FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bleibt euch also wirklich nur mehr die Hoffnung auf den Schiedsrichter :finger::winke:

Falls es so wäre könnten wir das Spiel gleich vergessen, da die Schiedsrichter ja schon lange etwas gegen Rapid haben. :finger2:

Aber ich glaube wir werden endlich wieder ein Derby für uns entscheiden und den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. :clap:

Forza Derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

KURZE Zwischenfrage:

Kann man am Sonntag beim Horr(or) Stadion auch noch Karten fürn Rapidsektor kaufen, normalerweise kauf ich mir immer welche im Vorverkauf, hab aber leider keine Zeit!!!

Noch eine kleine Frage: Wird das Spiel überhaupt stattfinden, bis wann müßte das Spiel abgesagt werden??

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!

P.S.:Tradition kann man nicht KAUFEN!

PPS.: Ohne Rapid wär hier GAR NIX los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Meine Mutter hat gestern beim Karten kaufen die Auskunft bekommen dass es zu 99 % stattfindet. Es wird im Stadion und rund ums Stadion fleißig geräumt. Sowohl der Parkplatz als auch die Zugangswege!

Ich könnt aber drauf verzichten bei 0 Grad :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZE Zwischenfrage:

Kann man am Sonntag beim Horr Stadion auch noch Karten fürn Rapidsektor kaufen, normalerweise kauf ich mir immer welche im Vorverkauf, hab aber leider keine Zeit!!!

Noch eine kleine Frage: Wird das Spiel überhaupt stattfinden, bis wann müßte das Spiel abgesagt werden??

Wenns am Sonntag noch Karten für den Rapid Sektor gibt, dann ja, sonst natürlich nicht. Ist logisch, oder?

Spiel wird ziemlich sicher stattfinden, der Platz im Horr Stadion ist schnee- und eisfrei - und für Sonntag sind Plusgrade vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZE Zwischenfrage:

Kann man am Sonntag beim Horr(or) Stadion auch noch Karten fürn Rapidsektor kaufen, normalerweise kauf ich mir immer welche im Vorverkauf, hab aber leider keine Zeit!!!

Noch eine kleine Frage: Wird das Spiel überhaupt stattfinden, bis wann müßte das Spiel abgesagt werden??

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!

P.S.:Tradition kann man nicht KAUFEN!

PPS.: Ohne Rapid wär hier GAR NIX los!

Glaube schon, dasst du noch welche bekommen wirst. Zurzeit sind erst 1200 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
KURZE Zwischenfrage:

Kann man am Sonntag beim Horr(or) Stadion auch noch Karten fürn Rapidsektor kaufen, normalerweise kauf ich mir immer welche im Vorverkauf, hab aber leider keine Zeit!!!

Noch eine kleine Frage: Wird das Spiel überhaupt stattfinden, bis wann müßte das Spiel abgesagt werden??

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!

P.S.:Tradition kann man nicht KAUFEN!

PPS.: Ohne Rapid wär hier GAR NIX los!

also sonntag noch karten für den rapid-sektor zu bekommen?

ist schon sehr riskant? hast du keinen freund oder verwante die kurz in der praterstraße, am verteilerkreis oder im hanappi reinhupfen kann?

im horr stadion sind sie bis 20h da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das letzte mal gabs bei der Tankstelle e noch genug Karten ^^;;

Naja egal hab ja meine für Nord *-_-* Aber JETZT müssma gewinnen weil die Austria darf ruhig Spieler nicht spielen lassen wegen UEFA Cup ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was die Austria im Uefa-Cup spielt oder nicht, ist jetzt uninteressant; Fakt ist, dass sie mit einem Gegentor genauso wie jede andere Mannschaft leicht zu schocken sind - wenn wir uns dann nicht so blöd anstellen wie beim letzten Horr-Derby und gleich den Ausgleich kassieren, bin ich für Sonntag sehr zuversichtlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Meine Mutter hat gestern beim Karten kaufen die Auskunft bekommen dass es zu 99 % stattfindet. Es wird im Stadion und rund ums Stadion fleißig geräumt. Sowohl der Parkplatz als auch die Zugangswege!

:

Stimmt. Ich war heute Karten kaufen: Platz schaut zumindest von Weitem bespielbar aus und sie sind fleißig am Schnee schaufeln. Wenn das Spielfeld so ist, wie das im Happelstadion könnte ich darauf verzichten.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nochmals, diese 1300 verkauften karten, wurde alleine im hanappistadion abgesetzt.

viele haben sicher ihre karten auf der praterstraße oder am verteilerkreis besorgt.

auch auf der homepage gab es karten.

also gibt es sicher keine 1200 karten mehr im verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr im verkauf.

Ich bitte einen von euch, dass er vielleicht so nett ist, und mir per sms sagen kann ob rapid-austria stattfindet oder nicht.

Denn ich bin nur noch bis dreiviertel 8 beim pc, und komme dann zu keinem internet mehr.

also bitte wenn einer so nett ist, meine handynummer bekommt er/sie dann als persönliche nachricht!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Da wir ja laut Rudas sowieso nur ein "unterklassiger Verein" sind, werden uns die Veilchen vom Verteilerkreis sicher unterschätzen, in etwa so wie Sturm Graz... Müde vom Europacup sind sie auch, also sollten wir doch endlich diese grausliche, miserable Serie brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.