Finanzminister

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finanzminister

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.free-av.de
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK - seit der Geburt bis in den Tod
  • Selbst aktiv ?
    Seit einer gröberen Verletzung nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Doppel-Student
  • Bestes Live-Spiel
    GAK- Pasching
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes Spiel der FK Magna Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht den Deutschen
  • Geilstes Stadion
    Old Traf.
  • Lieblingsbands
    Beatles, Pink Floyd, Korn, ... Hauptsache es rockt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    jede 2 Woche im ASS
  • Lieblingsfilme
    Lord of the Rings, Zurück in die Zukunft I-III,
  • Lieblingsbücher
    Machiavelli, Neil Postman, J.R.R Tolkien, Geschichtsbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    link
  1. Wenns nach dem Egi geht, dann ganz sicher .... :aaarrrggghhh: Der Masseverwalter hat im Zuge des Gläubigerschutzes zu handeln. Was das mit einer Domain zu tun haben soll, kann er gern an der Uni als Freikurs lehren. Ich hab seit gut 20 Jahren auf Gewalt verzichtet. Dem letzten, dem ich einen "Aufglegt" habe, war mein jüngerer Bruder (und verdient hatte er die Watschn) Aber der 3 Buchstabensalat, der rüttelt an der sonst so stabilen Eiche ... Eines ist sicher: meine Samthandschuhe liege im Eck ...
  2. Gratulation! Was sie vor allem ausgezeichnet hat war, dass sie den umbedingten Willen gezeigt haben. Die Basken jedoch nicht. Dachten, sie könnten mit schönem "Herumgegicke" den "österr. Bauern" das Spielen beibringen. Austria war top eingestellt. Hinten meist sicher. Bei den Aktionen die bei den Basken funktioniert haben, hatten sie auch das nötige Glück nicht - muß man auch sagen. Die Tore von Sionko - beides schwere Abwehrfehler, dennoch schön abgeschlossen. Dosunmu hätte es aber fast mehr verdient gehabt - waren wirklich schöne Konter aus dem Spiel heraus. Wirklich
  3. Absolut. Ashley Cole war für mich der beste Verteidiger bei England und ist mir schon bei den vorangegangenen Spielen aufgefallen. Ich habe mir während des Spieles schon gedacht, dass C. Ronaldo zum Glück gegen ihn spielen muss. Stimmt, der hat den jungen wirklich gut im Zaum gehalten! Der Ronaldo wird glaube ich jahrelang noch den Atem vom Cole in seinem Nacken spüren und sich an seinen Mundgeruch erinnern! Der ist dem ab der Mittelinie quasi am Fuß gestanden! Spitzenleistung! Keine Frage. Aber dennoch ein Ballgefühl hat der Ronaldo - nich von schlechten Eltern! HOffentlich wird er 1. nicht verheizt und 2. schafft er es auch vom Kopf her! lg PS. Hoffe, dass die "Oasis"-Brüder nicht alles kurz und klein schlagen. Die stehen ja unter Beobachtung so viel ich weiß! Wenn die einen S cheiß bauen können sie beim nächsten größeren Turnier ja angeblich zusehen (was ich persönlich nicht glaube weil da dann zuviel geld verloren geht) Frage: seit wann gibt es denn das Verzögern beim Elfmeterschützen eigentlich wieder? War das nicht mal verboten?
  4. i hätt gern a weiße mischung! Bring ma a Hüsn mit 1. Weisse Mischung gibt's leider keine 2. Jop - drinks für Dich mit :-) lg
  5. jup ............. naja, wenn man nicht unbedingt ein England-Fan ist, dann schon! Aber selbst als England-Fan würd ich mir diese Spiel auf Video vergolden lassen. So ein Spitzenspiel wird es glaub ich lange nicht mehr geben von den Briten! Elferschießen ist halt ein S cheiß! Aber wie sie noch das 2:2 geschossen haben! Respekt! Keinen Schock, keine Panik "Jetzt ist alles aus". Im Gegenteil - sich auf die Beine gestellt und nochmals alles versucht! Prost ... nachdem sonst keiner eines will lg
  6. stimmt Ich glaub das mit dem Schlafen gehen heute nach dem Spiel wird sich ein wenig verschieben! Werd noch ein kühles blondes öffnen um meine Nerven zu beruhigen, das Herzklopfen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren ... pah ... so mit von der partie war ich das letzte mal im Mai Oh mein Gott - wow - Kann man so ein Spiel überhaupt noch toppen??? Geht da überhaupt noch mehr oder war das schon der Höhepunkt ? Ich glaub es nicht Oh ihr glücklichen, die Ihr dieses Spiel auf Video habt!!! lg Ich geh Bier holen ... noch wer eines ??? Kellerkühl
  7. Der Postiga hot nerven - unglaublich
  8. Hat dieses Spiel jemand auf Video ? I glaub es einfach nicht
  9. Rot? Dieses Foul? War nicht letzter Mann Wenn man dies lückenlos mit rot bestrafen würde, wär die Sasion ziemlich kurz - zumindest in Österreich, weil alle gesperrt sind lg
  10. ... des hoitst doch im Kopf ned aus Unglaublich dieses Spiel! Da schlägt jedes Fußballherz höher! Elfmeterschießen fix und James wird der Held ....
  11. Wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssss Gooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllll
  12. ... nach der Wiederholung der Szene und als ehemaliger Torwart sag ich, dass der Pfiff ok geht! Schade, dass dieses Spiel nicht schon das finale ist!
  13. ... und der Deco is spielt heute ah den vollen Topfen. Pah so nervlich angespannt war ich schon lange nicht mehr! Junge Junge Ich frag mich bei den Spiel nur .... was sollen unsere Jungs bei der nä. Euro da machen ???? lg
  14. ... und jetzt schießt der Doch das Tooooooooorrr What a game Wahnsinn Wahnsinn Die sollen bis morgen um 7 h früh elferschießen Ich glaub jetzt haben die Portus die besseren Karten, denn nach vorne geht bei den Brits so gut wie gar nix lg
  15. Was soll den der Wechsel bitte????? Kann mir das einer bitte erklären? Miguel oder Andrade ... eine von den Pfeifen hätte er rausnehmen sollen!! Wenn ich mir ansehe wie der Miguel am Spielfeld herumstolziert .... lg