Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.
Die beiden (aktuellen!) ukrainischen Nationalspieler Sergey Nazarenko (zentrales Mittelfeld) & Oleg Shelaev (defensives Mittelfeld) wären im Sommer ablösefrei zu haben... Wien ist sicher eine bessere Gegend als Dnejpropetrowsk.

Das wird ihnen aber egal sein, denn Dnejpr hat eine große Finanzkraft und wird auch dieses Jahr wieder im Europacup mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Da unsere Verantwortlichen zu blöd sind den Kincl fix zu verpflichten,wird die Stürmerfrage wieder akut!

Wie wäre es mit dem Maric aus Wolfsburg(und Biliskov für die Abwehr gleich dazu)?

Ein Marcus Albäck sollte finanziell auch machbar sein(mit schwedischen Vereinen,die an ihm interessiert sind,sollten wir finanz.doch mithalten können!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das sind die 17 salzburger bei denen der vertrag ausläuft im sommer - könnte uns da wer helfen?!?!

ich halte von Bule sehr viel, da würd ich net nein sagen....

Öbster? brauchen wir noch ein talent?!

Jank für die ersatzbank statt feldhofer?! aber den mag i net :ratlos:

01. Pascal Grünwald

02. Christoph Jank

03. Nikola Gjosevski (Option)

04. Heiko Lässig

05. Thomas Winklhofer

06. Ricardo Villar (Option)

07. Tobias Willi

08. Kai Schoppitsch

09. Jürgen Pichorner

10. Markus Scharrer

11. Nino Bule

12. Goran Tomic

13. Alex Schriebl

14. Mario Krimbacher

15. Ernst Öbster

16. Daniel Kastner

17. Bernhard Erkinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grünwald, Gjosevski (!!), Lässig (viel zu alt, langsam...), Winklhofer (:kotz:), Villar ( :laugh: ), Pichorner, Scharrer ( :D @ Dannyo), Bule (geh bitte...), Tomic (Diva), Schriebl (reißt nicht mal bei den Amateuren was), Krimbacher (ein Spiel...), Öbster (seit Jahren ein Talent), Erkinger (wtf?), Kastner (so wie Hassler...) kannst vergessen, die helfen uns 0,0 weiter.

Willi kämpft wenigstens, würd bei uns aber auch nur auf der Bank sitzen, is zudem nur ausgeliehen. Jank ist ein solider Innenverteidiger, der unspektakulär spielt, aber schon zu alt ist (32 Jahre)

Also nein, von denen hilft uns keiner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grünwald, Gjosevski (!!), Lässig (viel zu alt, langsam...), Winklhofer (:kotz:), Villar ( :laugh: ), Pichorner, Scharrer ( :D @ Dannyo), Bule (geh bitte...), Tomic (Diva), Schriebl (reißt nicht mal bei den Amateuren was), Krimbacher (ein Spiel...), Öbster (seit Jahren ein Talent), Erkinger (wtf?), Kastner (so wie Hassler...) kannst vergessen, die helfen uns 0,0 weiter.

Willi kämpft wenigstens, würd bei uns aber auch nur auf der Bank sitzen, is zudem nur ausgeliehen. Jank ist ein solider Innenverteidiger, der unspektakulär spielt, aber schon zu alt ist (32 Jahre)

Also nein, von denen hilft uns keiner!!

das alter bei jank hab i net bedacht - stimmt.....

aber unterschätz den bule nicht, wenn der in einer guten mannschaft spielen kann dann macht der schon seine tore....in pasching mußte er ja immer im MF spielen

Öbster ist doch erst 21? aber ok, so genau kenn i den a net

bei den anderen sind ma uns ja eh einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glaub mir, der größte Eierstürmer macht bei einer guten Mannschaft mit tollen Hinterleuten seine Tore - da brauchts nicht viel! Bule hat nichts, was uns in irgendeiner Weise helfen könnte! Bezeichnend, dass er sich in Pasching nicht durchsetzen konnte, auch wenn er im Mittelfeld spielen musste...

Öbster mag technisch gut sein, aber er gewinnt 0 (in Worten: Null) Zweikämpfe (Martinez-Syndrom), und so kann man in unserer Liga nicht bestehen. Er wäre nicht mehr als eine Kaderergänzung, denn wo sollte er spielen? Links im Mittelfeld sind Ivanschitz und Sturm drei Klassen besser, im Sturm packen ihn Kincl und Lawaree mit einem Hax'n ein....

Wenn wir Schiemer, Berger oder die anderen Erwähnten nicht bekommen, müssen wir uns im Ausland umschauen! Und wi Dannyo schon sagte, ist es unbedingt von Nöten, dass wir die Summe, die wir für Hofmann überwiesen bekommen (sofern er geht), in einen neuen Spielmacher (!!) investieren - nix mit Schuldentilgung, sonst stehen wir wirklich schlecht da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich bin mir sicher das der bule MINDESTENS genauso viele tore gemacht hätte wie kincl der zwar einen guten start hatte aber jetzt immer mehr nachlässt.....rushfeldt würd sich in pasching im MF a net durchsetzen, is bei stürmern halt so....

öbster magst recht haben - deswegen auch meine frage ob wir noch ein talent brauchen....

das bei einem hofmann abgang (sehr wahrscheinlich) das geld in einen neuen spielmacher investiert werden muß ist klar - aber ein stürmer der "immer" trifft ist mMn noch wichtiger....Kollman/GAK (Meistersaison) - Mayerleb/Pasching (Meistersaison :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01. Pascal Grünwald

Als zweiten Goalie viel lieber als Hedl. Spielte bis jetzt immer ganz passabel und ist auch noch relativ jung.

02. Christoph Jank

Viel zu alt, da hätt ich lieber einen Schiemer od. Berger.

03. Nikola Gjosevski (Option)

noch nie spielen gesehen

04. Heiko Lässig

Geh bitte..

05. Thomas Winklhofer

:laugh::laugh::laugh:

06. Ricardo Villar (Option)

gibts bessere

07. Tobias Willi

Wie Starostyak schon geschrieben hat, zu alt und nur verliehen..

08. Kai Schoppitsch

Links außen wär mir Fuchs als Sturm-Nachfolger lieber...

09. Jürgen Pichorner

10. Markus Scharrer

:laugh::laugh::laugh:

11. Nino Bule

Hat jetzt bei Salzburg zwar einige Male getroffen, da wär mir aber persönlich Kuljic lieber.

12. Goran Tomic

Siehe Bule.

13. Alex Schriebl

wird wohl in der Landesliga landen..

14. Mario Krimbacher

15. Ernst Öbster

16. Daniel Kastner

17. Bernhard Erkinger

Alles "hoffnunslose" 23-jährige "Talente" .. Da geb ich lieber einem Kienast und Gartler die Chance bevor ich Krimbacher oder Kastner hol'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

winklhofer, villar usw geb ich dir recht - hab ja auch nur drei aus den 17 genommen.....jank is zu alt (mein fehler) öbster kann ich wie gesagt net beurteilen

aber bei bule bin ich überzeugt das der noch was wird...rusfeldt hat auch die ersten 1-2 saisonen in österreich net gleich eingeschlagen und jetzt trifft er

P.S.:

"Rapid-Fan" (?) - :sleepy:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich denke er meinte damit, dass Kincl für uns Rapidler eigentlich unantastbar sein sollte und nicht einem Blindgänger wie Bule verglichen werden darf :D

Wenn ich mir zwei Spieler, die auch realistisch wären, aussuchen dürfte, wären dies Schiemer und Berger. Hoffentlich fragt Schöttel zumindest mal an, mehr als ein "Nein" kann aus Ried eh nicht kommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich denke er meinte damit, dass Kincl für uns Rapidler eigentlich unantastbar sein sollte und nicht einem Blindgänger wie Bule verglichen werden darf :D

Wenn ich mir zwei Spieler, die auch realistisch wären, aussuchen dürfte, wären dies Schiemer und Berger. Hoffentlich fragt Schöttel zumindest mal an, mehr als ein "Nein" kann aus Ried eh nicht kommen.

bule hat seit dem er in salzburg spielt einen schnitt von 0,6 tore pro spiel

kincl 0,4

man kann darüber denken wie man will - aber einen bule als blinden zu bezeichnen der net gut genug ist für rapid is vielleicht a bissl übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P.S.:

"Rapid-Fan" (?)  -  :sleepy:

Was soll dieses Post?

ich mein, ich muß ja nicht jeden Tag in jedem Thread ein Post abgeben...

1. dann schau dir mal die post´s vorher an

2. völlig aus dem zusammenhang gerissen - es war nur ein "anhängstl"

dein post ist unnötig und meine antwort jetzt dadurch auch

nach dem heutigen match würd ich gern den kincl/bule vergleich a bissl abschwächen :raunz: glaub aber trotzdem net das der soooo schlecht ist

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.