Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Stammspieler

Vorausgesetzt es läuft sportlich einigermassen, dann wird die Gugl "brennen"

1257398[/snapback]

Ja, aber auch nur im ersten Jahr.Gegen Rapid und Red Bull Salzburg könntes ausverkauft sein.Nachdem heute zum ersten mal was richtiges über den Laskl in Österreich stand, wird sichs geldmässig aber nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
@der ober mir

jeder der von der "Kronen Zeitung" intellektuell überfordert ist,liest "Östereich",hab ich gehört.

Stimmt das ?

1257960[/snapback]

also ich kauf mir österreich eigentlich jeden tag, da steht immer schön viel übern LASK drinnen :clap:

nur ich hoffe dass das nicht heißt dass ich auf eine stufe mitm spielmacher zu stellen bin.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur ich hoffe dass das nicht heißt dass ich auf eine stufe mitm spielmacher zu stellen bin.. :nervoes:

1258046[/snapback]

Unmöglich! So einen SM-Dodel gibt's sowieso nicht 2 x :nein::D

Was ist denn schon wieder Schlimmes drinnen gestanden? Aber wahrscheinlich ist es eh besser/verzichtbar, wenn man es nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Unmöglich! So einen SM-Dodel gibt's sowieso nicht 2 x :nein:  :D

Was ist denn schon wieder Schlimmes drinnen gestanden? Aber wahrscheinlich ist es eh besser/verzichtbar, wenn man es nicht weiß.

1258275[/snapback]

Die Bundesliga würden die (halb-)leeren Kassen wieder füllen

das war halt die überschrift, hat anscheinend im spielmacher recht gefallen.

im artikel selbst ist dann lediglich gestanden dass die bundesliga mehr geld abwerfen würde...u.a. tv-gelder, ave zahlt dann auch mehr, zuschauereinnahmen...usw. aber das sollte eigentlich eh logisch sein dass man in der bundesliga mehr geld bekommt als in der dodlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ob der "Zwilling" dem LASK helfen kann?

LINZ. Für Tore in der Überspielzeit ist der LASK bekannt. Das letzte gelang beim 2:1-Sieg in Kärnten. Nun könnte es auch noch einen Transfer in der Nachspielzeit geben. Denn Stürmer Ivan Dudic könnte eventuell sofort für die Linzer einlaufen.

Er ist der Zwillingsbruder von Milan Dudic, der sich bei Giovanni Trapattonis Roten Bullen in Salzburg einen Stammplatz in der Vierer-Abwehrkette erkämpft hat. Ab heute steht der 27-Jährige, der einst Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hatte, bei Trainer Karl Daxbacher auf dem Prüfstand. Noch streiten die Experten allerdings darüber, ob er sofort spielberechtigt wäre, oder ob die Linzer doch bis zum nächsten Transferfenster warten müssten, um ihn anzumelden. Dudic war in der Vorsaison beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Weil die Deutschen am Saisonende in die Regionalliga absteigen mussten, löste sich der Vertrag automatisch auf. Seither rastet Dudic auf der Transferliste und ist bei keinem anderen Verein gemeldet. "Wir prüfen die Rechtslage gerade", bestätigt Spielervermittler Frank Schreier, der den Linzern Dudic angeboten hatte.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1142074361.jpg

In dieser eventuellen Verpflichtung sehe ich keinen großen Sinn. Wir spielen ohnehin nur mit einem Stürmer und da sind wir mit Mijatovic, Konrad, Ortner, Jukic und Pichler ganz gut besetzt.

1258772[/snapback]

Wenn er tatsächlich Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hat, dann wäre er eigentlich ein Glücksgriff für den LASK.

Mijatovic braucht unbedingt Spiele. Mit 10 Minuten Einsätzen hat er es sehr schwer sich zu beweisen(nicht nur er). Torriecher und Killerinstinkt hat er ja. Der Riese braucht kein Foul um am Gegner vorbei zu kommen. Dieser hünenhafte Kerl wälzt auch so alles nieder.

Auch Jukic hat meiner Meinung nach Potential. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er mir nicht schlecht gefallen.

Von Konrad und Pichler bin ich nicht überzeugt.

Ortner wird sich dringend überlegen müssen, ob ihm seine Gesundheit nicht wichtiger ist. Bei der Anzahl und der Schwere seiner Verletzungen, kann er leider die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Vorraussichtlich 3 wochen (mittlerweile) müsste das gute Stück beim Fanshop eintreffen.. :clap:

10420145_542a6.jpg

oben steht: Linzer Athletik Sport Klub - gegründet im Jahr 1908

unten steht: Schwarz Weiss steht für Erfolg und Tradition. Stolz auf unsere Farben, stolz auf unseren Verein.

Sofern Herr Höllhuber meinen Entwurf wirklich, wie gesagt in Auftrag gegeben hat.

Lg.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn er tatsächlich Roter Stern Belgrad zum Meistertitel geschossen hat, dann wäre er eigentlich ein Glücksgriff für den LASK.

Mijatovic braucht unbedingt Spiele. Mit 10 Minuten Einsätzen hat er es sehr schwer sich zu beweisen(nicht nur er). Torriecher und Killerinstinkt hat er ja.  Der Riese braucht kein Foul um am Gegner vorbei zu kommen. Dieser hünenhafte Kerl wälzt auch so alles nieder.

Auch Jukic hat meiner Meinung nach Potential. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er mir nicht schlecht gefallen.

Von Konrad und Pichler bin ich nicht überzeugt.

Ortner wird sich dringend überlegen müssen, ob ihm seine Gesundheit nicht  wichtiger ist. Bei der Anzahl und der Schwere seiner Verletzungen, kann er leider die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

1261247[/snapback]

also ich sehe das ein bissl anders....

der jukic hat mich aber sowas von überhaupt noch nie überzeugt...

mario konrad muss aufpassen, das er nicht zum ewigen talent verkommt...

sascha pichler muss auch schön langsam was zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
In Vorraussichtlich 3 wochen (mittlerweile) müsste das gute Stück beim Fanshop eintreffen..  :clap:

10420145_542a6.jpg

oben steht: Linzer Athletik Sport Klub - gegründet im Jahr 1908

unten steht: Schwarz Weiss steht für Erfolg und Tradition. Stolz auf unsere Farben,  stolz auf unseren Verein.

Sofern Herr Höllhuber meinen Entwurf wirklich, wie gesagt in Auftrag gegeben hat.

Lg.

1261625[/snapback]

Wenn das ein Jaquart-Schal wird, dann glaub ich nicht, daß der Text in der Weise gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das ist ja nur der Entwurf, natürlich sind Anpassungsvorgänge nötig. der text wird vermutlich größer ausfallen.

Ich werd mal bei dem Herrn Höllhuber nachfragen wie das konkret aussiehen wird.

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.