Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

so wie es aussieht, wird jabu pule den svm u.u. verlassen.

ich wäre SEHR für eine verpflichtung dieses rohdiamanten und bin von seinen qualitäten überzeugt. was denkt ihr?

Kommt darauf an, wie's nun wirklich im disziplinären Bereich mit ihm aussieht (ist die Frage, was an diesen Geschichten rund um ihn wirklich dran ist), wie groß unser Bedarf auf seiner Position im Mittelfeld ab Sommer wirklich ist, und wie sich das finanziell ausgeht (sein Vertrag geht ja noch länger, als bis 2005, oder?). Aber grundsätzlich könnt' ich ihn mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich werfe jetzt einmal einen anderen Namen in den Raum! ALI KARIMI! Offensiver Mittelfeldspieler, BJ 1978, 82 Nationalteameinsätze/32 Tore für IRAN, Verein: Al Ahli Dubai, Vertrag bis 2005, beidfüssig, Asien's Fussballer des Jahres 2004. Ein wirklich begnadeter Fussballer, der mit Sicherheit einen eventuellen Abgang vom Steffen ein wenig leichter machen würde. Habe mich ein wenig im Internet umgesehen, und konnte dort z.B lesen, dass bereits einige grosse europäische Klubs ihre Fühler nach ALI KARIMI austrecken. Doch jetzt würde es noch gehen - weil sein Vertrag erst heuer endet. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Gruss

3Bein

P.S: Hier ein Link zu ALI KARIMI!

fifa.com

Edit: Gibt es nicht noch immer den iranischen Geschäftsmann (Sharif oder so?), der auch schon den Mehdi Paszha..... /Dejan Savicevic finanziert hat? Der wäre doch der ideale Vermittler.

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich könnt mich mit einem Mittelfeld bestehend aus Hlinka und Ivanschitz als Kreativabteilung recht gut anfreunden,Hlinka hat ein Auge und spielt geniale Pässe.

Für einen Teil des Geldes Kincl fix verpflichten,einen Iv und vielleicht(ich mag den Typen nicht aber kicken kann er)Kabat holen.

So würd ich mir das vorstellen

Payer

Garics-Hiden-Valachovic-Katzer

Korsos

Hlinka

Ivanschitz-Dosek(Kabat)

Kincl(Dosek)-Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pule brauch ich wirklich nicht, Schöttel würde ihn aufgrund der disziplinären Probleme aber ohnehin wohl kaum verpflichten.

So könnte der Kader 2005/06 aussehen (ändert sich zwar wöchentlich, aber so ist das halt in der Spekulations-Zeit ;) )

Zugänge:

[*] Matthias Dollinger / GAK

[*] Raimund Hedl / SV Mattersburg

[*] Magne Hoseth / FC Kopenhagen

[*] Franz Schiemer / SV Ried

[*] Markus Berger / SV Ried

Abgänge:

[*] Ladislav Maier / Karriereende

[*] Steffen Hofmann / Deutschland

[*] Ferdinand Feldhofer / ?

[*] Marek Kincl / Zenit St. Petersburg

Tor: Payer, Hedl

Verteidigung: Schiemer, Berger, Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Katzer, Lenko

Mittelfeld: Dollinger, Martinez, Ivanschitz, Hoseth, Sturm, Korsos, Hlinka, Kulovits, Garics

Angriff: Lawaree, Dosek, Kienast

Zudem gäbe es da noch einen Stürmer / Spielmacher mit unheimlichen Potential, den man für unter €1 Millionen bekommen könnte (und wohl nur braucht, wenn Hoseth nicht kommt...), sowie einen weiteren Innenverteidiger (es ist wohl anzunehmen, dass wir im Fall des Falles nur einen der beiden Rieder Jungstars bekommen) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Zudem gäbe es da noch einen Stürmer / Spielmacher mit unheimlichen Potential, den man für unter €1 Millionen bekommen könnte

Du sprichst in Rätseln - wen meinst?

Ich kenne Hoseth nicht, glaube dem Daniel wenn er meint dass er uns helfen könnte. Bin aber sehr skeptisch ob Schöttel mehr als eine halbe Million für irgendwen lockermachen kann.

Für mich stehen die Zeichen auf Systemumstellung. Hab schon vor der Cup-Partie geschrieben dass ich Ivanschitz gerne als zentralen Mann hinter den Spitzen mit allen Freiheiten sehen würde, hinter ihm würden dann drei defensive(re) Spieler agieren. Peter Hlinka ist derzeit sowieso gesetzt, Korsos kommt auch wieder und der dritte könnte Kulovits oder auch ein Neuer (Igor Demo?) sein. Zumindest einer im Mittelfeld muss auch aus der Distanz schießen können (siehe Valachovic vor dem nicht gegebenen Kincl-Tor).

Unsere Außenverteidiger (ich meine da Katzer, Sturm, Garics, fallweise Korsos, nicht Markus Hiden) sind läuferisch stark genug um die Flanke abdecken zu können.

Für die Innenverteidigung gibt es in meinen Augen drei Kandidaten die in Frage kommen: in der Pole Position Markus Berger, dann Patrick Pircher und eventuell noch Bozo Kovacevic (bitte schreits jetzt nicht zu laut). Wer immer es auch ist, er wird sich seinen Platz neben dem im Herbst wieder fitten Martin Hiden erspielen und Valachovic wäre dann auch frei für das Mittelfeld.

Wenn Kincl nicht gekauft werden kann muss ein ähnlicher Stürmer her, mit Lawaree, Dosek und Kienast/Gartler kann man nicht in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also spieler wie und karimi (den wollte ja schon real madrid und etliche andere spitzenclubs) sind ja total unrealistisch, schöttel und hicke werden schon richtig einkaufen dehalb mache ich mir über sowas auch keine gedanken (oder hat wer letzte saison mit dosek kincl etc. gerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du hast ALI KARIMI, Demo, Pircher, Kulijic, Heinz usw vergessen zu erwähnen.

Ali Karimi: Wohl zu teuer.

Demo: Kann mir nicht vorstellen, dass der auf unser Gehaltsschema eingeht...

Pircher: Klar, warum nicht...aber bitte als dritte Option nach Berger / Schiemer.

Kuljic: Salzburg ist an ihm dran, da haben wir keine Chance.

Heinz: Bitte?! Zu launisch, zudem ein Spielertyp, der nicht ins System passt. Kostet wohl auch zuviel.

Wenn Hofmann geht, muss einfach Ersatz geholt werden - muss kein zentraler Mann sein (dafür hätten wir dann ja Ivanschitz), aber das Geld sollte zu einem gewissen Teil wieder in eine (für diese Verhältnisse) spektakuläre Neuverpflichtung fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab jetzt nur irgendwelche spieler aufgezählt die hier im forum mit rapid in verbindung gebracht wurden.

ich meinte damit nur dass Hoseth von offizieller Seite ja nicht mal irgendwie in betracht gezogen wurde (soweit ich halt weiß), (Dannyo in allen Ehren), er aber anscheinend eine Stange Geld kosten würde und ich denke es doch noch zu früh ist ihn als möglichen Neuzugang zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme an dass uns Hofmann, Ivanschitz, Payer und Kincl verlassen werden, daher folgende Aufstellung 2005/06:

Hedl

Dober Valachovic Berger Katzer

Kulovits

Hlinka Garics

Dosek

Kienast Lawaree

Alternativen: M. Hiden, M. Hiden (verletzt), Gutic, MArtinez, Sturm, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:clap: super aufstellung, ich tippe mal damit werden wir nächstes jahr 6. oder 7. mit viel pech sogar abstiegskandidat (bissl übertrieben)

also da hätt ich echt angst -wir bekommen für 3 spieler einiges an geld und holen keine neuen :betrunken:

ich glaube das hofmann gehen wird und die anderen bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hätte eine interessante Idee für ein virtuelles Spiel:

Jeder gibt einen Transfervorschlag ab, wie er handeln würde, wenn er Manager dieses Vereins wäre. Natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Vorschau 2005/06:

mein Transfervorschlag:

ab: Ladi Maier/KE; Anschlussvertrag bei Rapid

halten würde ich unbedingt Feldhofer, sofern finanziell möglich

verleihen an Altach(Kooperation): Dober, Lenko, (Burgstaller), Topic, Gutic, (Kavlak), (Kienast), Gartler

Hofmann halten, wenn es geht

Payer halten, wenn es geht

Kincl kaufen wenn es geht

zu:

Patrick Pircher

wenn Feldhofer geht: zusätzlich Markus Berger oder Alex Pöllhuber

Andreas Lasnik;

wenn Hofmann geht: Manuel Weber oder Yüksel Sariyar

Muhammet Akagündüz

wenn Kincl geht: Pichlmann oder Linz holen

Übrigens hat Rapid eine ausgezeichnete Führung(Trainerteam, Managerteam, Präsident,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann, Ivanschiz, Payer verkaufen um gesamt ca. 4-5 Mio Euro

damit verpflichten: Hedl,Berger,Kincl,Sariyar Yüksel,Mörz,Säumel Jürgen

zurückholen: Dober (Altach)

verleihen zu Altach: Gutic, Lenko

Aufstellung 2005/06:

Hedl - Berger,Valachovic,Hiden,Katzer-Mörz,Hlinka,Säumel,Sariyar-Kinlc,Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hofmann, Ivanschiz, Payer verkaufen um gesamt ca. 4-5 Mio Euro

damit verpflichten: Hedl,Berger,Kincl,Sariyar Yüksel,Mörz,Säumel Jürgen

zurückholen: Dober (Altach)

verleihen zu Altach: Gutic, Lenko

Aufstellung 2005/06:

Hedl - Berger,Valachovic,Hiden,Katzer-Mörz,Hlinka,Säumel,Sariyar-Kinlc,Lawaree

:eek:

da drehts mir ja den magen um was hier teilweise transferiert wird.

da wird ja teilweise im sommer das gesamte team ausgetauscht und auf den kopf gestellt. das heisst wieder bei 0 beginnen und 2-3 jahre auf einen titel warten...

da bin ich ja froh das schöttel wenigstens weiss was er tut! ;)

EDIT: und siehe thread KADERPLANUNG 2005!!!!!!!! :angry:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.