz 25,Fuchs 19,Taboga 23 alt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wieso bitte des sind alles Kaderergänzungen weil unsere Mannschaft wird sich ja nur geringfügig verändern(vielleicht Kincl und Hofmann weg,Ferdl sicher)und diese Leut sind Spieler mit Zukunft die jetzt recht günstig zu haben wären.

@vr271175:wen stell ich bitte als dumm dar?Ich sag nur,deaß es lächerlich ist über einen Spieler(Hoseth)zu reden der total unrealistisch ist(der kostet ca.2Mille!!!!!!!!)Kennst du überhaupt die Leut von den ich rede?

ja ich kenn die spieler die du ins spiel bringst, aber rapid braucht net 5 neue kaderergänzungen - noch dazu "alte" wie kabat

da können wir unsere jungs von altach bzw. den amas holen

aber is eh egal - wahrscheinlich holt schöttel ganz andere spieler als wir hier alle glauben, und wir werden wieder alle :eek: so schauen weil die wieder total zu rapid passen :super:

:wos?: Kabat 28,Hanikel 22,Ortner 25,Mörz 25,Fuchs 19,Taboga 23 alt???

als ergänzungsspieler JA da sind sie sogar viel zu alt....fuchs brauchen wir da nicht zu nennen, der wöre schon ok

bevor ich einen 28 jährigen kabat hol, der sicher net billig ist, geb ich lieber mal einem jungen wie gutic eine echte chance....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso ist Hoseth unrealistisch?! Gut, er wechselte für €1,8 Millionen vor einem Jahr (!) den Verein - er hat noch Vertrag (das spricht absolut gegen eine Verpflichtung), allerdings is es gut möglich, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt (zB fürs Ausland, für einen Verein, der in der CL spielt usw.)

. Ich würde sagen, wir könnten ihn für eine Summe von rund €1 Million bekommen - so ist das nunmal im internationalen Geschäft!

Und wenn wir das Geld, welches wir zB für Hofmann und / oder Ivanschitz bekommen, nicht in einen neuen Spielgestalter investieren (aufgrund unseres Sparkurses), dann sind wir verdammt nochmal selbst schuld, wenn wir nicht mal national was reißen! In solch einem Fall muss einfach mal riskiert und für eine größere Summe ein Spieler geholt werden!

Ich vertraue auf Schöttel, er hat bisher kaum Fehler gemacht, und er wird hoffentlich auch genau wissen, wann er sich mit dem Sparen dezent zurückhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Weiß jemand wie lange VAclav Sverkos noch einen Vertrag bei Gladbach hat? Ich denke mir, da ja mit Elber, Neuville und Sonck drei Spieler dort sind, könnte er dort übrig bleiben. Der hätte sicherlich auch Riesenpotential.

das dumme ist halt dass er nicht nur Potential hätte sondern hat - und das weiß nicht nur Rapid sondern auch der Rest von Europa.

Talente die schon in Deutschland oder anderen größeren Ligen gezeigt haben was sie können sind bitte hier nicht mehr anzuführen , weil die sind wirklich untopisch für rapid ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so also meine kandidaten für das grün weisse dress wären:

-------------------------------

1 x Nachfolger für Hofmann (ein bomber für die linke seite, ivanschitz wechselt ins zentrum) da werden wir kaum in österreich fündig werden. vertraue auf peter schöttel.

1 x Nachfolger für, wenns schlecht hergeht, Kincl. auch den werden wir kaum in Österreich finden. Also ab ins Ausland.

1 x unbedingt 1-2 Innenverteidiger. Pircher wäre cool. Hieblinger wirds wohl werden... :nein: am besten beide.

---------------------------------

zusätzlich für...

...das Mittelfeld:

Michi Mörz - wäre geil wenn der kommt. halte viel von ihm. denke aber das der nicht kommen wird.

Dollinger - ebenso! cooler kicker. bei ihm stehen die chancen besser ein grüner zu werden.

Christian Fuchs- Keine Frage! denk auch eher unwahrscheinlich.

Richie Kitzbichler- ja, ich befürchte das der auch noch ein Thema wird. :nervoes:

...den Sturm:

Akagündüz - wie bei jeder Transferzeit bei Rapid im Gespräch. würde ihn sehr begrüssen.

Thomas Wagner - kann ich mir auch mehr als gut in grün-weiss vorstellen. man sieht ja das ihm die farben stehen. ;)

Roland Linz ist unmöglich zu Rapid zu holen. Er gehört immer noch den Veilchen.

Das gleiche gilt für Jürgen Säumel. Mir ein Rätsel warum der immer wieder von Fans mit uns Verbindung gebracht wird. Unrealistisch! Würde Rapid Ivanschitz zu Sturm verscherbeln??

also am wahrscheinlichsten ist:

Zugänge:

Mario Hieblinger

Matthias Dollinger (Kitzbichler :nervoes: )

(Akagündüz)

1 x Hofmann Nachfolger

1 x Kincl Nachfolger

glaube nicht das wir mehr als 3-4 neue gesicher zu sehen bekommen werden. (exkl.Hedl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Verteidiger:mein absoluter Wunschkicker:Dominique Taboga

Mittelfeld:Kabat,Mörz(ich mag ihn überhaupt net aber ein guter Spieler)Fuchs

Sturm:Ortner  ,Kuljic(aber der ist wahrscheinlich schon bei Salzburg oder Magna)Hanikel

Also manche Leute bringen Spieler ins Spiel, die absolut unzureichend qualifiziert sind für Rapid.

Rapid sollte entweder Klassespieler holen, oder junge Spieler, die großes Talent haben.

Außerdem brauchen wir nicht 10 neue Spieler, sondern nur wenige, die müssen dafür gut sein.

Mörz ist ein guter Kicker, das ist verständlich, Kabat wäre gut, ist aber alt(verhältnismäßig und undiszipliniert), Ortner ist lächerlich; der ist bei Admira Ersatz; Taboga ist nicht diskussionswürdig, ein schlechter Scherz; Hanikel ist nicht ernstgemeint, glaub ich, und Kuljic ist zwar ein guter Stürmer, sehr wichtig für Ried, hat aber nicht die Qualitäten eines Marek Kincl.

Von manchen wird soger über-drüber Versager Kitzbichler ins Gespräch gebracht, der würde nicht einmal bei unseren Amateuren spielen, einfach ein Skandal.

folgende junge Österreicher könnten bei Rapid event. einen Kaderplatz einnahmen(kann sein, dass ich ein paar vergesse):

Meine Vorschläge sind hingegen sehr optimal.

M. Weber und Sariyar haben einfach riesiges Potenzial, Lasnik ebenfalls, auch Pöllhuber und Berger.

folgende junge Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Verteidiger:mein absoluter Wunschkicker:Dominique Taboga

Mittelfeld:Kabat,Mörz(ich mag ihn überhaupt net aber ein guter Spieler)Fuchs

Sturm:Ortner  ,Kuljic(aber der ist wahrscheinlich schon bei Salzburg oder Magna)Hanikel

Also manche Leute bringen Spieler ins Spiel, die absolut unzureichend qualifiziert sind für Rapid.

Rapid sollte entweder Klassespieler holen, oder junge Spieler, die großes Talent haben.

Außerdem brauchen wir nicht 10 neue Spieler, sondern nur wenige, die müssen dafür gut sein.

Mörz ist ein guter Kicker, das ist verständlich, Kabat wäre gut, ist aber alt(verhältnismäßig und undiszipliniert), Ortner ist lächerlich; der ist bei Admira Ersatz; Taboga ist nicht diskussionswürdig, ein schlechter Scherz; Hanikel ist nicht ernstgemeint, glaub ich, und Kuljic ist zwar ein guter Stürmer, sehr wichtig für Ried, hat aber nicht die Qualitäten eines Marek Kincl.

Von manchen wird soger über-drüber Versager Kitzbichler ins Gespräch gebracht, der würde nicht einmal bei unseren Amateuren spielen, einfach ein Skandal.

folgende junge Österreicher könnten bei Rapid event. einen Kaderplatz einnahmen(kann sein, dass ich ein paar vergesse):

Meine Vorschläge sind hingegen sehr optimal.

M. Weber und Sariyar haben einfach riesiges Potenzial, Lasnik ebenfalls, auch Pöllhuber und Berger.

folgende junge Österreicher

HAst du Taboga schon spielen gesehn ich denke,daß der junge Mann großes Potenzial hat und langsam aufgebaut sicher ein Klasseverteidiger wird.Außerdem beziehen sich meine Vorschläge auf Kaderergänzungen,einen Erstaz für den Steffen wirst in Ö nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ändert sich von Woche zu Woche.

Mein realistischer Traumkader:

Tor

TW Helge Payer

TW Raimund Hedl

TW Oliver Kalogeridis (Amateure)

Abwehr

RV Markus Hiden

RV Andreas Dober

IV Martin Hiden

IV Patrick Pircher

IV Jozef Valachovic

IV Mario Hieblinger

IV Franz Schiemer

LV Markus Katzer

LV Florian Sturm

LV Jiri Lenko (Amateure)

Mittelfeld

DM György Korsos

DM Peter Hlinka

DM Stefan Kulovits

RM Gyuri Garics

RM Matthias Weber

OM Andreas Ivanschitz

OM Sebastian Martinez

OM Mr. X (hoffentlich wird der Wunsch Wahrheit :love: )

OM Said Gutic

LM Christian Fuchs

Angriff

ST Tomas Dosek

ST Axel Lawaree

ST Marek Kincl

ST Roman Kienast

ST Rene Gartler

Aufstellung für den Saisonbeginn:

Payer

Garics - Pircher - Valachovic - Katzer

Mr. X - Hlinka - Ivanschitz - Fuchs

Kincl - Lawaree

Zugänge

Raimund Hedl (Mattersburg)

Andreas Dober (Altach)

Patrick Pircher (Bregenz)

Mario Hieblinger (Kärnten)

Franz Schiemer (Ried)

Matthias Weber (Kärnten)

Mr. X (xxxx)

Christian Fuchs (Mattersburg)

Abgänge

Ladislav Maier (Karriereende)

Ferdinand Feldhofer ( ? )

Steffen Hofmann ( ? )

Thomas Burgstaller (Leihe/Verkauf, bevorzugt: Altach)

Eldar Topic (Verlängerung der Leihe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
so also meine kandidaten für das grün weisse dress wären:

-------------------------------

1 x Nachfolger für Hofmann (ein bomber für die linke seite, ivanschitz wechselt ins zentrum) da werden wir kaum in österreich fündig werden. vertraue auf peter schöttel.

1 x Nachfolger für, wenns schlecht hergeht, Kincl. auch den werden wir kaum in Österreich finden. Also ab ins Ausland.

1 x unbedingt 1-2 Innenverteidiger. Pircher wäre cool. Hieblinger wirds wohl werden... :nein: am besten beide.

---------------------------------

zusätzlich für...

...das Mittelfeld:

Michi Mörz - wäre geil wenn der kommt. halte viel von ihm. denke aber das der nicht kommen wird.

Dollinger - ebenso! cooler kicker. bei ihm stehen die chancen besser ein grüner zu werden.

Christian Fuchs- Keine Frage! denk auch eher unwahrscheinlich.

Richie Kitzbichler- ja, ich befürchte das der auch noch ein Thema wird. :nervoes:

...den Sturm:

Akagündüz - wie bei jeder Transferzeit bei Rapid im Gespräch. würde ihn sehr begrüssen.

Thomas Wagner - kann ich mir auch mehr als gut in grün-weiss vorstellen. man sieht ja das ihm die farben stehen. ;)

Roland Linz ist unmöglich zu Rapid zu holen. Er gehört immer noch den Veilchen.

Das gleiche gilt für Jürgen Säumel. Mir ein Rätsel warum der immer wieder von Fans mit uns Verbindung gebracht wird. Unrealistisch! Würde Rapid Ivanschitz zu Sturm verscherbeln??

also am wahrscheinlichsten ist:

Zugänge:

Mario Hieblinger

Matthias Dollinger (Kitzbichler :nervoes: )

(Akagündüz)

1 x Hofmann Nachfolger

1 x Kincl Nachfolger

glaube nicht das wir mehr als 3-4 neue gesicher zu sehen bekommen werden. (exkl.Hedl)

also bei Spielern die ich nächstes Jahr bei Rapid sehen will mach ichs mir einfach :

alle die die du aufgezählt hast will ich nicht, der rest ist willkommen :D

naja der fuchs kann kommen aber sowas wie Th.Wagner zähle ich zu den Erzfeinden eines jeden Fussballfans ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Leute bringen Spieler ins Spiel, die absolut unzureichend qualifiziert sind für Rapid.

Meine Vorschläge sind hingegen sehr optimal.

M. Weber und Sariyar haben einfach riesiges Potenzial, Lasnik ebenfalls, auch Pöllhuber und Berger.

endlich ist er gekommen, der messias.

jetzt wissen wir, was wir denken muessen. begruendungen eruebrigen sich bei derart optimal vorschlaegen natuerlich voellig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Leute bringen Spieler ins Spiel, die absolut unzureichend qualifiziert sind für Rapid.

Meine Vorschläge sind hingegen sehr optimal.

M. Weber und Sariyar haben einfach riesiges Potenzial, Lasnik ebenfalls, auch Pöllhuber und Berger.

endlich ist er gekommen, der messias.

jetzt wissen wir, was wir denken muessen. begruendungen eruebrigen sich bei derart optimal vorschlaegen natuerlich voellig...

na dann können wir ja unsere Diskussionen über die Kaderplanungen beenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Leute bringen Spieler ins Spiel, die absolut unzureichend qualifiziert sind für Rapid.

Meine Vorschläge sind hingegen sehr optimal.

M. Weber und Sariyar haben einfach riesiges Potenzial, Lasnik ebenfalls, auch Pöllhuber und Berger.

endlich ist er gekommen, der messias.

jetzt wissen wir, was wir denken muessen. begruendungen eruebrigen sich bei derart optimal vorschlaegen natuerlich voellig...

na dann können wir ja unsere Diskussionen über die Kaderplanungen beenden :D

wär wahrscheinlich das klügste

so schöne transferzeit, jeder zereisst sichs maul, keiner hat ne ahnung, fangens an zum streiten wer der grössere kenner der materie is: keiner is

solang nicht zumindest aus irgendeiner quelle irgendein name fällt is es doch sowieso müßig

viel spass noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.