FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King
Ich bin mir sicher wir werden dieses Derby endlich wieder einmal für uns entscheiden.

Das sagen wir schon seit fast vier Jahren...

Wird wohl wieder ein typisches 1:1, zwei schnelle Tore und der Rest von der Partie is ned zum Anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.

lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

verstehe die aufregung nicht: die plaetze auf der osttribuene sind doch offiziell sitzplaetze, oder?

ist doch voellig klar, dass die mehr kosten als stehplaetze mit gleicher sicht zum spielfeld...

nein wie kommst du denn da drauf?

osttribühne stehplätze Ost: 20 euro

stehplätze west: 18 euro

Karten für den Ostsektor bei einem Derby in Hütteldorf sind auch nicht gerade billig, dennoch sollte niemand meckern. Ein Derby wäre mir auch 100 Euro wert. Ist halt bei jedem ander's.

verstehst du nicht? die beiden tribühnen im hanappi haben aber den gleichen preis.

sind auch identische tribühnen.

bei euch ist die miesere die teuere. das ist die eigentliche frechheit.

billig sind sie sowieso nicht, aber das unsere TEURER ist, das kann man nicht verstehen.

was ich so raus les gibts keine ermäßigten karten?

doch:

ost: 14 euro

west: 11 euro

also ermäßigt west ist 3 euro billger, als ost. genauso bei kinder

ost: 7 euro

west: 4 euro

:nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

verstehst du nicht? die beiden tribühnen im hanappi haben aber den gleichen preis.

sind auch identische tribühnen.

bei euch ist die miesere die teuere. das ist die eigentliche frechheit.

haben sie eben nich, siehe posting von wödmasta. wenn eure west nicht mit abos voll wäre, würdet ihr 16 euronen zahlen! der vollpreis auf eurer ost für uns war letztes mal 18 oder 20 euro, also wäre auch nicht der gleiche preis! :winke:

also zahlen beide "away-blöcke" mehr als die heimfans, was ja auch legitim ist! und unsere ost ist als sitzplatztribüne tituliert-wies rigobert.song schon angemerkt hat- obwohls ja eine sche....tribüne is wie auch wir wissen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

reg dich nicht auf, ich hab für die osttribüne im hanappi stadion 25€ bezahlt. und das war ein platz direkt hinter der cornerfahne. kannst dir ausmalen wieviel ich da gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

reg dich nicht auf, ich hab für die osttribüne im hanappi stadion 25€ bezahlt. und das war ein platz direkt hinter der cornerfahne. kannst dir ausmalen wieviel ich da gesehen habe...

öhm, naja ost hat freie sitzplatzwahl. das du dich genau hinters fanderl setzt, dafür können wir nicht.

wenn eure west nicht mit abos voll wäre, würdet ihr 16 euronen zahlen!

wie willst denn du das wissen?

ist schon lang her das man west karten einzeln erwerben konnte. wie willst du daher bitte den aktuellen preis unserer west wissen?

ist bei uns kein thema, da ja schon für das ganze jahr mit abo´s ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie willst denn du das wissen?

ist schon lang her das man west karten einzeln erwerben konnte. wie willst du daher bitte den aktuellen preis unserer west wissen?

ist bei uns kein thema, da ja schon für das ganze jahr mit abo´s ausverkauft.

hab ich eh dazugeschrieben, hat user- wödmasta- weiter oben gepostet! bitte alles lesen was ich hinschreib! :D

und ich weiß, daß sie mit abos voll ist, es geht um den theoretischen preis und ich glaube mal dem user wödmasta seine auskunft..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

reg dich nicht auf, ich hab für die osttribüne im hanappi stadion 25€ bezahlt. und das war ein platz direkt hinter der cornerfahne. kannst dir ausmalen wieviel ich da gesehen habe...

öhm, naja ost hat freie sitzplatzwahl. das du dich genau hinters fanderl setzt, dafür können wir nicht.

das war dieser rapid sektor auf der osttribüne, und da sieht man überall nicht gut, egal wohin man sich setzt. und was folgt daraus? dass rapid die eigenen fans schröpft...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

reg dich nicht auf, ich hab für die osttribüne im hanappi stadion 25€ bezahlt. und das war ein platz direkt hinter der cornerfahne. kannst dir ausmalen wieviel ich da gesehen habe...

öhm, naja ost hat freie sitzplatzwahl. das du dich genau hinters fanderl setzt, dafür können wir nicht.

das war dieser rapid sektor auf der osttribüne, und da sieht man überall nicht gut, egal wohin man sich setzt. und was folgt daraus? dass rapid die eigenen fans schröpft...

Naja aber auch nur 2mal in 1 Saison... normalerweise is ja die ganze Ost bis auf ein Eck für die Rapid Fans ^^;; nur beim Derby halt net da kommen ja die Magna Fans...

Naja freu mich scho auf das 1:1 beim Derby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

im derby setzt es eine niederlage für de veilchen ..am mittwoch gewinnen wir gegen die admira . zack boom sind schon 7 punkte mehr gegenüber dem fak auf dem konto.

das wäre der idealfall...glauben tu ich dass auch wir uns schwer tun werden und aus den ersten 2 partien nämlich admira und austria nur einen punkt holen werden.um gnaz pessimisitisch zu agieren.

angesichts der momentanen trainingsbedingungen uvm. gar nicht so verkehrt.

ganz schwer... ich denke es nicht unbedingt ein vorteil diese ganze verschiebungsgeschichte aber auch ned unbedingt a nachteil wobei man sagen muss dass selbst wenn sich die spieler alle von ihren verletzungen erholen dass diese englischen wochen doch sehr auf die substanz gehen werde.

einziger positiver punkt bei dieser geschichte ist wohl dass es gerade die drei spitzenmannschaften am härtersten trifft.pasching,rapid,austria ..wobei es austria noch am härtesten erwischt wenn man in anbertracht zieht dass diese im uefa cup auch vertreten sind.erste anzeichen gestern in der partie gegen sk sturm ....total auffalned diese überheblichkeit der platz den man dem gegener ließ.ganz schwer ein optimum zwischen uefa cup und meisterscahft zu finden.. deshalb sage ich dass pasching unser härtester konkurrent sein wird.

großes plus von gestern dass gak verloren hat denn diese gak mannschaft DARF man um gottes willen auch nicht unterschätzen alles in allem noch nie waren glaub ich die vorrausetzungen so verschieden... welche mannschaft davon profitiert weiß man wohl nicht so genau denn wie auch sonst überall gibt es vorteilöe und nachteile.... aber rapid kann nach der niederlage der austria nicht weiter viel passieren sprich rapid kann seine karte ausspielen......bleibt zu hoffen dass sie dazu in der lage sind.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.