Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sascha Laschet Verletzung

Die Befürchtung das sich Sascha Laschet am

Freitag gegen DSV Leoben einen Muskelfasereinriss

zuzog haben sich nicht bestätigt.

Laut seiner Aussage handelt sich es um eine

Zerrung im linken Oberschenkel.

Er probierte heute im Training locker zu laufen wobei

er aber noch Probleme hatte.

Vermutlich wird er am Freitag beim Spiel gegen Parndorf

nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK braucht keinen Teilzeit-Manager

LINZ. Am Montag hatte Manager Christian Peischl beim Fußball-Erstligisten LASK Linz sein Büro ausgeräumt. Gestern bemühte sich Präsident Peter-Michael Reichel zu erklären, dass die Linzer den Abgang leicht verschmerzen können. "Bei den Sportmanagementaufgaben hatte ich ohnehin schon immer die Verantwortung." Auch die Neuzugänge wären großteils schon vor Peischls Amtsantritt eingefädelt worden. "Toni Ehmann war zum Beispiel schon ein Vorschlag von Werner Gregoritsch."

Reichel stellte Peischl ein gutes Arbeitszeugnis aus. "Die Kündigung hat nichts mit der sportlichen Entwicklung zu tun." Sie sei eine Sparmaßnahme. Dennoch zog der Präsident eine Lehre: Peischl sei nur wenig in Linz gewesen, da er als zweites Standbein Trainingslager organisiert hatte und daher oft im Ausland unterwegs war. "Wenn wir einen neuen Sportmanager installieren, dann einen, der full-time für uns arbeitet", erklärte Reichel. Damit will er sich aber Zeit lassen. Peter Stöger, von Bundesligist Austria Wien aussortiert, ist laut Reichel "überhaupt kein Thema".

OÖN vom 08.11.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Neuigkeiten: Fanschal

Hr. Höllhuber

Es tut mir leid das ich mich nicht länger gemeldet habe es ist ein kleines Problem

mit der Umsetzung des Fanschals seitens des

Herstellers aufgetreten. Zum Glück haben wir eine Lösung gefunden wobei wir eine kleine

Änderung vornehmen mussten, aber es bleibt im Prinzip vom Design her der gleiche Schal.

Durch das hin und her mit dem Lieferanten haben

wir leider etliche Zeit verbraucht.

Ich kann dir laut heutigen Stand von der Firma

berichten das du den Schal gegen FC Lustenau in den Händen haltest.

Dann is er also am 1.dez im fanshop erhältlicht :clap::clap:

Für die ganze geschichte:

Fanschal diskussion

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

find ich sehr geil, dass der Schal jetzt wirklich käuflich zu erwerben sein wird.

Wird natürlich sofort in meine Kollektion aufgenommen.

nochmals dicke propz an Itti (für Design und dein Engagement) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
find ich sehr geil, dass der Schal jetzt wirklich käuflich zu erwerben sein wird.

Wird natürlich sofort in meine Kollektion aufgenommen.

nochmals dicke propz an Itti (für Design und dein Engagement) :super:

1297705[/snapback]

danke, gern gemacht ... Bin eh schon am überlegen ob ich ihnen ne fahne gleich hinten nach schmeissen soll.. solche sachen sind ja mit etwas erfahrung und ein wenig fantasie schnell designt.

Allerdings wäre das mMn der falsche weg. Die sollen den einen schal anbieten, merken was für potenzial in neue fanutensilien haben (die etwas liebevoll gemachten.. den Öst. M 1965 kannst dir stecken ^^ ).. und du wirst sehn, es wird auf einmal neue Sachen regnen.. also hoff ich zumindest. das wäre das gesteckte ziel ;)... Dass und das Sixpack bier dass ich dadurch gewinne (wette)

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

karl daxbacher wäre heute auf premiere bei "talk und tore" eingeladen gewesen.

aufgrund der momentanen ereignisse bei rapid kamen daxbacher und premiere aber überein das heute das thema "rücktritt von schöttel" etc. behandelt werden.

DER HÖHENFLUG DES LASK WIRD ABER SICHERLICH NOCH HEUER THEMA BEI PREMIERE TALK UND TORE SEIN !

(lt. premiere moderator)

:clap:

na hoffentlich wird daraus keine dancing star sendung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das LASK Trio Panis/Laschet/Ruckendorfer konnte am Montag bereits wieder ins Training einsteigen.

Jürgen Panis (Schienbeinprellung), Sascha Laschet (Oberschenkelzerrung) und Harald Ruckendorfer (Angina) sind aller Vorraussicht nach am Freitag bei den Austria Amateuren wieder einsatzbereit.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.