Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Ich seh das jetzt nicht so dramatisch, zum anschauen is Wels genauso uninteressant wie Schwauna. Am liebsten wärs mir klarerweise wie früher, die Amas in Linz (Urfahr-Platz oder Verbandsanlage?!?),... aber Wels oder Schwanenstadt ist mir powidl.

aber es geht hier mehr um die traditionelle fanfeindschaft mit den schwauna ultras! := [achtung ironie]

wenn du mich fragst ist schwanenstadt noch umständlicher von der anreise her, der ESV Platz in Wels liegt eigentlich sehr optimal, fast direkt an der autobahn wennst beim terminal abfährst!

mal sehen wie sich das ganze entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja, kann ich verstehen. aber bei uns gibts z.B. ein paar fanaten, die sich auch immer die 1B anschauen. also die wären schon anbissen, wenn die plötzlich ganz woanders ihre heimspiele austragen würden. dachte, bei euch gibts sicher auch solche..

gibt ja eh bei uns auch ein paar irre. zumindest eine/n

ich würds sehr schade finden, würden die amas in linz oder umgebung spielen, würde ich mir sicher das ein oder andere spiel ansehen, aber schwauna ist schon a zeitl zum fahren, noch dazu ohne führerschein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Amateure wären sehr wohl für viele interessant. Hat man beim Match gegen Donau gesehen, wieviele Schwarz-Weiße bei der 1B-Mannschaft vor Ort sind, würden sie im Zentralraum von Linz eine Heimstätte bekommen.

Eine Spielgemeinschaft mit Schwauna wäre einfach nur :aaarrrggghhh: und die Nuss hat da sicherlich seine Finger gewaltig im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Amateure wären sehr wohl für viele interessant. Hat man beim Match gegen Donau gesehen, wieviele Schwarz-Weiße bei der 1B-Mannschaft vor Ort sind, würden sie im Zentralraum von Linz eine Heimstätte bekommen.

Eine Spielgemeinschaft mit Schwauna wäre einfach nur :aaarrrggghhh: und die Nuss hat da sicherlich seine Finger gewaltig im Spiel.

das war wohl eher, weils ein (für die liga) spitzenspiel war, die kampfmannschaft schon ferien hat, es um den aufstieg geht, der termin gepasst hat und der ort auch angenehm zu erreichen war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das glaub ich schon, das die amateure doch ein paar zuschauer hätten, würden sie in linz spielen.

natürlich war das donauspiel nicht der normalfall, aber mehr als nach schwanenstadt würden sicher kommen. und ob die schwanenstädter die amateure des lask intressiert, sei dahingestellt...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das war wohl eher, weils ein (für die liga) spitzenspiel war, die kampfmannschaft schon ferien hat, es um den aufstieg geht, der termin gepasst hat und der ort auch angenehm zu erreichen war. ;)

Von wegen angenehm zu erreichen, hab mich 3 mal verfahren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...die Lösung die amas in schwauna spielen zu lassen halt ich auch für einen schwachsinn...dieses projekt ist bald wieder tot ! die gehörne in die linzer gegend.

ausserdem möcht ich sowieso wissen wie der pana nächstes jahr das alles schaffen will...soll er sich doch auch um die amas bemühen....die autobahn zwischen linz und schwanenstadt wird ihm gehören !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ich denke wenn wir dann wirklich aufsteigen, selbst wenn es eine Kooperation geben wird, werden einige Spiele in Linz stattfinden. Gegen den GAK werden sie beispielsweise sicher in Linz spielen.

Und zu den Zuschauerzahlen: Bei Spitzenspielen kommen in Linz sicher mehr Leute, aber wenn es irgendein OÖ-Liga Match ist oder in der Regionalliga irgendwas, ist es auch schon egal wo wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil du ein kleiner internettroll bist, der nur unsinn von sich gibt?

16 jahre alt und schon glauben man weiß wie der hase läuft, geh doch bei dem schönen wetter in den hof spielen.

ps: und dann wundert man sich wo der laskanhang den ruf einer kindergartentruppe her hat.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weil du ein kleiner internettroll bist, der nur unsinn von sich gibt?

16 jahre alt und schon glauben man weiß wie der hase läuft, geh doch bei dem schönen wetter in den hof spielen.

ps: und dann wundert man sich wo der laskanhang den ruf einer kindergartentruppe her hat.

weil einer blödsinn im ASB schreibt? :ratlos:

Zwei weitere Testspiele fixiert

Gegner FC Magna & Ampflwang

Im Rahmen der Saison Vorbereitung für die Bundesliga Saison 2008/2009 hat der LASK zwei weitere Testspieltermine fixiert.

Am Mittwoch 11. Juni 19 Uhr empfangen die Schwarz-Weißen in Altenfelden den neugegründeten Red Zac Liga Club FC Magna. Der Test in Ampflwang wurde endgültig auf Freitag 27. Juni 18 Uhr terminisiert.

Aboverkaufsstart am Montag

€ 5,- Real-Gutschein für Abobesitzer

Am Montag 26. Mai 2008 startet der Verkauf der Saisonabos für die anstehende Bundesligasaison 2008/2009.

Die LASK Dauerkarten sind im LASK Corner in der Passage Linz (Landstraße 17-25, 4020 Linz) oder per Nachnahmebestellung erhältlich.

Neben der Ersparnis gegenüber den Kauf einzelner Tageskarten warten auf Dauerkartenbsitzer zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise das Vorkaufsrecht (vom 2. - 5. Juni 2008) und ein € 5,- Gutschein für das Jubiläumsspiel gegen Real Madrid (27. Juli 2008).

Als Mitglied der "Freunde des LASK" erhalten Sie neben vielen anderen Vorteilen 10% Ermäßigung auf den Kauf von Dauerkarten (Infos Freunde)

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Weil der GAK ein richtiger Verein ist?!

Ich habe mir dasselbe gedacht. :augenbrauen:

weil du ein kleiner internettroll bist, der nur unsinn von sich gibt?

16 jahre alt und schon glauben man weiß wie der hase läuft, geh doch bei dem schönen wetter in den hof spielen.

ps: und dann wundert man sich wo der laskanhang den ruf einer kindergartentruppe her hat.

Und dann wundert man sich warum die Blauen als Personen gelten, die ihre eigene Unzulänglichkeit mit Hass auf den LASK kaschieren und wettmachen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil du ein kleiner internettroll bist, der nur unsinn von sich gibt?

16 jahre alt und schon glauben man weiß wie der hase läuft, geh doch bei dem schönen wetter in den hof spielen.

ps: und dann wundert man sich wo der laskanhang den ruf einer kindergartentruppe her hat.

Ich gebe sicher nicht viel unsinn von mir, und auch das war keiner. Stimmt es leicht nicht?

Aber jetzt schluß mit dem, ich hab schon gemerkt mit dir kann man nicht wirklich diskutieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.