Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

weiß man auch warum er aufhört? Auf jeden Fall sehr schade..sehr sympathischer Typ, der auch immer mit viel Engagement (den Eindruch hatte ich zumindest immer) bei der Sache war.

Naja, ich schließe mich meinem Vorredner an und wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Daxbacher fordert zwei Heimsiege

LINZ. Morgen gegen Parndorf, am Dienstag gegen die Austria-Amateure - bei den kommenden beiden Heimspielen in der Ersten Fußballliga will LASK-Trainer Karl Daxbacher sechs Punkte einspielen. "Dann sind wir vorne dabei."

Der Streit zwischen Almedin Hota und Mario Konrad im Spiel gegen Leoben ist ausgeräumt. Nach einer laut Daxbacher "beinharten Aussprache vor der Mannschaft" und Gesprächen mit ihm und Manager Christian Peischl versöhnten sich die Streithähne mit einem Handschlag.

Quelle: oön

Ich gehe noch einen Schritt weiter und "fordere" aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte (Siege gegen Parndorf, AA und Admira und ein X in Gratkorn). Danach könnte man von einem mehr als gelungenem Saisonstart sprechen und dann sollte sich das mit den blank liegenden Nerven erledigt haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Quelle: oön

Ich gehe noch einen Schritt weiter und "fordere" aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte (Siege gegen Parndorf, AA und Admira und ein X in Gratkorn). Danach könnte man von einem mehr als gelungenem Saisonstart sprechen und dann sollte sich das mit den blank liegenden Nerven erledigt haben  :x

1190098[/snapback]

ich hoffe dass wir gratkorn auch noch schlagen, ich hasse dieses team, schon alleine wegen dem sauseng :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
will ja keine gerüchte verbreiten,aber eine gute freundin von mir hat heute Reichel und Zellhofer zusammen mittagessen gesehen.

1202246[/snapback]

warum sollten wir jetzt (als tabellendritter, 1 punkte hinter dem führenden) über den trainer disskutieren? das is so was von sinnlos ... (nur, der schurl kommt mir nicht ins haus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum sollten wir jetzt (als tabellendritter, 1 punkte hinter dem führenden) über den trainer disskutieren? das is so was von sinnlos ... (nur, der schurl kommt mir nicht ins haus!)

1202254[/snapback]

Zur Zeit wackelt Daxbacher sicher nicht. Es wird aber auch einmal eine Zeit nach Daxi geben. Dafür sind solche Essen wohl sinnvoll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hat heute schon wer österreich gelesen?

geniale zeitung, vor allem da im sportteil 2 seiten nur dem lask gewidmet sind!

interview mit pmr, disskussion über neues stadion, hintergründe, infos, gerüchte (weissenberger soll kommen, es werden schon gespräche geführt), pmr will in die championsleage, das stadion soll neu gebaut werden, wenn da lask in der buli ist, uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.