Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Never give up!
aber euer geld und eure zeit investiert ihr doch in ersterlinie fuer euch und euer hobby. man faehrt doch auswaerts vor allem mit, um dort spasz zu haben und vielleicht spaeter erzaehlen zu koennen, man war da und dort, und erst zweitrangig, um die mannschaft zu unterstuetzen. letzteres waere auch voellig idiotisch, weil die unterstuetzung die die mannshaft dadurch genieszt, dass ihr sie irgendwo in die ukraine begleitetin keinem verhaeltnis steht zu dem aufwand, den ihr dafuer betreibt. das spiel der mannschaft wird ja kaum davon beeeinflusst, wie viele fans jetzt im sektor stehen, der as monaco erreichte letztes jahr das finale der champions league und das praktisch ohne jegliche unterstuetzung der fans.

aber gut, wenn du so willst: ob 'ihr' fuer oesterreich spielt, ist mir zwar egal, aber da ich zwei euro auf 'euren' uefa-cup-sieg gewettet hab, spielt 'ihr' jetzt auch um mein geld, also strengt 'euch' gefaelligst an... :D

Ich glaube, dass die beiden Faktoren nicht so streng voneinander getrennt werden können. Natürlich soll und muss ein Hobby auch Spass machen, ansonsten würde man es ja nicht betreiben. Aber dass die Unterstützung für die Mannschaft nur zweitrangig ist, sehe ich überhaupt nicht so. Wie StoneCold richtig schreibt, könnte man sich Bilbao wesentlich streßfreier auch ohne Match anschauen! Warum sonst ist der Spruch vom "12. Mann" - den Fans - aufgetaucht? Warum werden die Stadien der großen europäischen Klubs oft als "Hexenkessel" bezeichnet, wo gegnerische Mannschaften oft schon beim Betreten des Platzes volle Hosen haben und die Heimmannschaft Zusatzenergien frei setzen kann? So wie Du argumentierst, bräuchte ja gar niemand mehr ins Stadion gehen, weil es ja der Mannschaft eh überhaupt nichts bringt. Glaubst Du, bei einem "Geisterspiel" wäre die Qualität eines Fußballspiels genauso hoch, wie mit zigtausenden Fans? Spielen müssen die Spieler, das ist schon klar! Aber "Zusatzkräfte" werden bei diesen sicherlich durch frenetisch anfeuernde Fans frei. Also haben auch die Fans einen klitzekleinen Anteil an den Erfolgen! ;)

Deswegen: :support: Veilchen (und andere Fans, die sich im Sinne des österreichischen Fußballs mitfreuen), am 10. März auf in den Prater!!!

P.S.: Ich hoffe, dass Deine Wette aufgeht! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Immer wieder faszinierend wie abstossend und hässlich schlechte Verlierer sind.

Sogar beim Gratulieren wird noch nachgetreten .

Folgendes habe ich von der Bilbao Homepage

( http://www.athletic-club.es )

Finally, from here we’d like to congratulate Austria of Vienna and wish those that direct the organization the best in future, with the hope that the passage of matches helps them obtain the manners that they have not shown with Athletic Club. It will be difficult, as it is about a quality that can or can’t be had. Unfortunately, it seems it is not so in this case.

:hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

Und für den Schas haben die 2 Tage gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Immer wieder faszinierend wie abstossend und hässlich schlechte Verlierer sind.

Sogar beim Gratulieren wird noch nachgetreten .

Folgendes habe ich von der Bilbao Homepage

( http://www.athletic-club.es )

Finally, from here we’d like to congratulate Austria of Vienna and wish those that direct the organization the best in future, with the hope that the passage of matches helps them obtain the manners that they have not shown with Athletic Club. It will be difficult, as it is about a quality that can or can’t be had. Unfortunately, it seems it is not so in this case.

:hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

Und für den Schas haben die 2 Tage gebraucht...

schön langsam werden sie mir wirklich unsympathisch, keine ahnung haben, aber schön brav meckern, hätten ja in 2 partien alles klar machen können, die susis, aber nein, der platz,die verschiebung usw sind schuld.... :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
schön langsam werden sie mir wirklich unsympathisch, keine ahnung haben, aber schön brav meckern, hätten ja in 2 partien alles klar machen können, die susis, aber nein, der platz,die verschiebung usw sind schuld.... :nein:  :hää?deppat?:

ich denke es fällt leicht, da drüber zu stehen-

statt KANTERSIEG :green: hieß es am ende AUSWÄRTSSIEG :v::clap: - du müssen sich ja fast zwangsläufig bestimmte windungen im gehirn selbstständig machen um eine komplette fehlfunktion zu verhindern.. :p:D

wir sind zwar vielleicht kreativ nichtig, dafür stehn wir hinten richtig! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
schön langsam werden sie mir wirklich unsympathisch, keine ahnung haben, aber schön brav meckern, hätten ja in 2 partien alles klar machen können, die susis, aber nein, der platz,die verschiebung usw sind schuld.... :nein: :hää?deppat?:

Mir wurden die Basken total unsympathisch als diese eine Drecksau von Bilbaospieler das arge Foul gemacht hat, weiß nima gegen welchen Austrianer! Da hat man genau den Frust gesehen, und die Frechheit war, der hat nichtmal gelb gesehen! Der Schiri war ja auch zum :x:holy: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt ein komisches Volk diese Basken. Dort haben sich wirlich alle daneben benommen am Sonntag. Die Spieler, der Verein, die Ordner und die Polizei. Ich hoffe, dass die Gastfreundschaft in Zaragoza besser sein wird (im Gegensatz zu Bilbao schaut es gut aus, dass ich meine 3. UEFA Cup Auswärtsfahrt in dieser Saison mache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mir wurden die Basken total unsympathisch als diese eine Drecksau von Bilbaospieler das arge Foul gemacht hat, weiß nima gegen welchen Austrianer! Da hat man genau den Frust gesehen, und die Frechheit war, der hat nichtmal gelb gesehen! Der Schiri war ja auch zum :x:holy: ....

Das Foul war an Vachousek und wie du richtig anmerkst ein wahres brutales Frustfoul. Ärgerlich, dass der Schiri nicht die dunkelrote Karte gezeigt hat obwohl er 1 Meter vom Tatort entfernt war :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Eine Gratulation an die Wiener Austria für den Aufsteig ins UEFA Cup Achtelfinale.

Schade das Pasching heuer den UEFA Cup selbst gegen St.Petersburg verhaut hat.

Dank der Austria hat Österreich ab dem Jahr 2006/07 wieder einen 2.CL Startplatz bekommen.

Ich drücke euch die Daumen das Ihr Saragossa noch mal packt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Überhaupt ein komisches Volk diese Basken. Dort haben sich wirlich alle daneben benommen am Sonntag. Die Spieler, der Verein, die Ordner und die Polizei. Ich hoffe, dass die Gastfreundschaft in Zaragoza besser sein wird (im Gegensatz zu Bilbao schaut es gut aus, dass ich meine 3. UEFA Cup Auswärtsfahrt in dieser Saison mache)

Finally, from here we’d like to congratulate Austria of Vienna and wish those that direct the organization the best in future, with the hope that the passage of matches helps them obtain the manners that they have not shown with Athletic Club. It will be difficult, as it is about a quality that can or can’t be had. Unfortunately, it seems it is not so in this case.

nein,nein du hast da was falsch verstanden, die sind alle brav wie die lämmchen, wir haben uns in allen belangen daneben benommen...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dank der Austria hat Österreich ab dem Jahr 2006/07 wieder einen 2.CL Startplatz bekommen.

Der GAK war auch nicht unerheblich beteiligt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da hast du vollkommen recht, ohne GAK würde es die Austria mit einen UEFA Cup Halbfinale in etwa schaffen.

Wir sind froh das wir wieder einen 2.CL Platz haben.

Momentan belegen wir in der UEFA Rangliste Platz 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da hast du vollkommen recht, ohne GAK würde es die Austria mit einen UEFA Cup Halbfinale in etwa schaffen.

Wir sind froh das wir wieder einen 2.CL Platz haben.

Momentan belegen wir in der UEFA Rangliste Platz 14.

Scheißegal was wir noch erreichen. Die Punkte bis jetzt, haben Austria und der GAK geholt. In äußerst bescheidenen Ausmaß auch Pasching und Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Man sollte sich nicht weiter ueber die Basken bzw. die dortige Presse aergern (auch wenn so ein Ausspruch auf der offiziellen Homepage ein starkes Stueck ist). Angemessenen Respekt vor der Leistung der Veilchen wird man eh nicht erreichen.

Die einzig wichtige Antwort wurde am Sonntag im San Mames gegeben. Hach, wie freu ich mich schon auf meine naechste Spanien-Reise (wenn es nicht eh schon - hoffentlich - im Viertelfinale so weit ist... ;) ), das werd ich ein paar speziellen Leuten so genussvoll reiben...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dank der Austria hat Österreich ab dem Jahr 2006/07 wieder einen 2.CL Startplatz bekommen.

Der GAK war auch nicht unerheblich beteiligt ;)

Ich finde, alle österreichischen Klubs haben heuer im EC sehr gut gespielt. Rapid und Pasching fehlte es n Glück bzw war auch Unvermögen dabei.

Was die Basken da schreiben, ist wirklich ein Witz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
wir sind zwar vielleicht kreativ nichtig, dafür stehn wir hinten richtig! :finger:

Dann schreibts vorne noch "@Bilbao" drauf und ihr habt ein schönes Spruchband das sich die Basken am 10.3 im TV anschauen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.