FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
Im Magna-Channel werden schon wieder einige User größenwahnsinnig - Ergebnisse von 4:1 über 3:1 bis 3:0...na sicher..  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich erinnere nur an den vorletzten Derbythread:

Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Der SK Wien Energie wird untergehen....in 5 Tagen ist es so weit....

Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

:nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
So wird im Horr gespielt (hoffentlich):

diese aufstellung wäre ein wahnsinn =) endlich mal alle verletzungsfrei bzw. in bestposition !!

denke aber eher nicht, dass steffen in der starting-11 ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

was sind deine quellen?

fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

es sind ca. noch 360 karten für die ost zu haben.

hab auf der austria homepage nachgschaut.

Ticketung

Tageskarten

Jetzt Tickets bestellen

Textsuche: Rapid

Dort stehts, und ich glaub die austria selber sollts am besten wissen wieviel karten noch für die ost zu haben sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Falls es jemanden interessiert:

Für die Ost gibts noch ca. 350 Karten

genau umgekehrt würde ich sagen, laut meinen quellen sinds von den 2500 noch knappe 2000 die auf der ost zu haben sind..... :winke:

was sind deine quellen?

fanshop hab ich letzten freitag gefragt wies gesamt fürs derby aussieht und auf west.at ist eine verkaufszahlenaufstellung von heute mit eben den 2000 offenen tickets auf der ost, beide quellen haben ca das selbe gesagt..... :winke:

@starostyak: des wird schon so hinkommen, ihr kaufts eure karten für unsere ost ja meistens erst am spieltag oder bei einem vorhergehenden heimspiel im hanappi-stadion, da ihr noch keines hattet heuer, werden auch noch nicht viele tickets weg sein!

es sind ca. noch 360 karten für die ost zu haben.

hab auf der austria homepage nachgschaut.

Ticketung

Tageskarten

Jetzt Tickets bestellen

Textsuche: Rapid

Dort stehts, und ich glaub die austria selber sollts am besten wissen wieviel karten noch für die ost zu haben sind :)

nochmal, bevor du hier wem beschuldigt.

auf der homepage ist ein teilkontigent reserviert, und von diesem sind eben noch 360 karten zu haben.

ansonsten kannst du im horr, im get violett und im hanappi stadion karten beziehen. viellecht acuh über trafiknet, das weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gut, also wir starten dann doch im horr-stadion. na toll... :(

also wenn wir dort was reissen dann folgt eine siegesserie!

einen tipp will ich hier gar nicht abgeben denn das ist das DERBY! da ist bekanntlich alles möglich!

nur soviel: ich hab ein ungutes gefühl...vielleicht auch völlig unberechtigt. man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Endlich die offizielle Kundmachung, dass es schon Karten gibt:

Derbykarten im Fanshop erhältlich!

Derbytime in Wien-Favoriten. Am Sonntag gastiert Rapid einmal mehr am Horr-Platz und zählt - wie immer - auf die Unterstützung der grün-weißen Anhängerschaft.

Karten für den sogenannten Gästesektor, die Stahlrohrtribüne Ost, sind bis Freitag jeweils von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr im Fanshop des SK RAPID (Hanappi-Stadion) erhältlich.

Die Preise:

Herren: 20 Euro

Ermäßigt (Damen, Studenten, Jugendliche bis zum 18. Geburtstag, Pensionisten, Präsenzdiener): 14 Euro

Kinder (bis zum 15. Geburtstag): 7 Euro

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wieso glaubt ihr alle das der markus hiden spielt?

korsos hat seine sache gut gemacht, und auf kulo hat er in den letzten spielen auch gesetzt.

Weil sich Kulovits im Derby wieder mal ins Hosi gacksen wird & Korsos im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist als rechts hinten. Markus Hiden wird Vachousek/Mila schon abmontieren, da mach ich mir keine Sorgen :smoke:

Der Wetterbericht verheißt übrigens derzeit nichts Gutes - von den gestern noch prognostizierten 13° keine Spur, eher 10° weniger und Regen- bzw. Schneeschauer :glubsch:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Der Wetterbericht verheißt übrigens derzeit nichts Gutes - von den gestern noch prognostizierten 13° keine Spur, eher 10° weniger und Regen- bzw. Schneeschauer  :glubsch:

10°C weniger wären ja immer noch Plusgrade !!! :ratlos:

Ist ja immerhin noch besser als 0°C oder noch weniger, oder !???

Einstweilen bin ich noch optimistisch...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.