Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Postinho
Quote für die Austria als UEFA-Cup-Sieger ist 100 bei mybet.com! Alle anderen Wettbüros (admiralbet.com, gamebookers.com, betandwin.com) bieten die Wette zum UEFA-Cup-Sieger leider nicht an!

Ich wette eigentlich nie... bei der Quote wärs allerdings schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Was sie vor allem ausgezeichnet hat war, dass sie den umbedingten Willen gezeigt haben. Die Basken jedoch nicht. Dachten, sie könnten mit schönem "Herumgegicke" den "österr. Bauern" das Spielen beibringen.

Austria war top eingestellt. Hinten meist sicher. Bei den Aktionen die bei den Basken funktioniert haben, hatten sie auch das nötige Glück nicht - muß man auch sagen.

Die Tore von Sionko - beides schwere Abwehrfehler, dennoch schön abgeschlossen.

Dosunmu hätte es aber fast mehr verdient gehabt - waren wirklich schöne Konter aus dem Spiel heraus.

Wirklich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jeder der nicht dabei war, hat sehr viel versäumt! Ich finde kein Superlativ welcher der Leistung gerecht wird.

Danke Veilchen :happy:

Einen ausführlichen Bericht gibt es am Abend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Quote für die Austria als UEFA-Cup-Sieger ist 100 bei mybet.com! Alle anderen Wettbüros (admiralbet.com, gamebookers.com, betandwin.com) bieten die Wette zum UEFA-Cup-Sieger leider nicht an!

Zu spät :D Ich habe bereits 10 Euronen gesetzt als die Quote noch 130 war :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch aus Mattersburg an die Austria !!

Absolute Top-Leistung, eigentlich erstaunlich, daß diese Mannschaft nicht schon 10 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft hat - wird aber auch nur mehr eine Frage der Zeit sein....

Viel Glück für die nächste(n) Runde(n) im UEFA-Cup - mit dieser Mannschaft und den verbleibenden Gegnern könnte noch mehr möglich sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Top-Leistung der ganzen Austria!

Dosunmu ist zwar nicht der technisch beste Spieler der Austria, aber ich glaube das ist auch nicht sein Zweck! Er hat sehr viel Unruhe in die Bilbao-Abwehrreihe gebracht und somit war er auch an beiden Treffern beteiligt.

Unsere Abwehr wie gewohnt sicher, kaum etwas anbrennen lassen! :super:

Bei den Spanieren ist mir vorallem Yeste ins Auge gestochen, jeden Freistoß versiebt, jede Ecke vergeigt! Den Elfer zwar verwertet, aber ansonsten ein klasse Bursch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, möchte hier nun auch gratulieren. Gestern im Wettbüro im DZ war die Hölle los nach dem 1:2. Ich glaub das war das beste Spiel der Austria in den letzten paar Jahren. So souverän ist in letzter Zeit kein Verein international aufgetreten, auch wenn der GAK paar Tage zuvor schon mal kräftig was vorgelegt hat.

gratuliere jedem Austrianer aufrichtig, das war sicher eine Sternstunde für jeden einzelnen. Nur leider orte ich wieder dass einige gleich wieder abheben. Ja, das war eine tolle Leistung und ja, gegen Saragossa ist dieselbe Sensation möglich. Aber Austria wird deshalb jetzt nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister, wird (höchstwahrscheinlich) nicht UEFA-Cup-Sieger und ja, man wird auch mal in der Meisterschaft wieder verlieren.

Zum Spiel gestern noch: Bei 1:1 in der zweiten Halbzeit hatte Austria Glück mit dem Schiri, da waren doch einige böse Fouls dabei. Aber die waren gar nichts gegen die Frustfouls der Spanier zum Schluss. Da hätts mindestens zweimal rot geben müssen.

Dosumnu: Schnell, schneller, Dosumnu. Aber kaum ist der Ball im Spiel ists leider vorbei.

Sonst hat sich jeder andere Spieler ein sehr gut verdient....

Und zum Elfmeter: Die Strafraumlinie zählt ebenfalls zum Strafraum, was gleichbedeutend mit einem Elfmeter ist. Ist dem Premierekommentator nicht klar, dem Edi Finger jun. ebenfalls nicht und schon gar nicht dem Sportventil. Aber im Nachhinein gesehen ists egal - die überheblichen Spanier draußen und der Underdog weiter. Sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Begeisterndes Spiel der Austria, ich hab zum ersten mal seit JAHREN eine österreichische Mannschaft auf höchstem Niveau echten FUSSBALL spielen sehen. Man merkt hier ist etwas im enstehen, so etwas muss man auch als grüner anerkennen. Rapid Fans die das erreichte der Austria jetzt schlecht machen versteh ich nicht. Auf internationaler Ebene ist Zusammenhalt gefragt, jeder Sieg bringt auch den anderen Teams was. Leute wie Sionko, Afolabi und Didulica bringen die gesamte Liga weiter.

Die Verteidigung der Austria ist Europaklasse, kein Team im Uefa Cup muss gefürchtet werden. Viel Glück gegen Saragossa und Grats aus dem grünen Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Verspätet gratuliere ichn auch noch der Austria recht herzlich zum Aufstieg!

wirklich tolle Leistung hätte nicht damit gerechnet! :clap::clap::super:

Saragossa ist genauso packbar wurde ja auch schon bewiesen! Trotzdem großes Lob für den Rauswurf der Basken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.