Athletico Bilbao vs. FK Austria Wien 1:2


LaDainian

Recommended Posts

The cake is a lie

Also ehrlich...

Ab der 65. Minute hab ichs nimma ausghalten und was anderes gmacht und erst im ORF-Sport die Nachricht erhalten. SIEG! ALTER ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!! :clap:

Übrigens, war recht cool:

Über den Austria Sieg habens kurz ne Meldung gebracht und über GAK - Sturm einen Bildbericht!

Sch*** Premiere! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also erstmal gratulation auch von mir.

trotzdem: saragossa wird sich nicht so überraschen lassen wie im herbst (und vor allem nach dem bilbao-austria-spiel).

also vorsicht und respekt ist absolut angebracht.

vor saragossa wie auch vor der austria.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann es immer noch nicht fassen,erstmals seit langem hat man wieder richtig für Furore sorgen können.DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!! Doppelt freut mich der Erfolg weil er gegen einen furchtbar arroganten Gegner errungen werden konnte.Hochmut kommt vor dem Fall,gell liebe Basken bzw.Spanier :busserl:

Und an alle die auf die Austria gewettet haben und jetzt abkassieren können:Euch gönne ich es ganz besonders :super:

Und komisch - das ganze WE habe ich etwas etwas gekränkelt aber jetzt gehts mir plötzlich blendend =)

Das einzige negative das ich entdecken kann:Das ich nicht unter den Austria Fans war,die den Triumph vor Ort miterleben konnten. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

auch ich schließe mich den vielen gratulanten hier an! das ergebnis ist natürlich sensationell!!! :hammer:

schön, dass es wieder einmal eine österreichische mannschaft gibt , die auch auf internationaler ebene ein kräftiges zeichen setzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Gratulation sehr toll!!!

schon bemerkenswert wie es ein paar polen,tschechen,kroaten und niegerianer plötzlich solch kollektive meisterleistungen bringen können!

viel glück gegen real saragossa und vielleicht kommt ihr sogar ins finale(viele große clubs sind nimmer dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die beste Mannschaft in Österreich,

die beste kurve der welt

JAAAAA DAS SIND WIR

DIE AUSTRIA WIEN SIND WIR!!!!!!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap:

einfach wahnsinn!!! :love:

weiß man schon termine gegen saragossa bzw zuerst daheim oder zuerst auswärts??

VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Verdient hätte sich Bilbao den Sieg schon. Viel mehr Chancen gehabt und Rugbyspieler als Gegner.

Das einzig positive ist, dass das Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm dErby ist...

Wo hast du Rugbyspieler gesehen? Sitzt der Frust tief, dass Rapid gleich gegen den zweiten Gegner draußen war??? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Is des jetzt ned wurscht ?

Hauptsache die Austria ist weiter. Und Saragossa ist ja auch noch nicht weiter.

Doch, Saragossa steht im 1/4 Finale

Ich habe eigentlich gemeint, daß sie gegen die Austria noch nicht gewonnen haben.

Sie spielen nämlich nochmals gegen die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Machen wir es so .... Ihr holt euch den UEFA Pot und wir die Meisterschaft dann ist jeder in Wien zufrieden ...  :D  Wien die fußball macht in Europa hehe

Dein Wort in Gottes Ohr, damit wären wahrscheinlich alle sehr zufrieden. Naja, soweit ist es noch lange nicht und gegen das Triple hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem ich wegen eines scheiss termines heute mittag, nicht íns baskenland reisen konnte, bin ich jetzt am abend des tages doch noch bester stimmung

also spiel vor premiere tauglichem fernseher im provinzwirtshaus verfolgt.

stimmung war gar nicht so schlecht. einige rapid fans und einige austria fans wurden sich vor matchbeginn doch einig, dass austria weiterkommen muss.

das spiel vor dem fernseher nicht gewohnt, schreckte ich mich vor der leibesfülle der polnischne schirassistenten.

bei abseits und elfer waren dann diese tatsächlich nicht auf der höhe.

es folgt nun eine subjektive spielanalyse von einem verdonnerten patschenkinofan:

aufstellung mit dosunmu statt rush wirkte für mich nicth unschlüssig.

ok, die spanier versuchten das tempo zu malchen und zu chancen zu kommen, allein nur auf freistösse zu hoffen und den ball hoch in den 16er zu spielen, ist auch nicht wirklich kreativ geschweige denn effizient.

DANN: der polnische schiri gönnte den basken einen elfer, der imho keiner war, und sie gingen 1:0 in front. yeste :angry:

allerdings war schon zu diesem zeitpunkt vor dem fernseher zu spüren, dass die basken keine wirklichen torchancen zu fabrizieren im stande sind.

nachdem dosunmu immer den ball ergatterte, aber keinen gegenspier überspielen konnte, kamen mir so langsam zweifel an seiner nominierung auf.

er strafte mich jedoch lügen indem er an der vorereitung des ersten tores maßgeblich beteiligt war. nein nicht als vollstrecker, eher als der unruhestifter in austrias angriffsreihen.

obwohl er selten, im 1:1 erfolgreich war, so sorgte er doch immer wieder für verwirrung und chaos im baskischen strafraum.

sionko wusste das erstmals perfekt auszunutzen und schoss ein tor, schön genug um tor des monats genannt zu werden.

die basken waren etwas baff. die austrianer faulten an der 25 m marke - weit genug entfernt, als daß die baskend direkt ein tor machen konnten.

in der ersten hälfte fiel mir allgemein auf, dass ausser standardsituationen keine gefahr vor dem tor lauerte.

2. hälfte wie schon von wien gewohnt drückten die basken.

wieder wie in hälfte eins arm an kreativen einfällen. bälle hoch in den strafraum. afolabi-antonsson hatten ihren spass daran :-)

die angriffsversuche, wurden immer mehr sorte "brechstange" - erfolg negativ

und dann das zweite tor von sionko, wieder unter mithilfe von dosunmu. ich mein ein anderer bleibt liegen und scheisst auf den ball - nein er DOSUNMU spitzelt den ball weiter, nicht wissend, daß er bei goalgetter, kunstschussmacher sionko persönlich landet. und dann: ein ländliches wirtshaus mitten im nirgendwo in violetter verzückung - ich natürlich hauptdarsteller.

2:1 und ich war mir sicher, daß diese basken kein tor mir schiessen. ich konnte die restlichen 20+ minuten richtig geniessen :-)

ein paar ziemlich böse frustfouls waren gegen ende auch noch dabei- jedoch ungeahndet

beste spieler: afolabi, sionko, dosunmu (wenn man bei 2 ewntscheidenden toren dabei ist, hat man eine daseinsberechtigung), blanchard, antonsson.

eigentlich dürfte man nach so einem erfolg jedem seine leistung honorierenl

noch lobenswert: super toll die wahrnehmung der wahren fans im spanischen tv

austria wien, austria wien

forza viola,

so ein tag so wunderschön wie heute...

in der 2. halbzeit ölfters, aber schon in der 1. halbzeit hörenswert :super:

nach dem schlusspfiff lag ich sogar eingestndenen rapidlern in den armen- man möge mir bitte verzeihen.

das war jetzt ein rein subjektiver bericht

in saragossa bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.