FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King
fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

also wirklich burnsi, sowas Internes von west.at posten, pass auf, dass das nicht die falschen Leute sehen, sonst gibts wieder verbale Haue! :D

Wird schon so stimmen...die Ost wird trotzdem voll...wobei ich eigentlich gedacht hab, dass ihr uns immer 3.000 Karten gebt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

Meine Quelle ist www.fk-austria.at :ratlos:

Es sind noch ca. 350 Plätze frei. :yes:

Quelle

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

also wirklich burnsi, sowas Internes von west.at posten, pass auf, dass das nicht die falschen Leute sehen, sonst gibts wieder verbale Haue! :D

Wird schon so stimmen...die Ost wird trotzdem voll...wobei ich eigentlich gedacht hab, dass ihr uns immer 3.000 Karten gebt?!

ich hab ja nur die zahlen für den rapidsektor genannt, die sind ja sowieso wurscht, weil er bis zum spiel eh voll werden wird, also komplett tuttl, da braucht sich keiner aufregen und im fanshop habens mir ja auch das selbe verraten, also kein geheimnis, da braucht sich keiner aufpudeln kommen! :D:winke:

ich glaub aus sicherheitstechnischen gründen dürfen auf die ost nur 2500 rauf.... :winke:

rein rechnerisch müsste es auch hinkommen:

ost: 2500

west ca: 3500 (is beim derby immer übervoll)

rest auf die 11800 sind nord und süd ca 2mal knappe 3000! sollte passen :winke:

@ronaldinho: ich hab auf unserer hp keine meldung zum derbykartenverkauf gefunden :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dann würden in die Bruchbude wahrscheinlich sogar knapp 13.000 reingehen, wenn man sie nur ließe...

Ich nehme mal an, Ronaldinho meinte den Online-Kartenkauf auf der Austria-HP...dort werden aber nicht soviele Karten angeboten werden (oder?), weil der Großteil wohl nach Hütteldorf geschickt worden is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hab meine Karten schon , Scheiße die Woche wird ziemlich lang andauern so wie immer wenn uns am Wochenende das Derby bevorsteht .... das wird a ganz a lange Woche

... :madmax:

Kannst uns ja schon am Do gegen Zaragoza bewundern! :winke:

Vielleicht holen wir ja noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dann würden in die Bruchbude wahrscheinlich sogar knapp 13.000 reingehen, wenn man sie nur ließe...

Ich nehme mal an, Ronaldinho meinte den Online-Kartenkauf auf der Austria-HP...dort werden aber nicht soviele Karten angeboten werden (oder?), weil der Großteil wohl nach Hütteldorf geschickt worden is.

beides hat meine zustimmung! :D

13000 würden sie schon reinkriegen.......

und online werden für die ost sicher nur ein paar angeboten werden, weil man das gros nach hütteldorf direkt vergibt, ist ja auch sicherheitstechnisch verständlicher! ihr habts ja in hütteldorf auch sicher keinen wunderschönen kartendrucker mit violetten eintrittskarten drinn, die bekommts ihr sie sicher fix und fertig...... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ihr habts ja in hütteldorf auch sicher keinen wunderschönen kartendrucker mit violetten eintrittskarten drin...

Gott (sofern existent) behüte :holy:

Wäre interessant, wieviele Leute zu einem Happel-Derby kommen würden...glaube, dass durchaus 25.000-35.000 drin wären...aber so muss man sich weder im Horror noch im Hanappi sorgen, dass die Bude bummvoll ist ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wäre interessant, wieviele Leute zu einem Happel-Derby kommen würden...glaube, dass durchaus 25.000-35.000 drin wären...aber so muss man sich weder im Horror noch im Hanappi sorgen, dass die Bude bummvoll ist ;)

derzeit glaube ich sogar, dass es dafür zu kalt ist.. :ratlos:

aber schwer zu sagen, würde mit knapp 20000 rechnen..

von Austria seite glaube ich jedenfalls nicht an mehr als an 10000 wetterfeste meisterschafts-besucher..und das ist schon optimistisch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

was sind deine quellen?

fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

das kann net sein... war heute im horr und er meinte er selbe habe nur noch wenige plätze für die ost.

und ein freund der im hanappi war, hat die info bekommen, das rund die hälfte des kontingent schon weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab jetzt auch schon meine karten gekauft. Werd mit 2 Freunden hingehen. Hab sogar versucht noch ein Veilchen zu überreden ins Stadion zu gehen. Aber er will sich des Match nur auf Premiere anschauen. Naja so sind sie halt die Veilchen.

Ich denk mal es werden bestimmt so an die 6000 Grüne im Stadion sein, weil die meisten Veilchen zu faul sind bzw. ihnen das Wetter zu kalt ist.

Zum Wetter kann ich nur sagen wenn es wirklich am Sonntag 13 Grad haben soll. Dann ist das ja eigentlich eh warm genug, weil ich denk jeder Grüner der im November oder war es doch Dezember in der Südstadt war, weiß wie kalt es wirklich im Stadion sein kann.

Und ich tippe auf einen Sieg unser grünen Götter wie hoch ist mir eigentlich ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

was sind deine quellen?

fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

das kann net sein... war heute im horr und er meinte er selbe habe nur noch wenige plätze für die ost.

und ein freund der im hanappi war, hat die info bekommen, das rund die hälfte des kontingent schon weg sind.

bei uns im horr werden höchstens ein paar karten überhaupt für die ost zu holen sein, das hauptkontingent wird nach hütteldorf geschickt, trafiknet wird auch ein paar bekommen und alles was bis samstag ned weg ist kommt zurück und wird dann an den tageskassen verscherbelt......wenn jetzt das was in hütteldorf ist sagen wir mal 1500 karten sind ca 500 im trafiknet, sag ma 300 im horr+austriafanshop und der rest bei diversen anderen kartenverteilern, heißt das noch lange nicht, wenn der bei uns im sekretariat sagt er hat nur mehr wenig oder euer hansl im fanshop meint, daß sein kontingent zur hälfte weg ist, es schon fast voll ist-verstehst was ich umständlich ausdrücken will? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.