Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ähmm du bist im rapid thread, niemand hat von adrianinho im nationalteam gesprochen ausser dir. wennst darüber reden willst dann geh ins entssprechende forum!

ad hofmann: wennst dir den thread durchliest habe ich nie behauptet dass hofmann zu einem topverein wechselt, ich habe mich nur über deine pauschalbemerkung beschwert, dass nie ein spieler aus einer kleinen liga zu einem topklub wechseln wird. womit du tendenziell recht hast, aber ausnahmen bestätigen die regel. ich war nur gegen diese pauschalierung.

versuch nicht immer irgendwelche geschichten die nicht dazu passen ins spiel zu bringen nur um deine pauschalurteile zu stützen, die einfach so nicht stimmen.

wennst dir das zu herzen nimmst dann können wir vernünftig diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab niemals behauptet, dass grundsätzlich keine Spieler aus einer kleinen Liga nicht zu großen Vereinen wechseln können.... das wurde mir im Hofmann-Thread nur immer in den Mund gelegt. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Voraussetzungen aufgelistet bei denen ein solcher Transfer sehr wohl möglich ist.

Soviel dazu.

Wenn der Name Adianinho fällt, kommt auch zwangsläufig seine "Geschichte" zur Sprache... ich hab damit nicht angefangen. Du hast echt ein Talent dafür aus einer Fliege einen Elefanten zu machen.

Zu Beginn amüsant - irgendwann wirds allerdings etwas mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich hab niemals behauptet, dass grundsätzlich keine Spieler aus einer kleinen Liga nicht zu großen Vereinen wechseln können.... das wurde mir im Hofmann-Thread nur immer in den Mund gelegt.

im Zuge der Friedensstiftung hier werde ich diesen Satz nicht kommentieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab niemals behauptet, dass grundsätzlich keine Spieler aus einer kleinen Liga nicht zu großen Vereinen wechseln können.... das wurde mir im Hofmann-Thread nur immer in den Mund gelegt. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Voraussetzungen aufgelistet bei denen ein solcher Transfer sehr wohl möglich ist.

Soviel dazu.

Wenn der Name Adianinho fällt, kommt auch zwangsläufig seine "Geschichte" zur Sprache... ich hab damit nicht angefangen. Du hast echt ein Talent dafür aus einer Fliege einen Elefanten zu machen.

Zu Beginn amüsant - irgendwann wirds allerdings etwas mühsam.

im zuge der friedensstiftung werde ich diese sätze auch nicht kommentieren. wobei ich mich nicht mit einem unentschieden zufrieden gebe, hehe. als alter ehrgeizler will ich immer gewinnen und mit seinen auflagen war ich knapp vorm totalen sieg, hehe. aber schiedsrichter neuron sieht das alles anders und pfeift die partie ab... wahrscheinlich ist der schiedsrichter vom stronach gesponsert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh: Vorm totalen Sieg?

Das hättest du wohl gern... :smoke:

Im Austria-Channel würd ich weitermachen... bei euch Grünweißen halt ich mich halt ein wenig zurück.

Edit: Auswärts ein Unentschieden zu erreichen reicht aber meistens eh schon für den Austieg. Im Heimspiel mach ich dann alles klar! 8)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha, das unentschieden hast nur mit hilfe der schiedsrichter erkämpft, mich erinnert das eher an das duell beim ritter der kokusnuss: okay sagen wir unentschieden (wobei du die rolle des ritters übernimmst dem bereits alle gliedmaßen abgehackt wurden). aber egal, ich bin jederzeit zu einer sinnvollen diskussion bereit und werde auch immer eine breitseite abfeuern, wenn ich der meinung bin, dass schwachsinn geschaffelt wird. so long bis zur nächsten pauschalierung, die gerechtigkeitshalber zerstampft wird vom hüter des rechtmäßigen postens im rapid forum...

ah gaude wars...

ad topic: damit ihrm ir nicht vorwerft, dass ich nix zum thema zu sagen hätte noch folgenden hinweis:

was wird rapid machen wenn wallner zu haben wäre bzw wie würden wir reagieren wenn er zu salzburg wechseln würde?eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha, das unentschieden hast nur mit hilfe der schiedsrichter erkämpft, mich erinnert das eher an das duell beim ritter der kokusnuss: okay sagen wir unentschieden (wobei du die rolle des ritters übernimmst dem bereits alle gliedmaßen abgehackt wurden). aber egal, ich bin jederzeit zu einer sinnvollen diskussion bereit und werde auch immer eine breitseite abfeuern, wenn ich der meinung bin, dass schwachsinn geschaffelt wird. so long bis zur nächsten pauschalierung, die gerechtigkeitshalber zerstampft wird vom hüter des rechtmäßigen postens im rapid forum...

ah gaude wars...

ad topic: damit ihrm ir nicht vorwerft, dass ich nix zum thema zu sagen hätte noch folgenden hinweis:

was wird rapid machen wenn wallner zu haben wäre bzw wie würden wir reagieren wenn er zu salzburg wechseln würde?eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wallner ist für mich gestorben..

er hat viel für rapid geleistet keine frage..

aber sein lebensstil und manche aussagen aus deutschland zeigen von der unreife eines wallners..

oton wallner: habe (auf der tribüne) in hannover mehr gelernt als in den drei jahren rapid

ich möchte ihn nimmer bei rapid sehn

sollen er schauen wo er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haha, das unentschieden hast nur mit hilfe der schiedsrichter erkämpft...

Der Schiedsrichter ist Mod im Rapid-Channel; ich hingegen Austrianer... unwahrscheinlich dass ein solcher für mich pfeift.... ganz klar ein Heimschiedsrichter, der die Heimmannschaft vor einem Debakel bewahrt.

Ich bin gern bereit weiterzudiskutieren... nur wüßt ich ehrlich gesagt nicht, was es noch zu bereden gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wallner ist für mich gestorben..

er hat viel für rapid geleistet keine frage..

aber sein lebensstil und manche aussagen aus deutschland zeigen von der unreife eines wallners..

Wallner ist zu dumm für eine Sportkarriere... stark dass es soetwas gibt - ist aber so.

Ich würde keinem österr. Klub raten sich den zu holen... dürfte wohl mehr Ärger als Nutzen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine (gar nicht sooo unrealistische) Aufstellung für 2005 / 2006:

Payer

Dober - Valachovic - Berger - Katzer

Kulovits - Hlinka

Ivanschitz - Dollinger

Lawaree - Kincl

Tor (2): Payer, Hedl

Verteidigung (10): Garics, Martin Hiden, Markus Hiden, Valachovic, Berger, Katzer, Korsos, Lenko, Dober [neuer Innenverteidiger]

Mittelfeld (9): Ivanschitz, Kulovits, Hlinka, Dollinger, Sturm, Martinez, Gutic, Topic, Sturm (Korsos), (Garics), (Dosek)

Sturm (5): Dosek, Kienast, Gartler, Lawaree, Kincl

Ich bin jetzt mal pessimistisch und plane 2005 / 2006 ohne Hofmann. Falls wir die Champions-League erreichen, steigen die Chancen auf einen Hofmann - Verbleib natürlich drastisch, denn Wolfsburg erreicht maximal den UI-Cup und 1860 ist der Aufstieg in die erste Liga auch noch nicht garantiert. Wenn Ivanschitz im Falle eines Abganges von Steffen in die Mitte rückt, haben wir mit Dollinger schon einen starken Spieler für die linke Seite geholt. Klar, unser Kapitän ist ein ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler, aber auch wenn er uns verlässt gehören wir zu den besten Teams der Liga.

Luxusprobleme haben wir auf zwei Postionen: Rechts in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld. Auf der erst genannten gibt es mit Markus Hiden, Dober, Korsos und Garics vier Kandidaten, wobei ich die zwei letzten eher lieber im Mittelfeld sehen würde. Bleiben noch Dober und Markus Hiden. Dober macht seine Sache in Altach bis jetzt nicht schlecht, eine Chance könnte man ihn auf jeden Fall geben. Ein Fan von Markus Hiden, war ich (trotz des gleichen Vornamens ;) ), noch nie. Also hier: Vorteil Dober

Im defensiven Mittelfeld ist unser Organisator und Spielmacher Hlinka ohne Frage gesetzt. Auf der zweiten DM-Position sind Korsos, Kulovits und Garics die Kandidaten auf den Platz neben Hlinka. Kulovits hat sich in dieser Saison mit seinem Kampfgeist in mein Herz gespielt. Wenn er körperlich zulegt, kann er eine fixe Größe im Rapid-Mittelfeld werden. Korsos bringt mehr für die Offensive, ist in meinen Augen defensiv aber eine Spur schlechter als Kulo. Garics hat seine Qualitäten meiner Meinung nach auch in der Offensive, da es hier aber um die defensive Position geht, würde ich den österreichischen Weg wählen und Kulovits statt Korsos aufstellen. Falls Kulovits für einen längeren Zeitraum in ein Formtief fällt, hat man einen Korsos und Garics auf der Bank - herrlich! :D

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wallner wird am ehesten in Salzburg oder Graz unterkommen. Sturm oder GAK.

Für Sturm spricht wiederum Kumpel Linz...

aber ich denke er wird ziemlich sicher nach Österreich zurückkehren.

bei rapid würd ich ihn weiterhin sehr begrüssen... :x:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oberste priorität sollte ein zugang bei den innenverteidigern sein. ich denke, dass es vorallem auf dieser position nicht so schwer sein sollte einen mann aus dem osten zu finden, der die leistung vom ferdl bringt und das sogar noch billiger macht.

im mittelfeld sind wir nun ausreichend bestückt um nach dem abgang von hofmann nicht freiwillig in ein loch zu fallen. wenn ivanschitz seine sache gut macht und martinez nun endlich mal konstanter wird, dann sehe ich die zukunft rosig.

der sturm ist wie bei fast allen manschaften außer in pasching und dem GAK das leidige thema bei allen bundesligisten. in österreich findet man halt einfach keine knipser auf dem niveau und die ausländer sind entweder um nix besser oder werden uns von den scouting systemen von besseren klubs und ligen regelmäßig weggeschnappt. so kann man sich nur darauf verlassen, dass mehr oder weniger mittelmäßige stürmer nach österreich kommen und hoffen dass ihnen hier ein guter einstand gelingt was bei einem Kincl abgang wohl eintreten würde.

ich hoffe das Gartler möglichst bald wieder voll fit ist und in der nächsten saison in der meisterschaft seine chance genauso wie sie kienast gehabt hat bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.