Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anyone?
bitte, der is 16 !!

kavlak soll man bei den amateuren spielpraxis sammeln (was er atm auch macht, hat sogar schon tore erzielt wenn ich mich nicht täusch').

zuerst sollte hicke mal schauen, dass er gutic in die mannschaft einbindet und nicht so fallen lässt wie topic zB.

Zum Thema Kavlak

James Vaughan ist seit Sonntag der jüngste Torschütze in der englischen Premier League. Der Everton-Stürmer traf mit 16 Jahren und 270 Tagen gleich bei seinem ersten Match in der Kampfmannschaft. Schon gibt es erste Vergleiche mit Wayne Rooney, der ebenfalls bei Everton den frühen Aufstieg zum Star schaffte.

Quelle:orf

Quelle für die Angabe bzgl.Hoseth:Sportbild da war ein Artikel über ihn,steht drin daß er letzten Sommer zu Molde für 1,8 Mille wechselte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bitte, der is 16 !!

kavlak soll man bei den amateuren spielpraxis sammeln (was er atm auch macht, hat sogar schon tore erzielt wenn ich mich nicht täusch').

zuerst sollte hicke mal schauen, dass er gutic in die mannschaft einbindet und nicht so fallen lässt wie topic zB.

Zum Thema Kavlak

James Vaughan ist seit Sonntag der jüngste Torschütze in der englischen Premier League. Der Everton-Stürmer traf mit 16 Jahren und 270 Tagen gleich bei seinem ersten Match in der Kampfmannschaft. Schon gibt es erste Vergleiche mit Wayne Rooney, der ebenfalls bei Everton den frühen Aufstieg zum Star schaffte.

Quelle:orf

Quelle für die Angabe bzgl.Hoseth:Sportbild da war ein Artikel über ihn,steht drin daß er letzten Sommer zu Molde für 1,8 Mille wechselte

du willst doch nicht ernsthaft 16jährige österreicher mit 16 jährigen engländern vergleichen oder?

bei uns gilt man noch mit 21 als talent, in england lachens dich aus wennst sagst der 21jährige spieler von xy is ein talent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Natürlich sands in England besser der junge Mann hat ja die ganze Akadmie von Everton durchlaufen aber du willst ja nicht die Premier League mit unserer Handyliga vergleichen ;) Ich wollt nur daraufhinweisen,das Kavlak für Kurzeinsätze(bei einer 2:0,3:0 Führung)sicher in Frage kommen würde.Ivanschitz war auch 16 bei seinem Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mein -  "Rapid-Fan" (?)  :sleepy:  - war die antwort auf DAS und kein angriff gegen deine person  ;)

kann es sein das wir aneinander vorbei geredet haben?!  :ratlos:

Das kommt davon, wenn man sich in einem 11-Seiten-Thread nicht alle Seiten durchleist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Quelle für die Angabe bzgl.Hoseth:Sportbild da war ein Artikel über ihn,steht drin daß er letzten Sommer zu Molde für 1,8 Mille wechselte

Nicht korrekt - kostete unter € 1 Million! Für dieselbe Summe wird ihn Kopenhagen wohl ziehen lassen!

Und wieso ist es lächerlich, ihn hier zu erwähnen? Er ist jung, er ist erschwinglich (wenn Hofmann geht), er spielt in einer kleinen Liga, kann sich sportlich somit sicher verbessern, wenn er zu uns wechselt...

Kavlak kommt mit dem Tempo überhaupt noch nicht zurecht, hätte keinen Sinn, ihn in der ersten einzusetzen...Ivanschitz war in dieser Hinsicht einfach außergewöhnlich, so Jemanden bekommst nicht oft...

Kavlak wird in zwei Jahren interessant, bis dahin soll er der führende Spieler bei den Amateuren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nicht korrekt - kostete unter € 1 Million! Für dieselbe Summe wird ihn Kopenhagen wohl ziehen lassen!

Und wieso ist es lächerlich, ihn hier zu erwähnen? Er ist jung, er ist erschwinglich (wenn Hofmann geht), er spielt in einer kleinen Liga, kann sich sportlich somit sicher verbessern, wenn er zu uns wechselt...

Ich weiß weder wieviel Kopenhagen gezahlt hat noch für wieviel sie ihn gehen lassen würden (woher auch ? :ratlos: )

es ist sicherlich nicht lächerlich ihn hier zu erwähnen, aber eigentlich kann sich doch niemand vorstellen dass Rapid (auch wenn durch einen eventuellen Hofmanntransfer Geld in der Kasse wäre) so viel für einen Spieler zahlen würde in der heutigen Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zum Thema Skandinavien:Ich kann mir nicht erklären wieso Schöttel seinen guten Kontakt(Fjörtoft)nicht nutzt und sich ein paar Rohdiamanten holt.Die haben dort oben sehr gute Kicker die teilweise billig zu haben sind aber mein Wunsch nach einem Nachfolger für FSG Jan Age bleibt bis auf weiters ungehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zum Thema Skandinavien:Ich kann mir nicht erklären wieso Schöttel seinen guten Kontakt(Fjörtoft)nicht nutzt und sich ein paar Rohdiamanten holt.Die haben dort oben sehr gute Kicker die teilweise billig zu haben sind aber mein Wunsch nach einem Nachfolger für FSG Jan Age bleibt bis auf weiters ungehört. :ratlos:

irgendwelche rohdiamanten aus dem skandinavischen bereich bringen uns aber auch nicht weiter. wir brauchen fertige spieler sonst können wir gleich ein paar amas in die kampfmannschaft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seit dem Einstieg von Red Bull werden viele Spieler mit Salzburg in Verbindung gebracht. Namen wie Alexander Manninger, Martin Amerhauser und Markus Schopp sind nur einige. Eine Rückkehr von Manninger zu seinem Stammverein ist nicht auszuschließen, denn Salzburg benötigt dringend einen starken Schlussmann. Der Siena-Goalie wäre bei einem Abstieg in der Serie-A frei und mit Mateschitz-Assistenen Hohensinn befreundet. Während eine Heimholung von Rene Aufhauser eher unwahrscheinlich erscheint, (GAK-Sportdirektor Weninger: "In Österreich wechselt Aufhauser wohl nicht, er fokusiert sich auf England.") könnte die Verpflichtung des ehemaligen Salzburger EC-Helden, Martin Amerhauser, in Erfüllung gehen. Der GAK schließt einen Wechsel jedenfalls nicht aus. Markus Schopp könnte der gesuchte Spieler auf der rechten Mittelfled-Position sein. Der Teamspieler hat dam Wochenende bei seinem Brescica-Comeback einen starken Eindruck hinterlassen. Fix dürfte dafür die Verpflichtung von Ried-Bomber Sanel Kuljic sein, der in der Mozartstadt schon unter Otto Baric zum Einsatz kam.

Schade, hätte Kuljic gerne in Hütteldorf gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's schon erstaunlich, wie sicher sich anscheinend in Salzburg - trotz des Mists, den die Mannschaft in letzter Zeit spielt - alle sind, dass sie nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Ich würde die bekannt "unabsteigbaren" Bregenzer noch nicht ganz abschreiben... :augenbrauen:

Insofern ist wohl auch in der Causa Kuljic noch nicht das letzte Wort gesprochen. Denn SOLLTE Salzburg doch noch den Abstieg "schaffen" (wenn Mateschitz nicht auch dagegen schon vorsorglich "investiert" hat ;)), dann viel Spaß mit dem RedZac-Millionärsklub.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
irgendwelche rohdiamanten aus dem skandinavischen bereich bringen uns aber auch nicht weiter. wir brauchen fertige spieler sonst können wir gleich ein paar amas in die kampfmannschaft holen.

Hofmann war auch ein Rohdiamant und hat uns weiter geholfen ;) Ich find ja nur das wir uns zu sehr auf den Osteuropäischen Raum(nichts gegen unsere Tscheoslowakenpower :D )konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so wie es aussieht, wird jabu pule den svm u.u. verlassen.

ich wäre SEHR für eine verpflichtung dieses rohdiamanten und bin von seinen qualitäten überzeugt. was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.