FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

einerseids sagst du 11.800, dann wieder 10.500 ein paar zeilen weiter unten  :wos?:

naja egal...

tippe wieder auf ein 1:1 vor 11.800 Zusehern (4000 Grüne)

guter tipp:

les nicht nur meinen beitrag sondern auch die davor und du wirst merken dass ich das mit 11.800 von Starostyak kopiert habe.

Aber is klar, afoch nur deppat schreiben anstatt zu lesen.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hm soweit ich weis gibts auf der Ost auch Ermäßigte Karten,weiters sind die Vollpreis billiger als bei euch auf eurer "BAUTRIBÜNE"

ja seit den letzten 1oder 2 mal hat es für uns auch wieder ermäßigte gegeben, davor aber ca 3 jahre nicht......

die vollpreis für eure ost im austriasektor war letztesmal 22 oder 23 euro, genau weiß ichs nicht mehr, also sind eure vollpreiskarten für uns teurer! die vollpreiskarten für eure ost, wo eure lords rumgammeln, haben nicht den selben preis wie die für den austriasektor! ist ja legitim, dürfts ja machen, aber dann bitte nicht von dem "rapidpreis" auf eurer ost auf den "austriapreis" auf eurer ost schlüsse ziehen, wenns nicht stimmt..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

Ich glaub das auch eher, weil auf unserer HP nicht mal kundgetan wurde, dass es schon Karten gibt und viele auch abwarten werden, wie sich das Wetter entwickelt.

Aber dass erst 500 Karten verkauft worden sind...kommt mir doch ein bissl zu wenig vor...wir sind ja nicht die Veilchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

was sind deine quellen?

fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.