Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bei den Spanieren ist mir vorallem Yeste ins Auge gestochen, jeden Freistoß versiebt, jede Ecke vergeigt! Den Elfer zwar verwertet, aber ansonsten ein klasse Bursch!  :D

Wobei das mit den Ecken auch dem Tosin zuzuschreiben ist. Mit seinen Störaktionen :lol::D

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere Pressestimmen aus Spanien nach dem 2:1-Sieg im San Mames:

"El Mundo Deportivo": "Adios nach einer Totalvorführung. Athletic hat sich verabschiedet gegen einen Gegner, der am Sonntag unerreichbar schien, aber morgen wieder in gewohnter, mittelmäßiger Form spielen und von Saragossa eliminiert werden wird."

Na is das eine Frechheit????????

Hoffe wir schiesen diese sch*** Spanier schon im Hinspiel aus dem Stadion, damit die Presse dieses mal gleich im hinspiel wieder auf den Boden der realität zurück geholt werden.

Ich weiß, mich muss man auch auf dem Boden zurück holen, aber ich würde mir es einfach für den Satz so sehr wünschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wofür hat er eigentlich Gelb bekommen? War eine sehr eigenartige Aktion. Dosunmu hupft 10 Meter vorm Cornerfahndl herum, bekommt Gelb. Dosunmu hupft weiter 10 Meter vorm Cornerfahndl herum, es wird weitergespielt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vachousek erlitt in Bilbao Seitenbandeinriss im Knie

Austria-Mittelfeldspieler Stepan Vachousek hat am Sonntag beim 2:1-Auswärtserfolg im UEFA-Cup gegen Bilbao nach einem Foul einen Seitenbandeinriss im Knie erlitten und fällt im ersten Ligaspiel am Sonntag in Graz gegen Sturm aus.

Der 25-jährige Tscheche, der im Sommer 2004 von Olympique Marseille vorerst leihweise für eine Saison (Option auf Verlängerung) geholt worden war, soll aber bis zum Heimspiel gegen Real Saragossa am 10. März wieder fit sein.

quelle

jetzt wird wohl mila seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auch ja- meine erste offizielle nachbetrachtung:

:augenbrauen::v::clap::D

unglaubliche geschichte- endlich eine sternstunde mit unseren veilchen, wer hätte das gedacht?

noch vor einigen jahren hätten wir jetzt tatsächlich zu den favoriten auf den pokal gezählt- heute sind noch 3 teams aus spanien dabei- und das nächste wartet schon wieder auf uns..

die großen namen sind zwar teils ausgeschieden- aber qualität gibts noch zu hauf: eben die spanier- , starke "Ukrainer"(exoten-mischung) und Russen- die Franzosen im direkten duell, Newcastle..

gewisse chancen hätten wir gegen jeden- aber schon in der nächsten runde wirds wieder sauschwer :alien:

Saragossa - Villareal 1:0

und letztere sind derzeit eine absolute macht :nervoes:

mit totalem einsatz ist eine neuerliche überraschugn möglich- aber alles andere denn selbstverständlich..

ohnehin dürfte uns ein ausscheiden jetzt keiner mehr krumm nehemen..

EC partien 11 und 12 warten.. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Saragossa - Villareal 1:0

und letztere sind derzeit eine absolute macht :nervoes:

Schön langsam langweilt mich diese Panikmache. :zzz:

Bilbao war ja auch die Macht, die 11 Spiele ungeschlagen war, daheim im UEFA Cup bisher nur 2x verlor und Auswärts Real 2:0 geschlagen hat. Und was is rausgekommen? Die spielen um nix besser als wir.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also, Stellungnahme.

Hochverdienter Sieg der Austria.

Hochverdient, weil nach dem Rückstand wirklich nur noch die Austria zu sehen war. Vastic verschießt ganz knapp.

Dann gleicht Sionko aus. Alles super, gut das niemand sofort draufgehaut hat, dass wäre eh daneben gegangen.

Zweite Hälfte, Dosunmu umspielt den einen Verteidiger super und wollte es besonders schön machen, aber man kann ja nicht alles haben. Und dann Sionkos zweiter Treffer.

Bilbao stand nach dem Ausgleich schon genug unter Druck. Weil sie gewinnen müssen und die Zuschauer und und und....

Alles super gelaufen gestern.

Keine Ahnung was ich zu Sionko sagen soll. Sehr geil, dass er die zwei Tore erzielt hat, aber sonst hat er mir gestern nicht wirklich gefallen. Er war halt im richtigen Moment an der richtigen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Mundo Deportivo": "Adios nach einer Totalvorführung. Athletic hat sich verabschiedet gegen einen Gegner, der am Sonntag unerreichbar schien, aber morgen wieder in gewohnter, mittelmäßiger Form spielen und von Saragossa eliminiert werden wird."

Ist doch nett, wenn diese Schreiberlinge derart weltweit ihre Lächerlichkeit und Kleingeistigkeit preisgeben. Diese entzückenden, geifer-triefenden Kommentare Marke "schlechter Verlierer" bestimmter Herrschaften in Spanien kannst anscheinend wirklich mit größerer Sicherheit prognostizieren, als jedes nur erdenkliche Fußball-Ergebnis.

Außerdem gleich wieder eine Top-Motivation für die Saragossa-Partien.

Sooo köstliche Spanier.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin auch wahnsinnig stolz auf die Veilchen! :clap:

was ich auch schön finde ist dieser Satz (war gestern im Liveticker, kurz vor Ende):

Noch nie hat eine österreichische Mannschaft im UEFA-Cup gegen eine spanische den Aufstieg geschafft. Die Austria steht vor einer Premiere,...

:feier:

ECHT SUUUUPI

Mfg

Sabsi

P.S: an alle Rapidler die schreiben, "lasst uns doch den Meistertitel" ich würd lachen, wenn wir auch noch Meister werden!

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was war das gestern für ein Tag: Auf einer durch Schneeverwehungen spiegelglatten Straße, packe ich eine 90-Grad-Kurve nicht und rutsche in den Straßengraben. Ich steige rasch aus dem Auto aus (was sich im nachhinein als sehr wichtig erwies ;) ) und gehe zum stehengebliebenen Auto meines Freundes, der hinter mir fuhr. Als ich gerade bei ihm eingestiegen bin, sehe ich aus dem Augenwinkel wie ein weiteres Auto das Tempo nicht mehr reduzieren kann. Und richtig: :mad: Es knallt voll in mein im Straßengraben stehendes Auto - obwohl dieses sicher schon von 1 km aus zu sehen war (es war wirklich fast wie ein Eislaufplatz)! Die Insassinnen: Zwei blutjunge Mädels (etwas unkonventionelle Art zu flirten ;) ) Zwei weitere Autos haben sich noch während wir vor Ort waren ebenfalls gedreht und landeten auf der anderen Seite im Straßengraben (konnten aber rausgeschoben werden).

Durch diese Umstände (inkl. Warten auf ÖAMTC) habe ich doch glatt gestern die 1. HZ des Spieles versäumt. Was mir wahrscheinlich mehr weh getan hat, als mein demoliertes Auto. Danach auf der Fahrt zu einem "Premiere"-Lokal habe ich dann via Radio vom Ausgleich durch Sionko erfahren. In der 2. HZ konnte ich dann schon live mitfiebern. Und dann dieser unglaubliche Sieg mit einer kämpferisch herausragenden Leistung.

Alles in allem hatte ich gestern also einen äußerst "wechselhaften" Tag ;) ! Das Bier floß in Strömen - zum einen zur Frustbewältigung - zum anderen zum Ausleben des grenzenlosen Freudentaumels!

:support: Wir sind stolz auf EUCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Alles in allem hatte ich gestern also einen äußerst "wechselhaften" Tag ;) ! Das Bier floß in Strömen - zum einen zur Frustbewältigung - zum anderen zum Ausleben des grenzenlosen Freudentaumels!

Und was wurde aus den blutjungen Mädels? :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Und was wurde aus den blutjungen Mädels? :augenbrauen::D

Die haben mir natürlich zwecks Versicherungsabwicklung ihre Handy-Nummern geben müssen. (So ein Pech aber auch! :smoke: ) Mal schauen wie sich diese noch verwerten lassen! :D Vielleicht kann ich sie ja zumindest zu einem Stadion-Besuch gegen Saragossa überreden! Deren schlechtes Gewissen muss ich jetzt natürlich schon ausnutzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.