Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

habe gerade den sport im orf gesehen und da könnte ich den grund für peischls entlassung gefunden haben

zitat kommentator orf "schinkels will freigabe da er im jänner zu pasching will UND AUCH PETER STÖGER DRÄNGT AUF EINE RASCHE VERTRAGSAUFLÖSUNG IST ER DOCH ALS SPORTDIREKTOR BEIM !!!!LASK!!!! IM GESPRÄCH"

naja weiß nicht was ich davon halten soll aber es könnte was wahres dran sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also als weihnachtsgeschenk würd ich mir auch den markus wünschen :support:

und ich würd stöger als manager nicht mal sooo schlecht finden (mein favorit: da hagmayr max - der wird sich das nur nicht mehr antun, befürcht ich... solche kontakte bräuchte der lask...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter Stöger??

war das nicht der,der nach der Riegeraffaire als erster das sinkende Schiff verlassen hat  :angry:  :angry:

1290656[/snapback]

Verlassen MUSSTE!

Als Erster hat glaube ich Walter Kogler den LASK verlassen. Der konnte es ja kaum erwarten.

Stöger war einer der Bestverdiener. Im Prinzip wurde damals schleunigst nach der Gehaltsskala abgebaut und damit auch nach Qualität.

Stöger war sehr gerne beim LASK und wollte auch bleiben. Aus verlässlicher Quelle weiß ich (und einige andere auch), dass er auch um wenig Geld in der schwierigsten Zeit gerne dem LASK geholfen hätte. Es war aber finanziell zu der Zeit NICHTS möglich. Deshalb wurde ja dann später nicht einmal mit Christian Stumpf ;) der Vertrag verlängert.

Ob er ein guter Manager wäre, kann ich auf grund seiner Tätigkeit bei der Austria nicht beurteilen. Da sind ja in den letzten Jahren ausnahmslos alle gescheitert. Spieler war er aber sicher einer der besten die wir in Österreich hatten.

Und bitte, lasst's die Verspottungen unter der Gürtellinie. Wir sind ja keine Tiroler :nein: Danke! Stöger war doch einer der Lieblingsspieler der LASK-Fans !?

Hagmayr hat damals wirklich eine gute Mannschaft aufgebaut. Nur sparen brauchte er nicht, weil Geld damals einfach keine Rolle spielte. Wo das hingeführt hat ist ja hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Peter Stöger war ein Leistungsträger und hat in der Traummannschaft von damals eine wichtige Rolle gespielt. Nach dem Rieger-Abgang mußte in nur einem Jahr ein Loch von 60 mio ATS gestopft werden! Daß da die Bestverdiener irgendwie von der Gehaltsliste mußten, ist nur logisch gewesen. Ich habe Stöger nie was vorgeworfen.

Sportdirektor? Hmm, ein Fulltime-Manager wär nicht so schlecht, kann das aber nicht wirklich beurteilen, wies jetzt war.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlassen MUSSTE!

1291110[/snapback]

Da hab ich ganz andere Dinge gehört. Aber gut, das ist ohnehin Vergangenheit.

Mir gefällt nur nicht, dass jetzt Teile unseres (ausnamsweise) gut laufenden Motors herausgenommen werden. Das birgt immer das Risiko, dass er zu stottern beginnt.

Interview mit Jürgen Panis

Jürgen Panis steht vor seinem Comeback

Jürgen, wie geht es dir nach deiner Verletzung im Spiel gegen die Austria aus Lustenau?

> Sehr gut. Gestern (Anm: Montag) wurden mir die Nähte herausgenommen und heute habe ich mit dem Radfahren begonnen.

Ab Ende dieser Woche werde ich wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Ab wann kann man mit dir in der Meisterschaft wieder rechnen?

> Gegen die Austria Amateure möchte ich auf jedem Fall wieder dabei sein.

Hast du Harald Dürr für diese Aktion schon verziehen?

> Nein, das Foul war volle Absicht, wenn er Anstand hätte,

würde er sich entschuldigen.

Jürgen, viele sagen der Lask kann sich nur mehr selber schlagen. Stimmt das?

> Ja, wir haben die schweren Auswärtsspiele gut überstanden,

wenn wir weiter konzentriert arbeiten, sollten wir unseren Vorsprung noch ausbauen.

Im Herbst stehen noch 5 Spiele davon 3 auswärts aus, was können sich die Fans noch erwarten?

> Gegen Mannschaften wie Parndorf die unten stehen wird es

sicher schwierig aber auch diese Aufgaben sollten wir lösen.

Ich rechne noch mit 12 Punkten.

Man hat den Eindruck du fühlst dich beim Lask sehr wohl?

> Ich kann mich nicht beklagen, der sportliche Erfolg ist da,

das Geld kommt pünktlich ;) und wir sind dem Ziel - Aufstieg in

die T-Mobile Bundesliga - sehr nahe.

Jürgen Besten Dank und Alles Gute beim Lask Linz

(Das Interview wurde geführt von Manfred Payrhuber)

Quelle: [ http://www.lask.at ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.