Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Knows how to post...

hmm... mal ehrlich leute, was haltet ihr von den neuen glodenen dressen?

Passt irgendwie nicht zum LASK wenn ihr mich fragt

so lange es die Auswärtsdressen bleiben, solls mir recht sein... im 100er-Jubiläums-Jahr steht PMR halt anscheinend auf Gold ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hmm... mal ehrlich leute, was haltet ihr von den neuen glodenen dressen?

Passt irgendwie nicht zum LASK wenn ihr mich fragt

so als jubiläums(auswärts)dress find ichs sehr geil. ab nächster saison will ich halt wieder etwas klassisches sehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab ich auf liferadio.at gefunden, lauter worme! :augenbrauen:

Ein Handspiel der besonderen Art sorgt beim Fußball Bundesligisten LASK für Wirbel und zwar bei einem Fototermin gestern. In ihren frisch angelieferten Heim-Dressen haben sich die LASK-Kicker gestern zum Foto-Shooting getroffen, das neue Bild für das offizielle Mannschaftsposter ist geknipst worden. Doch während sich alle übrigen Spieler ordnungsgemäß aufgestellt und in die Kamera gelächelt haben, hat sich Mittelfeld-Spieler Richard Wemmer ein Handspiel geleistet: Seine rechte Hand ist - vorsichtig ausgedrückt - gefährlich nahe in den Strafraum von Tormann Michael Zaglmair - geraten. Als Gag fürs Shooting, wie Wemmer sagt, sonst seien die Fotos immer so fad. Ob die LASK-Führung auch über den Witz lachen kann, ist nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auf liferadio.at gefunden, lauter worme! :augenbrauen:

Ein Handspiel der besonderen Art sorgt beim Fußball Bundesligisten LASK für Wirbel und zwar bei einem Fototermin gestern. In ihren frisch angelieferten Heim-Dressen haben sich die LASK-Kicker gestern zum Foto-Shooting getroffen, das neue Bild für das offizielle Mannschaftsposter ist geknipst worden. Doch während sich alle übrigen Spieler ordnungsgemäß aufgestellt und in die Kamera gelächelt haben, hat sich Mittelfeld-Spieler Richard Wemmer ein Handspiel geleistet: Seine rechte Hand ist - vorsichtig ausgedrückt - gefährlich nahe in den Strafraum von Tormann Michael Zaglmair - geraten. Als Gag fürs Shooting, wie Wemmer sagt, sonst seien die Fotos immer so fad. Ob die LASK-Führung auch über den Witz lachen kann, ist nicht bekannt.

des hob i heut in da frua im radio ghert,

so langs solche sachen bringen, is wirkli ois schwer in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Kurzbesuch heute beim Vormittagstraining:

Wendel und Weissenberger im Aufbautraining. Salmutter hat wenn ich mich nicht verschaut habe mit der mannschaft Trainingskickerl gespielt.

Ein Haufen Schlipsträger als Zaungäste, auch Manfred Payrhuber, Max Hagmayr und: :support: Marinko Koljanin!

Die neuen schwarz-weißen Trainingsgarnituren schauen übrigens verdammt geil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weissenberger im aufbautraining ??? lt. gestrigen Premiere-Interview vom Max hat er noch 2 od. 3 Wochen absolutes Trainingsverbot!

oder war er einfach nicht anwesend ?

Wird übrigens noch ca. 8 Wochen fehlen !! (lt. gestrigen P-Interview)

Salmutter könnte also am FR zum einsatz kommen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich sehr über das Posting vom Training gefreut. Aber heute war ich wieder enttäuscht als ich gelesen hab dass Weissenberger noch 6 Wochen braucht und Wendel 2 Monate.

Naja vielleicht wirds mit Salmutter schon besser

-> Panis LV

Salmutter LM

Wisio raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alles schön und gut, nur solange Wendel noch nicht fit ist braucht man den Beißer im DMF. Salmutter auf die jetzige Position von Saurer (so halb Links), und Saurer nach aussen rücken. So könnt ich mir das ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und wer geht dann raus? ;)

LM wird ja sowieso noch viel probiert: Rasswalder, Schreiner, Piermayer, Wemmer!! Einen von denen würd ich draussen lassen, obwohl mir Piermayer bis jetzt recht gut gefallen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.