Legende

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Legende

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Totti ist für meine Verhältnisse zu arrogant!!! Fouls werden bei jeden guten Spieler gemacht, aber deshalb muss Totti nicht nachschlagen oder ähnliches machen!!!
  2. Bin überrascht, das bei Lazio so wenig Fans ins Stadion kommen! Lazio-Livorno ist kein "normales Match" , einfach dich ein bißchen bei den immer wiederkehrenden Threads über dicanio/lucarelli durchklicken. Danke für die Info! Werde zu Ostern Lazio-Liverono sehen!!!! Da werden auch NUR 25.-30.000 ins Stadion kommen (glaub ich)
  3. War von euch schon wer bei einen Lazio Match??? Wie ist normalerweise die Stimmung bei einen "normalen Match" -(Livorno, usw.) - keine Spitzenpartie
  4. Hallo!!! Ich benötige eure Hilfe! Ich suche ein zentral gelegenes Hotel in Rom (wenn möglich kein Hilton oder ähnliches) - normales Stadthotel Weiters Vorverkaufstellen von lazio oder div. ticketagenturen! HOFFE auf eure Antwort mfG Legende
  5. OETICKET : Freie Platzwahl / Osttribüne 20,00 Nicht mehr Verfügbar siehe OETICKET.com
  6. "für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket! Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw. " OSTTRIBÜNE BEREITS AUSVERKAUFT (lt. OETICKET)
  7. Ich benötige auch eine Karte für die Ost"tribüne" fürs Derby am Samstag!! Bekommt man heute vorm Happel Stadion auch Karten fürs Derby!! VIELLEICHT KANN MIR WER WEITERHELFEN!!!! thx! DIDULICA - wir warten auf dich!!!!
  8. Einige Male olympiastadion münchen Dortmund Hamburg Stuttgart St. Pauli (ohne Spiel) Nov.2005 Allianz Arena!
  9. EDIT: Ich mag doch nicht daß euch zarten Wiener was passiert !! Das ist aber lieb von dir!! Dein Tip mitn Rapid Sektor: Danke, aber ich glaube nicht, das sie einfach "soviel" in den Sektor reinlassen!!
  10. 100% Schokoboys Meinung!!!!
  11. Sind sie auch nicht, hab meine Karten über Ebay gekauft! Weil über Rapid ist es unmöglich für 5 Personen Karten fürs Bayern match zu bekommen!
  12. "also ich hab meine karte im Sektor 130! das ist im unteren rang nordkurve in der mitte! aber ich schätz das das normalerweise immer stehplätze sind das sort gestanden wird und das keine zaun zwischen den sektoren im unteren rang sein werden! da werd ich mich dann in die ecke hauen unter dem rapidfansektor!" Meine Karte ist im Sektor 131 - genau hintern Tor!! Unterer Rang! Rapid Fans 2. bzw. 3 Rang - schokoboy, aus deinem Versuch wird nichts werden!!!!!!
  13. Nordtribüne - 1. Rang 65,- (war eines der günstigen Angebote) Preise von über 100 Euro sind keine Seltenheit!!!
  14. Hab mir heute Tickets fürs Spiel Bayern-SCR über Ebay gekauft!!! (Nordtribüne) Über Rapid an Karten zu kommen, ist sehr schwer, für 5 Personen fast unmöglich!!!
  15. Gibt es schon News für das Match in München??? (Karten) 3.300 Karten bekommt Rapid! Vorverkauf?? Wer bekommt zuerst Tickets?? usw.