FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessiert mich auch obs schon Karten gibt und falls ja wo,möcht net unbedingt vorher schon zu den Verseuchten fahren.

So wie der Wetterbericht für Fr/Sa aussieht denk ich schon dass das Derby gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Interessiert mich auch obs schon Karten gibt und falls ja wo,möcht net unbedingt vorher schon zu den Verseuchten fahren.

So wie der Wetterbericht für Fr/Sa aussieht denk ich schon dass das Derby gespielt wird

gibt schon seit einigen tagen karten, im hanappi stadion, im horr stadion, angeblich auch im get violett fanshop in der praterstraße...

20 euronen für rapidler (ost)

18 euronen für veilchen (west) (da hier die nachfrage nicht so groß war, wurden die preise gesenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das ein Vorbesprechungsthread?

Wenn ja, post ich auch was zum Spiel:

Aufstellung:

Payer

Hiden II - Valachovic - Hiden I - Katzer

Hlinka -Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tipp: 0:2 :madmax:

Rushfeldt, Mila

11.800 (5.000 auf der richtigen Seite :D )

Bei Derbies tippe ich nur noch auf Niederlagen, weiß gar nicht mehr wie das Gefühl ist, in den Genuss eines Derbysieges zu kommen, wahrscheinlich auch am nächsten Sonntag nicht.

Wird glaub ich wieder so ein typisches Derby werden: Auf beiden Seiten werden die Mannschaften nur wenig Chancen vorfinden und die Violas machen ihre rein, während wir die dicksten vernebeln.

Die Austria spielt am Donnerstag im UEFA-Cup, wir vielleicht am Mittwoch gegen die Admira. Hoffe stark, dass unser erstes Match im Frühjahr gegen die Admira stattfinden kann. Wenn wir gegen die Südstädter gewinnen, wird die Austria ordentlich nervös ins Match gehen, wenn der unser Vorsprung nach dem Match sieben Punkte betragen könnte.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du meinst mittwoch admira.

ich find aber dass korsos undbedingt in die startelf gehört, entweder ins mittelfeld oder in die verteidigung. defensiv is er neben hlinka find ich der wichtigste mann. garics is zwar offensiv sehr stark aber defensiv noch nicht gut genug um korsos oder hiden verdrängen zu können, schon gar nicht im derby. eine andere möglichkeit wär auch dosek im rechten mittelfeld beginnen zu lassen.. naja bin gespannt wie hicke aufstellen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Payer

Hiden - Feldhofer - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann :love: Ivanschitz

Kincl - Dosek

Schwierig. Eigentlich muss ich fast sagen, dass wir das Derby verlieren oder wieder mal die typische 1:1 Partie spielen. Aber irgendwann muss es doch mal klappen, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft mit einem Sieg in der Südstadt Selbstvertrauen tanken kann.

Hoffentlich wird die gute Ausgangsposition nicht schon wieder zur Belastung, remember Herbst '03 und Frühjahr '04...

Ergebnis: 0:2

Tore: Kincl, Ivanschitz

Zuschauer: 11.800 (4.000 Grüne)

Fazit: Sollte das so eintreffen, bin ich am Montag arbeitsunfähig...

Habe den Thread jetzt umbenannt, da man hier bereits mit der quasi Vorbesprechung begonnen hat & das Südstadt-Spiel wahrscheinlich ohnehin nicht stattfinden kann.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es eigentlich mit Hofmann aus ?? wenn er jetzt noch im Aufbau Training ist und nur leichtes Lauftraining absolviert ,glaubt ihr das er gegen die Veilchen Spielen kann ??? Hope so

ich glaub schon dass er spielen kann. er wird alles daran setzen voll fit zu werden, denn er weiss rapid braucht ihm, und überhaupt gegen de veilchen.

Zuschauer: 11.800 (4.000 Grüne)

naja wenn wirklich nur 4.000 grüne kommen, glaub ich auch dass ich am nächsten tag arbeitsunfähig sein werde.

Ergebnis: 1:2

Tore: Sionko, Dosek,Kincl

Zuschauer: 10.500

und hoffentlich mehr als 4.000 Grüne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.