Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

anscheinend wurde gestern das team von al jazira auf schloss starhemberg eingeladen empfangen, unter anderem war auch unser landeshauptmann zu gast.

wäre sicher toll, könnte man die kontakte in den osten wirklich vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK Linz - Al Jazira Abu Dhabi

Dienstag 18 Uhr Linzer Stadion, freier Eintritt

3 Spiele stehen für unser Team in dieser Woche auf dem Programm. Im Ersten gastiert am Dienstag zum freundschaftlichen Vergleich Al Jazira Abu Dhabi im Linzer Stadion. Anpfiff ist um 18 Uhr bei freiem Eintritt für alle Zuschauer.

Al Jazira - der Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - bestreitet zur Zeit sein Trainingslager in St. Wolfgang. Schon im Jänner absolvierte der LASK sein Wintertrainingslager in Abu Dhabi und konnte sich dort optimal vorbereiten.

Für Business-Club Tickets gibt es bei diesem speziellen Freundschaftsspiel einen Sonderpreis von € 95,-. Infos & Voranmeldungen bei Frau Doris Edlbauer (email: [email protected], Tel: 0732/603332-10).

Am nächsten Donnerstag 14. August 18:30 Uhr bestreitet der LASK in Bad Leonfelden ein weiteres Freunschaftsspiel, ehe am Samstag 16. August 18:00 Uhr die 1. Cuprunde bei SC Bregenz folgt.

edit: lask.at

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Hat irgendwer eine Kaderzusammenstellung von Al Jazira Abu Dhabi, die Wikipediaauflistung scheint mir nicht sehr aktuell zu sein.

phillip cocu spielt glaub ich bei al jazira....so weit ich weiß..sonst gibt es aber keinen bekannten spielernamen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade......

Mubarak....wer ist das??? :ratlos:

hab noch nie von ihm gehört...

mfg

http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Husni_Mubarak :D

Der LASK und der Al Jazira Club Abu Dhabi trennen sich in einem freundschaftlichen Vergleich auf der Linzer Gugl mit 1:1.

Die beiden Tore fielen bereits in der ersten Viertelstunde. Christian Mayrleb brachte unsere Schwarz-Weißen mit seinem Treffer nach einem tollen Solo in Führung (12.). Im Gegenzug traf Nelo mit einem Schuß unter die Latte zum Ausgleich (13.).

LASK-Trainer Andrej Panadic brachte einen Großteil des Kaders zum Einsatz. Die angeschlagenen Ivica Vastic, Michael Baur & Christoph Saurer wurden geschont. Die beiden brasilianischen Teststürmer Joelson da Silva Pereira und Ricardo Junio Peres de Oliveira spielten jeweils eine Halbzeit.

Das nächste Freundschaftsspiel folgt bereits am Donnerstag 14. August 18:30 Uhr bei Union Bad Leonfelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laola1 Interview mit Toni Vastic:

http://www.laola1.at/135+M51b04ccaccf.html

vielleicht sehen wir wirklich bald mal 2mal Vastic im LASK Dress!!! :super::super:

meiner meinung nach wird er aber einfach durch seinen namen sehr gepusht. ich hab ihn auch schon spielen gesehen, ist allerdings schon 1 jahr oder so her, damals hat er mich nicht so überzeugt. naja vl. hat er sich ja jetzt in dem 1 jahr so entwickelt.....aber schlecht ist er auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

meiner meinung nach wird er aber einfach durch seinen namen sehr gepusht. ich hab ihn auch schon spielen gesehen, ist allerdings schon 1 jahr oder so her, damals hat er mich nicht so überzeugt. naja vl. hat er sich ja jetzt in dem 1 jahr so entwickelt.....aber schlecht ist er auf keinen fall.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, wie auch er im Interview schon erwähnt hat, wird er sicherlich oft an seinem Vater gemessen. Er will sich auch selber beweisen, und nicht so wie viele glauben oder meinen, ihm wird einiges wegen Ivo geschenkt.

Mal schauen, ob klein ivo mal zu GROSS IVO fußballtechn. wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ist es ratsam sich gegen Rapid am 30. jetzt schon Karten zu besorgen im 6er Block?

da das linzer Publikum traditionell nicht zu großen Mengen den Vorverkauf nutzt, und zur Zeit sowieso nicht so der große Ansturm ist, glaube ich wird es eher nicht Ausverkauft sein!

Aber ohne Gewähr!!!

Desto mehr Karten kaufen, desto besser!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.