Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler

ist es ratsam sich gegen Rapid am 30. jetzt schon Karten zu besorgen im 6er Block?

karten würdest du mit sicherheit am spieltag auch noch bekommen, jedoch würdest du dir das anstehen an der kassa ersparen - also JA es ist ratsam :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

karten würdest du mit sicherheit am spieltag auch noch bekommen, jedoch würdest du dir das anstehen an der kassa ersparen - also JA es ist ratsam :=

glaub ich nicht....und wenn dann musst du aber schon sehr bald kommen...:)

lask gegen rapid wird zu 99% ausverkauft sein glaub ich wenn beide mannschaften so weiter spielen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

glaub ich nicht....und wenn dann musst du aber schon sehr bald kommen...:)

lask gegen rapid wird zu 99% ausverkauft sein glaub ich wenn beide mannschaften so weiter spielen...

mfg

vor allem hat man ja jetzt aufgrund der baustelle eine geringere kapazität oder!? :ratlos:

laut ticketcorner ist die hälfte vom 6er sektor bereits verkauft. also wennst unbedingt in 6er sektor magst, solltest dir die karte wahrscheinlich schon im vvk sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

vor allem hat man ja jetzt aufgrund der baustelle eine geringere kapazität oder!? :ratlos:

laut ticketcorner ist die hälfte vom 6er sektor bereits verkauft. also wennst unbedingt in 6er sektor magst, solltest dir die karte wahrscheinlich schon im vvk sichern

welche baustelle!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

welche baustelle!?!?!

ich war zwar leider nicht beim ried spiel, da ich auf urlaub war, aber auf den fotos siehts so aus als würde gerade das grosse buffet umgebaut werden!?

vor allem sieht es so aus als wäre der 4er (?) sektor gesperrt

P1040328.JPG_595.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Sektor 4 sind in der Zwischenzeit die Luxussitze abmontiert worden. Vielleicht gibt es aber gegen Rapid schon wieder neue Sesselchen.

soweit ich weiß soll ja dort auch der "tunnel" hinkommen!? vl. wurden sie deswegen abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

im 3-er un 4-er kommt ja jetz bald da stehsektor....!!!

hallo an alle, der 5er sektor ist zurzeit komplett gesperrt, da kommt ein neuer tunnel hin. die sitze waren gegen ried noch da, kann aber sein das die jetzt auch wegkommen. weiters ist auch das buffet und die klo´s gesperrt bzw. werden neu gemacht. gegen die grünen ist auch ein teil vom 4er gesperrt... wenn also jemand sitzen möchte sollte er sich bald im sektor 4 karten kaufen da sonst nur mehr die tribüne übrig bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Saurer für Sonnleitner im ÖFB-U21-Team

zurückLASK-Spieler Christoph Saurer ist am Sonntag in den Kader des österreichischen U21-Nationalteams für das Testspiel am Dienstag in Wiener Neudorf gegen Irland nachnominiert worden.

Ursprünglich war Sturm-Graz-Verteidiger Mario Sonnleitner für den verletzten Mario Reiter einberufen worden, Sonnleitner bleibt nun aber - obwohl er nicht verletzt ist - nur auf Abruf.

Zudem hat Teamchef Manfred Zsak Udo Siebenhandl vom Erstligisten FC Magna Wiener Neustadt für den verletzten Rapid-Ersatzgoalie Andreas Lukse nachnominiert.

Wird sowieso mal Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.