Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Banklwärmer

Ein Hammer, wir sind tatsächlich im Achtelfinale :super:

Das genialste daran das wir als nächsten Gegner Saragossa haben und gegen die haben wir schon in der Gruppenphase gewonnen also müssten wir diesmal auch Gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Einfach nur himmlisch...Gratulation aus England an die Mannschaft und ans Empfangskommittee.... :D

Möchte eine bereits mehrmals gestellte Frage wiederholen:"Gibts die Tore irgendwo im Internet zu sehen (bei sport1.at ja nur die HS) bzw wäre es möglich das irgendwer die Tore bzw Zusammenfassung (Eurosport!!!) mitschneidet und digitalisiert all den Veilchen hier zugänglich macht?

Das wär ein Hit (ein Link würds aber auch schon tun ;) )

Gegen Saragossa wirds wieder sehr schwer,aber man hat heut gesehen wozu diese Mannschaft im Stande ist.... :)

So ein Tag so wunderschön wie heute.... :clap::support::super:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Möchte eine bereits mehrmals gestellte Frage wiederholen:"Gibts die Tore irgendwo im Internet zu sehen (bei sport1.at ja nur die HS) bzw wäre es möglich das irgendwer die Tore bzw Zusammenfassung (Eurosport!!!) mitschneidet und digitalisiert all den Veilchen hier zugänglich macht?

Das wär ein Hit (ein Link würds aber auch schon tun ;) )

Haette genau den gleichen Wunsch... :shy:

Mannmannmann, Glueckwuensche von allen Erdteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was soll man dazu noch viel sagen? Ich bin fast sprachlos, ein Wahnsinn, was diese Mannschaft gestern geleistet hat. Leider hab ich das Match nicht gesehen. Man muß aber nicht viel gesehen haben, um sagen zu können, dass das die beste Austria der letzten 10 Jahren war, die gestern in Bilbao aufgetreten ist. Spanien hat sich über uns lustig gemacht, wobei es mehr über Bilbao war, weil wir ja sooo schlecht sind und überhaupt nichts können. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Es tut mir echt leid für Spanien, aber wir sind einfach die bessere Mannschaft. :finger: Superlative Hoch 20, mehr kann man dazu nicht sagen.

Danke Austria!

VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Riesenlob an die Austria, eine Wahnsinnspartie und wieder wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung und der GAK hatte durch die beiden Sionko-Tore einen minimalen Anteil daran :D

Und jetzt fällt der nächste Spanier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An alle "laschen" Austria-Fans (und damit nehme ich mich auch selbst an der Nase): Ab jetzt heißts "Ab ins Stadion!" Die Mannschaft hat sich ein ausverkauftes Haus mehr als verdient!

Absolut richtig!

Eigentlich sollt das nächste Meisterschaftsspiel (egal wer kommt) ausverkauft sein... Freunde und Bekannte mobilisieren und ab ins Stadion! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wenn wir den uefacup holen, geh ich mit euch auf dem rathausplatz euren meistertitel feiern.......... :D

Du weißt aber, dass dieser Satz von mir nun gefixt wird? :D

Heute wiederholt Premiere Austria das Spiel um 12:00. Ich werds mir mal auf DVD aufnehmen

Wo kann man eine Kopie davon bestellen? ;)

Nochmals eine "nüchterne" Gratulation von mir. Jetzt gilts Saragossa endgültig aus dem Bewerb zu schießen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien

Endstand 1:2

[Hinspiel 0:0]

San-Mames-Stadion

Tore: Yeste 20. (Elfmeter) - Sionko 36., 70.

Gelbe Karten: Murillo - Dosunmu, Vastic, Gilewicz

Alles zum 1:2 Auswärtssieg und dem daraus resultierenden Aufstieg der Austria hier rein :)

Gratulation an die Veilchen, zwei spanische Klubs allesamt hochnasert wie mans nur von germanischen Klubs kennt geschlagen und somit unter den letzten 16.

Ja und sowas kommt aus Hütteldorf...

Herzliche Gratulation an die Austrianer! :clap:

War ein Super Spiel und gingen als verdienter Sieger vom Platz. :super:

Gegen Real Saragossa lebt auch die Chance um neuerlich aufzusteigen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Dank und aufrichtige Gratulation, dass Ihr diese präpotenten Scheißhäusln aus dem EC geworfen habt. :finger::clap:

Von Anfang an kein Klasseunterschied zu sehen. Und Gottlob eine Austria, die nach dem Elfergeschenk trocken weiterspielte und letztendlich auch für klare Verhältnisse sorgte.

Gruß nach Bilbao! :D Große Papp'n, sonst aber ned viel. In 180 Minuten KEIN reguläres Tor gegen die Austria zusammenbringen, was zugegebenermaßen vor allem an der violetten Verteidigung lag, das ist schon was feines..... :laugh: Wie war das nochmal mit dem "Symbol für kreative Nichtigkeit"? :ears: Naja, vielleicht haben die Deppen in der spanischen Presse ja doch ihre eigene Truppe gemeint.

Und wieder werden's endlich ein paar Leute in Österreich kapiert haben, was alles möglich ist, wenn man sich's überhaupt mal zutraut und nach einem Gegentor nicht gleich mit der vollen Hos'n dasteht. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.