Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Leistungsträger

Naja, also ich haben mit dem herren Höllhuber bereits jetzt positive Erfahrungen gemacht. Betreffend einer eigenintiative & eigendesign für einen neuen Jaquardschal (da es ja im moment keine gibt bzw. diese etwas "mager" designt sind.

mehr dazu findet ihr hier:

Fanschal diskussion

Lg.

Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich haben mit dem herren Höllhuber bereits jetzt positive Erfahrungen gemacht. Betreffend einer eigenintiative & eigendesign für einen neuen Jaquardschal (da es ja im moment keine gibt bzw. diese etwas "mager" designt sind.

mehr dazu findet ihr hier:

Fanschal diskussion

Lg.

Itti

1246521[/snapback]

Herzlich Willkommen im ASB, Itti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Scheint doch ganz ok zu sein der Herr Höllhuber.

Das Design vom Schal sagt mir auch sehr positiv zu. Nur würde ich vielleicht statt zwei mal groß LASK auf den Schal zu schreiben, lieber LASK LINZ raufmachen!? Oder bist du da eher dagegen?

Würd mir aber wenns so bleibt, den Schal natürlich auch trotzdem sofort bestellen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nur würde ich vielleicht statt zwei mal groß LASK auf den Schal zu schreiben, lieber LASK LINZ raufmachen!?

1246721[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das größte Verbrechen im Fussball war damals, als man die idiotische volltrottel Idee hatte, den Stadtnamen zum LASK hinzuzufügen! :kotz::kotz:

Linzer Atheltik Sport Klub LINZ :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Und es gibt leider Leute die es sich drauf stehen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Das größte Verbrechen im Fussball war damals, als man die idiotische volltrottel Idee hatte, den Stadtnamen zum LASK hinzuzufügen!  :kotz:  :kotz:

Linzer Atheltik Sport Klub LINZ  :hää?deppat?:  :hää?deppat?: 

Und es gibt leider Leute die es sich drauf stehen...  :nervoes:

1246899[/snapback]

Seitdem warte ich drauf, dass dieses Anhängsel wieder wegkommt :allaaah::allaaah::allaaah:

LASK und sonst nichts!

1x Linz genügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Scheint doch ganz ok zu sein der Herr Höllhuber.

Das Design vom Schal sagt mir auch sehr positiv zu.  Nur würde ich vielleicht statt zwei mal groß LASK auf den Schal zu schreiben, lieber LASK LINZ raufmachen!? Oder bist du da eher dagegen?

Würd mir aber wenns so bleibt, den Schal natürlich auch trotzdem sofort bestellen :super:

1246721[/snapback]

da kommt die zornesröte sehr schnell in mein gesicht. bist du des wahnsinns sitznachbar? :red:

du verarscht uns mit dem post oder? :eek:

LASK LINZ :verbot:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich finde es gar nicht schlecht dass auf dem Schal statt "LASK LINZ" zweimal "LASK" steht .. erstens kann ich mich mit "LASK Linz" sowieso seit jeher nicht anfreunden und zweitens würde es Einnerungen an die kultigen Schals Anfang der 90er wachwerden lassen ... nur kann ich nur immer wieder darauf hinweisen als Traditionalist dass das alte LASK-Fahnenlogo auch miteingebunden wird! Es ist das wahre und traditionelle LASK-Wappen!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

jo ok, an und für dich ist die Bezeichnung LASK Linz ja wirklich fürn allerwertesten, aber so heißt unser Verein nun mal. Bin auch nur mit LASK Linz aufgewachsen, da ich ja mit meinen 18 Lenzen noch nicht so lange Anhänger wie mancher andere hier sein kann (erstes Spiel war soweit ich mich erinnern kann ein 2-0 gegen Steyr, in der Saison als diese abgestiegen sind). Und, es war ja nur ne Idee..wusste nicht, dass das auf so viel Wiederstand/Empörung stößt und da so mancher das ganze sogar als Verarsche bzw. gar eine Zornesröte von meinem absurden Vorschlag bekommen hat, möchte ich mich recht herzlich entschuldigen und werde versuchen nie wieder im ASB LASK Linz zu schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Das größte Verbrechen im Fussball war damals, als man die idiotische volltrottel Idee hatte, den Stadtnamen zum LASK hinzuzufügen!  :kotz:  :kotz:

Linzer Atheltik Sport Klub LINZ  :hää?deppat?:  :hää?deppat?: 

Und es gibt leider Leute die es sich drauf stehen...  :nervoes:

1246899[/snapback]

genau deshalb hab ich auf das Linz verzichtet beim design. kanns selber auch nicht ausstehen. Soviel ich weiß wurde das damals deshalb angehangt, weil die auslands klub nie wussten woher dieser "LASK" herkommt, und als die Medien dann vermehrt statt "Linzer ASK" (z.B: in der tabelle etc.) geschrieben haben dieses immer mit LASK gekürzt wurde.. hat sich das dann irgendwie eingelebt, jetzt kennt sich's ausland nimma aus, und wir hängen einfach ein Linz hinten dran, weil sich der begriff "LASK" mittlerweile eingebürgert hat.

So oder ähnlich hab ich das ganze mitbekommen. (es gehen ja auch die gerüchte um dass wegen der Fusion FC Linz - LASK das Linz angehängt wurde, was ich für nonsens halte.)

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
jo ok, an und für dich ist die Bezeichnung LASK Linz ja wirklich fürn allerwertesten, aber so heißt unser Verein nun mal. Bin auch nur mit LASK Linz aufgewachsen, da ich ja mit meinen 18 Lenzen noch nicht so lange Anhänger wie mancher andere hier sein kann (erstes Spiel war soweit ich mich erinnern kann ein 2-0 gegen Steyr, in der Saison als diese abgestiegen sind). Und, es war ja nur ne Idee..wusste nicht, dass das auf so viel Wiederstand/Empörung stößt und da so mancher das ganze sogar als Verarsche bzw. gar eine Zornesröte von meinem absurden Vorschlag bekommen hat, möchte ich mich recht herzlich entschuldigen und werde versuchen nie wieder im ASB LASK Linz zu schreiben..

1247793[/snapback]

ich nehm dich beim wort :yes:

auf grund deines alters werden wir es als jugendlichen leichtsinn einstufen und dich nicht ächten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

OÖ Nachrichten vom vom 22.12.1995 - Seite 023

--------------------------------------------------------------------------------

Titel: Im neuen Jahr wird beim Lask alles anders

Text: LINZ (OÖN-russ). Erst die schlechte Nachricht: Diego Maradona wechselt wider Erwarten NICHT zum Lask - der Star aus Argentinien verlängert seinen Vertrag mit den Boca Juniors. Jetzt die gute Nachricht: Lask-Präsident Wolfgang Rieger (der gestern Vater einer Tochter wurde) legte die Marschroute für die Zukunft fest: Obgleich im Budget noch Lücken bestünden, sei der Verein abgesichert.

Nicht zuletzt deshalb nimmt der Lask ein großes Projekt in Angriff. Die Linzer Werbeagentur "CreaTeam" verpaßt dem Traditionsklub ein neues und zeitgemäßes Erscheinungsbild, ob es sich nun um das Lask-Logo, die Vereinsfarben (Schwarz-Weiß-Rot) oder den Namen (Lask Linz) handelt. "Wir versuchen so, eine breite Zielgruppe zu erfassen", sagt Werbeprofi Clemens Strobl.

In den kommenden Tagen erscheint bereits der Lask-Kalender, geplant sind auch ein Lask-Journal, Kinofilm, die CD mit dem "Lask- Song" und eine Lask-Boutique. Strobl: "Vieles ist machbar - aber eine Budgetfrage." Manager Max Hagmayr glaubt, "daß die Lask-Fans begeistert sein werden".

Somit sind alle Zweifel ausgeräumt. Und falls es wer nicht weiß, die "Fusion" war 1997, dieser Artikel von 1995, ich kann mich genau erinnern, wurde alles damals beim Linzer Hallenturnier präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab ich gestern der Zeitung Österreich entnommen, bei einem inteview mit heinz hochhauser!

Österreich: Sie selbst haben den FC LINZ, Pasching und Ried trainiert, nur beim LASK waren Sie nie. Tut Ihnen das im Nachhinein leid?

Hochhauser: Im Moment beschäftigt mich dieses Thema nicht. Vor ein paar Jahren hat's Gespräche gegeben, das hat sich dann zerschlagen. Grundsätzlich ist der LASK für jeden Trainer interessant. Wenn der LASK aufsteigt, was ich hoffe, dann wird das eine Lawine auslösen. Der LASK ist nicht aufzuhalten!

quelle: ÖSTERREICH 12.10.06

PS: Was wird er wohl mit Lawine auslösen meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.