FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Geh bitte.. den Lustigen nehmen ja nicht mal die eigenen Leut ernst..

Ich tippe auf das mittlerweile schon obligatorische Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird sich wieder 1:1 ausgehen - und das nehme ich.

Torschützen: 0:1 Kincl (3.), 1:1 ET Katzer (95.Payer haut nach Rückpass von Katzer über den Ball)*

*nicht das ich mir das wünsch, aber wenn das der Fall wäre, gäbs wohl drei Stunden später eine Sperre im ASB ;)

im Ernst: 1:1 ist ein guter Tipp mit dem ich leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leben könnt ich mit einem Unentschieden auch gut, aber ist verdammt nochmal an der Zeit, diese verschissene Serie zu beenden.

E basta.

Außerdem sollte man den psychologischen Schub, den ein Derby-Sieg bedeuten würde, nicht außer Acht lassen - es wären nach dem Derby nur mehr 14 Runden zu spielen, das ist knapp mehr als ein Drittel der Meisterschaft, und wir wären vier Punkte weg...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ET Katzer (95.Payer haut nach Rückpass von Katzer über den Ball)*

:laugh::laugh::laugh:

Ich seh' so richtig bildlich diese Szene und natürlich den Amoklauf vor mir, der hier dann folgen würde.... :lol:

Jaja, der Galgenhumor... :augenbrauen: Viel rechne ich mir nicht wirklich aus für Sonntag, muss ich sagen, aber vielleicht schaffen wir ja GERADE jetzt das Ende der unsäglichen Serie (eigentlich der ZWEI unsäglichen Derby-Serien). Derbygesetze und so...

Das obligate 1:1 ist ohnehin immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich glaub daß wir einen souveränen Sieg einfahren.

1.Alle an Bord,Leistungssteigerung von Ivan und Kincl

2.brennen unsere Spieler endlich loszulegen und was ist besser als das Derby um Vollgas zu gehen

Tipp 2:0

(Tore:Ivan,Hlinka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel am Sonntag hat wohl schon so eine Art Semifinalcharakter, wenn wir diese Partie gewinnen ist wirklich vieles möglich (vor allem ein Vollrausch am Sonntag...)

Ein wirklicher Tipp ist schwer abzugeben, da man einfach nichts über den Zustand unserer Truppe, die Qualität von Valachovic und die Eingespieltheit der Abwehr weiß.

Glaube aber an einen Sieg unserer Truppe, frei nach "Glaube ist mehr als Wissen, Rapid ist Glaube".

Kincl triff das TOR!

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaube auch, dass es ein Unentschieden geben wird, aber ich will mich verdammt nochmal nicht damit zufriedengeben. Wir spielen gegen die Austria, die keineswegs eine Übermannschaft ist, die durch ein Gegentor genauso leicht zu schocken ist, wie jedes andere Team.

Wir haben seit Jahren nicht mehr gegen die Austria gewonnen, obwohl wir manchmal sehr nahe dran waren. Wir alle haben das Stadion nach einem Derby seit Jahren nicht mehr vollkommen zufrieden verlassen.

Das muss doch alles mal ein Ende haben !

Die Austria ist müde vom EC, die Schwächen der Austria sind bekannt - bei uns hat nun absolut jeder Spieler (inkl. Hofmann oder Valachovic) eine Vorbereitung genossen, zumal die Saison fast um vier Wochen verschoben wurde. Wir sind fit, wir sind ausgeruht und, dass das Derby der erste Härtetest ist, kann nur von Vorteil sein, denn härter wird's dann die ganze verbleibende Saison nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich glaube auch, dass es ein Unentschieden geben wird, aber ich will mich verdammt nochmal nicht damit zufriedengeben. Wir spielen gegen die Austria, die keineswegs eine Übermannschaft ist, die durch ein Gegentor genauso leicht zu schocken ist, wie jedes andere Team.

Wir haben seit Jahren nicht mehr gegen die Austria gewonnen, obwohl wir manchmal sehr nahe dran waren. Wir alle haben das Stadion nach einem Derby seit Jahren nicht mehr vollkommen zufrieden verlassen.

Das muss doch alles mal ein Ende haben !

Die Austria ist müde vom EC, die Schwächen der Austria sind bekannt - bei uns hat nun absolut jeder Spieler (inkl. Hofmann oder Valachovic) eine Vorbereitung genossen, zumal die Saison fast um vier Wochen verschoben wurde. Wir sind fit, wir sind ausgeruht und, dass das Derby der erste Härtetest ist, kann nur von Vorteil sein, denn härter wird's dann die ganze verbleibende Saison nicht mehr !

valachovic, wie oft hast du ihn denn in einem bewerbsspiel bei rapid gesehen?

er kann ein solider mann, aber auch das größte eier sein. wir wissen es nicht.

bei laursen hat auch jeder gemeint, boa der kommt aus der premier league, im endeffekt war es ein warmes lüftchen.

frechheit ihn in einem athemzug hier mit hofmann aufzuführen.

was deine lieblingsverpflichtung in seinem ersten derby gemacht hat, brauch ich dir wohl nicht hier erklären.

es wird ein x-erl geben oder eine klatsche... wir werden wie immer entäuscht nach hause gehen, bei einem remie genauso wie bei einer niederlage.

die endlos optimisten werden prädigen das es noch ein derby gibt in dieser saison, und trozdem alles möglich ist, da - punkte usw.

fakt ist, das 4 jahr ohne derbyerfolg ist nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es wird ein x-erl geben oder eine klatsche... wir werden wie immer entäuscht nach hause gehen, bei einem remie genauso wie bei einer niederlage.

die endlos optimisten werden prädigen das es noch ein derby gibt in dieser saison, und trozdem alles möglich ist, da - punkte usw.

fakt ist, das 4 jahr ohne derbyerfolg ist nahe.

ich würde vorschlagen: Verzichten wir auf die Fahrt ins Horrstadion. Edlinger soll der Bundesliga eine Mail schreiben das man nicht antritt und man das Spiel mit 3:0 für die Austria werten soll.... :wos?:

unglaublich: da gibt wer das Spiel doch schon tatsächlich zwei Tage vor Anpfiff bereits verloren.... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es wird ein x-erl geben oder eine klatsche... wir werden wie immer entäuscht nach hause gehen, bei einem remie genauso wie bei einer niederlage.

die endlos optimisten werden prädigen das es noch ein derby gibt in dieser saison, und trozdem alles möglich ist, da - punkte usw.

fakt ist, das 4 jahr ohne derbyerfolg ist nahe.

ich würde vorschlagen: Verzichten wir auf die Fahrt ins Horrstadion. Edlinger soll der Bundesliga eine Mail schreiben das man nicht antritt und man das Spiel mit 3:0 für die Austria werten soll.... :wos?:

unglaublich: da gibt wer das Spiel doch schon tatsächlich zwei Tage vor Anpfiff bereits verloren.... :nein::nein:

ich gebe das spiel nicht verloren, schladi mein schladiham, aber wir reden jetzt schon 3 1/2 jahre darüber, und seit ca. 2 sagen wir uns, jetzt muss es ja klappen gibt es net.

sicher gibt´s es, jetzt sitzen wir wieder da. ist ja zum :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bist ja wieder mal in rundumschlägerischer Hochform.

NOCHMAL LESEN !!!

Sowohl Hofmann als auch Valachovic, ALSO DIE BEIDEN, DIE ALS FRAGEZEICHEN ZU BEZEICHNEN WAREN, WEIL VERLETZT, haben durch die vierwöchige Verschiebung der Meisterschaft nun doch auch eine Vorbereitung genossen. Ansonsten wären sie ja wohl direkt ins Saisontraining eingestiegen. Das war KEIN, ich wiederhole: KEIN, Vergleich dieser beiden Spieler.

Und ja, ich habe Valachovic bereits in Bewerbsspielen gesehen. Er ist gut.

was deine lieblingsverpflichtung in seinem ersten derby gemacht hat, brauch ich dir wohl nicht hier erklären.

Kincl machte ein Tor, ja.

es wird ein x-erl geben oder eine klatsche... wir werden wie immer entäuscht nach hause gehen, bei einem remie genauso wie bei einer niederlage.

ICH möchte wenigstens, dass wir gewinnen.

die endlos optimisten werden prädigen das es noch ein derby gibt in dieser saison, und trozdem alles möglich ist, da - punkte usw.

fakt ist, das 4 jahr ohne derbyerfolg ist nahe.

Schon allein aufgrund dieses biblisch klingenden Satzes, sollte man in Erwägung ziehen eine rapidfreundliche Anti-Difammierungsliga gegen dich, GreenWhiteMarkus, zu gründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keiner weiß, wie stark die Mannschaft derzeit ist - ausgehend von der Herbstsaison können wir aber sagen, dass wir in Bestbesetzung (und in dieser spielen wir am Sonntag) keinen Gegner fürchten müssen. Die Spieler werden sich reinhängen, versetzt euch doch mal in deren Lage: Kein Bewerbsspiel bis jetzt, und dann kommt ausgerechnet das Derby, die werden brennen wie nur was!

Woher wisst ihr, dass Valachovic überhaupt spielen wird? Is da Jemand Hellseher?!

Ich fürchte mich vor den Veilchen kein Bisschen. Bei den letzten Derbys hatte ich vorher immer das Gefühl, dass wir sowieso nichts reißen werden, auch wenn ich hier immer optimistisch geblieben bin & auch so gepostet habe. Aber diesmal bin ich davon überzeugt, dass es klappen wird.

Es hat mit dem Fussballerischen überhaupt nichts zu tun, die Negativ-Serie beruhte zuletzt nur auf der Psyche (wie sonst sind die extrem Leistungsschwankungen zwischen Spiel vor/nach den Derbys zu erklären) & diese Barriere werden wir mit Hilfe von Kincl, Hlinka, Korsos oder Dosek, denen die Derby-Statistik sicherlich nicht in den Köpfen pickt, überwinden.

In diesem Sinne: ALLE ZUM VERTEILERKREIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jaja, du hast ja recht.

aber es ist so, jetzt ist bald der tag da, das wetter ist auch mild, wahrscheinlich kann gespielt werden.

oh-mann, wenn wir da gewinnen...

die :nervoes: ist unerträglich.

diese derbyserie ist einfach schon zu schwarz, es dauert einfach zu lange.

jedesmal hoffen wir, und sind entäuscht, dabei wollen wir doch nur losschreien.

ich will net schon wieder entäuscht nach hause latschen, letztes horr-derby bin ich wie so ein irrer die straße runter (ka wie die heißt laaberg glaub ich) und hab´ den katzer geschimpft bis zum geht nicht mehr.

das schönste derbyerlebnis dieser schwarzen fortsetzungsfolge, obwohl nur ein remie, war für mich das späte wallner tor, nach fehler von mandl glaub ich.

nach dem wir bis dahin 0 chance hatten, und rushfeldt früh im spiel einköpfelte.

ABER ES WIRD ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, du hast ja recht.

aber es ist so, jetzt ist bald der tag da, das wetter ist auch mild, wahrscheinlich kann gespielt werden.

oh-mann, wenn wir da gewinnen...

die :nervoes: ist unerträglich.

diese derbyserie ist einfach schon zu schwarz, es dauert einfach zu lange.

jedesmal hoffen wir, und sind entäuscht, dabei wollen wir doch nur losschreien.

ich will net schon wieder entäuscht nach hause latschen, letztes horr-derby bin ich wie so ein irrer die straße runter (ka wie die heißt laaberg glaub ich) und hab´ den katzer geschimpft bis zum geht nicht mehr.

das schönste derbyerlebnis dieser schwarzen fortsetzungsfolge, obwohl nur ein remie, war für mich das späte wallner tor, nach fehler von mandl glaub ich.

nach dem wir bis dahin 0 chance hatten, und rushfeldt früh im spiel einköpfelte.

ABER ES WIRD ZEIT.

Weiss vielleicht wer ob Hofmann & Valachovic spielen können :???:

Hoffentlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.