Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bitte um einen Link wo ich die Geschichte des LASK nachlesen kann und bitte nicht auf lask.at verweisen das ist mir nicht fundiert genug milde ausgedrückt. Dankeschön.

ich weiß nicht wie weit du die geschichte brauchst, aber sollte es ums gründungsdatum gehen, kannst du das hier ganz gut nachlesen:

Gründungsjahr des LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Attraktionen rundum das Kärnten-Match

Der LASK präsentiert den Fans zum 100. Geburtstag beim Match gegen Austria Kärnten zahlreiche Attraktionen:

Präsentation Attersee Bilder

Vor wenigen Wochen präsentierte LASK Fan, Christian Ludwg Attersee, anlässlich der Ankickparty zwei spezielle LASK Bilder. Die Bilder "der LASK tanzt" und "Das Wunder LASK" sind nun am Haupteingang der Intersportarena in Form von Riesentransparenten (3,6m x 5,9m) zu bewundern. Für die Besucher des LASK JM-Data Business Club werden die Originale ausgestellt.

Für die Bilder wurde eine limitierte Auflage an Kunstdrucken erstellt (je 100 Stück). Der Stückpreis belauft sich auf € 250. Kaufanfragen werden unter [email protected] entgegen genommen.

Münzprägestation

Zum Jubiläum entstand beim LASK die Idee einer speziellen 100 Jahre Münze. Für die Fans wird daher neben dem Fanshop am Stehplatzeingang eine Münzprägestation eingerichtet. Jeder Fan kann sich seine persönliche 100 Jahre Münze prägen lassen und die Erinnerung an das Jubiläumsjahr mit nach Hause nehmen.

100 Jahre LASK Fanartikelkollektion

Der LASK präsentiert erstmals die exklusive 100 Jahre LASK Fanartikelkollektion. In Kooperation mit Werbemittelpartner Wertpräsent Promotion GmbH wurde ein Retro Shirt aus dem Jahre 1908 und ein Meister Shirt aus dem Jahre 1965 produziert.

Zudem wird die erstmalige Auflage einer Umbro - Merchandisingkollektion zu sehen sein. Das neue Auswärtstrikot ist in Kombination mit Hose in einer besonderen Geschenksverpackung.

Ab Freitag sind alle neuen Fanartikel bei den Verkaufsständen im Stadion und ab Samstag im LASK Corner verfügbar.

Riesentorte

Der LASK präsentiert anlässlich des 100 Jahre Geburtstages eine Riesentorte der Traditionskonditorei Jindrak, die den treuen Fans des LASK gewidmet wird.

www.lask.at

vl. gibts ja jetzt doch einmal gscheite fanartikel....solangs nicht so aussehen wie die fanartikel fürs real match :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

da bin i auch gespannt was uns da erwartet, leider keine bilder auf der homepage

In irgendeiner Gratis-Zeitung hab ich heut ein Foto gesehen. Schauen eigentlich recht fein aus... Nur is leider das Jubiläumslogo drauf. :nein:

Auf dem Trikot gibts nur eins: das alte Logo (Fahne) in schwarz-weiß. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i les grad die krone und was sehen da meine augen. der 4te mitarbeiter verlässt uns innerhalb von 4 monaten. :ratlos:

i tipp mal schnell den interessanten teil ab weil online find i nix.

..... Und nun ging mit Thomas Hebenstreit der Physiotherapeut. Still und leise holte er seine Behandlungsgeräte ab. Obwohl sein Vertrag schon Ende April ausgelaufen war. Ebenfalls still und leise. "Bei mir hat sich nie wer gemeldet, es gab keine Gespräche, kein Danke, kein Schleich-Dich - nichts. Was nach 3,5 Jahren doch enttäuschend ist", sagt der 38-Jährige, der Offerte von Daxbacher, zur Austria zu wechseln, ablehnte. Hebenstreit der auch fürs ÖOC in Peking arbeitet, wechselt zu Star & Friends, wird damit kurioserweise weiter die LASK-Jungstars Saurer und Hoheneder betreuen. ......

so Herr Reichl gehts net. wiedermal ein Highlight des Gagamels. Pfosten gschissener

und zu den Fanartikeln sag i nix. da stellts mir berufsbedingt schon die Zehennägel auf vor graus

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

i les grad die krone und was sehen da meine augen. der 4te mitarbeiter verlässt uns innerhalb von 4 monaten. :ratlos:

i tipp mal schnell den interessanten teil ab weil online find i nix.

..... Und nun ging mit Thomas Hebenstreit der Physiotherapeut. Still und leise holte er seine Behandlungsgeräte ab. Obwohl sein Vertrag schon Ende April ausgelaufen war. Ebenfalls still und leise. "Bei mir hat sich nie wer gemeldet, es gab keine Gespräche, kein Danke, kein Schleich-Dich - nichts. Was nach 3,5 Jahren doch enttäuschend ist", sagt der 38-Jährige, der Offerte von Daxbacher, zur Austria zu wechseln, ablehnte. Hebenstreit der auch fürs ÖOC in Peking arbeitet, wechselt zu Star & Friends, wird damit kurioserweise weiter die LASK-Jungstars Saurer und Hoheneder betreuen. ......

so Herr Reichl gehts net. wiedermal ein Highlight des Gagamels. Pfosten gschissener

und zu den Fanartikeln sag i nix. da stellts mir berufsbedingt schon die Zehennägel auf vor graus

naja wenn ich nicht wissen würde wie bisher mit "unseren" angestellten umgegangen wurde, würde ich sagen dass das ganze wieder einmal ein typischer kronenzeitung bericht ist wo ein gewisser herr lebelhuber seinen frust oder was auch immer zum ausdruck bringen möchte.

aber nachdem uns wirklich nach der reihe die leute abspringen und dass schon seit einiger zeit, sollte man das ganze wirklich einmal mehr hinterfragen.

wobei ich sagen muss dass es mich gewunder hat dass wir neben milan toljan auch noch thomas hebenstreit angestellt haben, denn toljan ist zwar kein physiotherapeut, bietet jedoch in seinem "institut" physiotherapie an. und da hätte man doch gleich 2 in 1 oder nicht, vor allem hat ja toljans "institut" alles andere als einen schlechten ruf und doch recht gute physiotherapeuten!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mir gehts nicht um die entscheidung sondern um die art und weise (nur um sicher zu gehen dass ich net falsch verstanden werde).

in unzähligen interviews pmr´s war immer davon die rede den LASK wie eine firma zu führen. wurde anscheinend nicht in allen bereichen durchgesetzt. personal und merchandising hat man anscheinend ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja wobei man da auch sagen muss dass das ganze halt nur von hebenstreit selbst geschildert wird!?wies wirklich abgelaufen ist, weiß man wieder einmal nicht, deswegen sollte man DIESE aktion (noch) nicht verurteilen. und wenn der vertrag ausläuft und man eventuell mit einem mitarbeiter nicht zufrieden ist/war dann ist es selbstverständlich dass man den vertrag nicht verlängert und ob wirklich nicht mit ihm gesprochen wurde weiß man nicht......aber zutrauen würd ichs unserem präsidenten, da ist er einfach eiskalt.

und die edit meint nocht: dass das ganze wieder nur(nicht abwertend gemeint sondern quantitativ ;) ) in der kronenzeitung steht ist halt auch so eine sache....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wobei ich sagen muss dass es mich gewunder hat dass wir neben milan toljan auch noch thomas hebenstreit angestellt haben, denn toljan ist zwar kein physiotherapeut, bietet jedoch in seinem "institut" physiotherapie an. und da hätte man doch gleich 2 in 1 oder nicht, vor allem hat ja toljans "institut" alles andere als einen schlechten ruf und doch recht gute physiotherapeuten!? :ratlos:

versteh ich auch nicht ganz...

war selber einmal in der physiotherapie bei dr. toljans praxis und die haben wirklich sehr gute arbeit geleistet...

aber man muss nicht alles verstehen solange es sportlich und wirtschaftlich läuft können sie fast tun was sie nicht lassen können...

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Liebe Studierende,

Al Jazira, der führende Club der Arabischen Liga, befindet sich zur Zeit auf Trainingslager in Österreich und wird am 12. August 2008 um 18.00 Uhr im Linzer Stadion zu einem Freundschaftsspiel auf den LASK Linz treffen.

Aus diesem Anlass ist für alle Studierenden und Bediensteten der Johannes Kepler Universität Linz sowie für alle MitarbeiterInnen der Borealis/AMI der Eintritt zu diesem Freundschaftsspiel frei!

Aus organisatorischen Gründen kann der freie Zutritt ausschließlich gegen Vorlage Ihres Studierendenausweises der JKU Linz am 12. August ab 17.00 Uhr in Anspruch genommen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen zu diesem sicherlich spannenden Spiel am 12. August 2008 im Linzer Stadion und einen erholsamen Sommer!

Mit besten Grüßen

Richard Hagelauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.