Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Wie erwartet wurde das Derby auf Sonntag, den 13. März verlegt; Ankick ist um 15:30 auf der Horror-G'stättn...hier der offizielle Bericht: Auch wenn man einem Lokalrivalen nicht wirklich viel gönnt, muss man vor der gestrigen Leistung der Austria den Hut ziehen. Der UEFA-Cup-Aufstieg der Violetten hat zudem auch Einfluss auf den ersten Derbytermin im Frühjahr 2005, der ursprünglich für Samstag, 12. März (18.30 Uhr) am Horr-Platz angesetzt war. Der Spielort bleibt gleich, da aber erst am Donnerstag international gespielt wird, muss das Derby am Sonntag (15.30 Uhr) ausgetragen werden. Gegen Rapid sollte es die Legionärsauswahl aus Favoriten allerdings etwas schwerer haben als gestern in Bilbao..... Quelle: Offizielle business as usual, würd ich mal sagen... Edit: Das Spiel kann hier natürlich auch vorbesprochen werden! bearbeitet 6. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) hm, ich sollt mir mal Karten besorgen, hab übermorgen Teildiplomprüfung, dann schau ich nach Hütteldorf (gibts sicher schon oder?) Die Edith beklagt sich über meine Orthographie... bearbeitet 28. Februar 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Das Derby wird toll ... Nach dem Admira Spiel könnma e gleich wieder mit Amateuren spielen.... Naja mal Karten holen ich wohn ja e gleich in der Nähe :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Gibts schon Karten? Auch im Hanappi (für den Away-Block natürlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Gibts schon Karten? Auch im Hanappi (für den Away-Block natürlich)? Auf der offiziellen steht noch nichts. Die Karten werden aber glaub ich bald zum Verkauf angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hm, wer weiß, wenn das Wetter weiter so schiach und kalt bleibt, erleben wir das erste Frühjahrsspiel wahrscheinlich erst im Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 @dannyo Wieso eröffnest du diesen Beitrag, wenn du eh weißt, dass wir ihn gleich wieder schließen ?Es gibt bereits eine Vorvorbesprechung fürs Derby. [CLOSED] hier? die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten. lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach 20 euro die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem) frechheit sondergleichen. die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 20 euro die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem) frechheit sondergleichen. die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!! ist ja vice versa ebenso, also reg dich ab, die awayfans werden überall ausgenommen, find dich damit ab.....bis auf die glaub ich letzten 2mal haben wir auf euer ost auch mehr gezahlt als die leut auf eurer west+es gab keine ermäßigten karten..... und ja es is ein scheiß metallgerüst, kein komfort, blablablabla...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 @cmburns auf der west im hanappi gäbe es auch nur vollpreiskarten um 16 euro, aber die west ist durch abos ausverkauft... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach 20 euro die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem) frechheit sondergleichen. die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!! verstehe die aufregung nicht: die plaetze auf der osttribuene sind doch offiziell sitzplaetze, oder? ist doch voellig klar, dass die mehr kosten als stehplaetze mit gleicher sicht zum spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 20 euro für die " tribüne" ist eine frechheit. doch trotzdem wird sie voll sein und wir werden endlich wieder einen derbysieg feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Scheiß auf die €20, bringt nichts, sich drüber aufzuregen. Wem das zuviel ist für diese Bruchbude, kann sich das Match ja auch im Pub oder zu Hause anschauen. So schaut's aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Karten für den Ostsektor bei einem Derby in Hütteldorf sind auch nicht gerade billig, dennoch sollte niemand meckern. Ein Derby wäre mir auch 100 Euro wert. Ist halt bei jedem ander's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 20 Euro für die Wasserleitungsrohrtribüne ist eine Frechheit , aber die Austrianer sind ja nicht blöd, sie wird trotzdem voll sein. Man muss es schon ausnützen wenn es einmal einen Andrang um Karten für den Horr Platz gibt. Mit so einer Aktion können die Veilchen sicher keinen echten Rapidfan abhalten sich das Spiel anzusehen und unsere Rapid zu unterstützen. Ich bin mir sicher wir werden dieses Derby endlich wieder einmal für uns entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Langsam könnte man den Vorbesprechungsthread zum Admira-Match wieder öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts